IZA (Rosen-Lux)
Information 
Kontaktdaten
IZA
Mainzer Straße 93A
Darmstadt
Hessen Deutschland
0151-75944
Karte Anzeigen
Moinsen Jungs,

nach einem Geschäftsessen hatte ich kurzfristig für 21:45 eine Stunde GF Sex + AV für 170 EUR mit IZA gebucht.
Kommunikation sehr gut und sehr nett. Empfang vor Ort durch die Empfangsdame auch sehr nett.
Der Kunde vor mir hatte sich wohl etwas verspätet und so wurde ich nett gebeten noch etwas zu warten. Ok Kein Problem.
Ca. 22:00 wurde ich dann von IZA in Halterlosen, HighHeels (Wunschoutfit) und einem süssen Negligé abgeholt. So im Outfit dachte ich das Warten hat sich nun wirklich gelohnt.
Im Zimmer nach Ablegen des Negligés war leider Ende mit der Freude.
Auch wenn Angaben zu KF und Größe vermutlich Stimmen sind die Bilder massiv bearbeitet. IZA hängen die Hautlappen am Bauch und am Hintern. Sieht aus wie nach 50 kg abgenommen. Die Brüste sind gestrafft (klar erkennbar an den Narben). Kein schöner Anblick.
Also eher auf das hübsche Gesicht und die Brüste konzentrieren.
Gesetztes konformer BJ war OK.
Danach Start in der Missio, wobei sie schnell die Beine weit nach oben Richtung meine Schultern geschoben hatte. Finde ich schon geil.
Nach 5 Minuten wollte sie umlochen. Warum nicht. Also in selber Stellung weiter in den Allerwertesten. Hier geht sie voll mit. Ganze Länge, egal welche Geschwindigkeit lächelt sie einen dabei an und reibt sich selbst die Klit.  schon geil.
Danach gab es unaufgefordert eine gute Rückenmassage und eine zweite BJ+GV Runde.
Nach rund 45 Min Netto war ich befriedigt wieder draußen.
Service und Preis-Leistung war eigentlich ok.
Aber aufgrund des Optikschwindels werde ich wohl nicht mehr hingehen.

LG
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,M0rty,igelrasur,schnorro,derbenno,DrumStick