Gisele, Latina
Kontaktdaten
Gisele
Frankfurt/M
0170-7469658
Karte Anzeigen
[Bild: ME134U3M_t.jpeg] 

Aus meinem Latinanetzwerk erhielt ich einenHinweis auf obige Dame. Sie ist in einem Hotel in Ffm besuchbar. Sauberes Bad, Handtuch gab es auch. Parken kastratophal. Der Fickacker im etwas älteren Zimmer war ebenfalls nicht optimal.

Gisele dürfte - wie üblich - bei der Altersangabe kräftig geschummelt haben. Ich schätze eher MILF um die 50. Die Bilder sind älter oder bearbeitet.

Sie hat einen altersgerechte Body ist ganz gut in Form aber nicht skinny. Keine cellulite keine Dellen im Arsch. Titten sind ordentliches C und Natur. Fühlen sich geil an und dürfen ordentlich bespielt werden.

Sie hat null Berührungsängste und überfällt einen gleich mit tiefen ZK. Ihr BJ hat mir außerordentlich gefallen und sie geht dafür auch gerne auf die Knie und lässt auch ein führen des Kopfes zu.

So hab ich Ihr dann zuerst schön die Möpse eimgesaut.

Wir hatten dann noch GB im Dreistellungskampf und final hab ich stehend im Doggy vorm Spiegel gefickt. Geiler Arsch geile schaukelnde Titten. Schön am langen Haar festgehalten. Fantastischer Orgasmus ins Gummi.

Sie spricht gutes Deutsch und war sehr freundlich. 1 Std mit allem Zipp und Zapp 200 eur

Würde ich wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,muggel,Spider1hb,Pal,Marc Aurel,albatros,igelrasur,Gamelan
#2
Zitat:Alter:    42 Jahre    
Geschlecht:    weiblich    
Körpergröße:    168 cm    
Oberweite:    80 C    
Typ:    südländisch    
Herkunft:    Portugal    
KF:    38    
Gewicht:    65 kg    
Intimbereich:    total rasiert    
Haare:    dunkelblond, rückenlang, gelockt    
Augen:    braun    
Haut:    mittel    
Sprachen:    Deutsch
Spanisch
Portugiesisch    
Verkehr:    GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6    
Service für:    Herren    
Service:    ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
extra langes Vorspiel
RS
Verbalerotik    
Massagen:    erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Bizarr-Massage    
Fetisch / Softbizarr:    FS
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Zitat:Gisele
Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, vers*ut, aber auch leidenschaftlich und romantisch.
Lass Dich von mir ins Reich der Sinne verführen..
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,wolle,albatros
Also, einen Parkplatz hatte ich gleich gefunden. Ich war vor ca. 2 Wochen dort. Die Fotos sagten mir zu. Das Gespräch am Handy auch. Es war ein Hotel entfernt.lw Sie machte die Tür auf und ich den Rückzieher. Das war alles andere als auf den Fotos. Wenn ich jetzt so deinen Bereicht lese, hört es sich schon geil an, aber es war ein NoGo für mich, das Gebäude zu betreten.
Zitieren
Habe Gisele heute in Frankfurt besucht. Sie ist eine hübsche Latine Ende 40/ Anfang 50. Sie hat lange blonde Haare, hübsches Gesicht, große weiche Brüste und insgesamt eine attraktive Figur..
Man kann ihr ohne Probleme die Zunge in den Hals stecken, Brüste abgreifen, Muschi lecken und intensiv vögeln.
Bezahlt habe ich 80 Euro für 30 Minuten.
Location war ein ehemaliges Hotel im Westend. Es war sauber und diskret.
Für war alles okay.
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,igelrasur,wolle,Marc Aurel
Anzeige ist wohl off, ist sie schon weg? In welcher Straße ist oder war sie denn?
Zitieren