Abschiedsbesuch im FI
#1
Da ich heute frei hatte, gab es für mich die Qual der Wahl zwischen Freibad und FI. Wäre ich doch nur ins Freibad gegangen. Nach Löhnen der üblichen 65 Laschos gings erstmal in die Waschhalle und die Übrerraschung war groß: Man investierte in zwei Seifenspender. Weniger groß war die Überraschung beim Anblick der Gretels. Es war eigentlich fast nur ein Typ vorhanden: groß, blond mit Arschgeweih. Also brav an den Pool, Musik gehört, gelesen etwas geschwommen und auf Besserung beim Schichtwechsel gehofft. Es besserte sich nicht. Mittlerweile wurde der defekte Whirlpool repariert, man muss jedoch aufpassen, dass keine Gretels zusteigen, denn das kostet nen fuffi. Anderswo gibts das<für umme. Um nicht ganz ungepoppt den Heimweg anzutreten, entschied ich mich für eine Blondine, irgendwoher kannte ich die. Auf dem Zimmer wurde mir klar: Marylin, die mich schon mal abgezockt hatte, so auch heute. Voller Frust runter, neue geholt, Mist, eine Rumänin. Sie bestätigte meine Einschätzung über Rumäninnen: 3 Minuten lustloses Gewichse, dann wollte sie schon draufsitzen. Habs noch geschafft, wenigstens bei ihr zu lecken, dann aber wars das schon. Ach so, Romina hieß sie. Hey, FI-Leute, es heißt klar, FO, bei keiner gabs das. Auch ZK sind im Preis mit drin, gabs nicht. Kein Wunder, dass bei euch zu oft zu leer ist. Und ein Platz bleibt für immer leer: Meiner. Ihr seid ein Abzockladen geworden.LMAA:middle
Zitieren
Ich war vor einigen Tagen dort, da war eine Romina, groß und schlank mit langen braunen Haaren, helle Strähnchen drin, sehr üppige Naturbrüste - das aber scheint mir keine Rumänin zu sein, denn ich hörte sie mit einem Dreibeiner reden, dabei derartig typischer badischer Dialekt, das kann keine Rumänin sein!
Zitieren
Romina? Guckst du hier

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=30282

Tagesform abhängig, wenn es denn genau diese gewesen sein sollte. Dazu kommt, dass ZK wohl nicht (mehr) zum standard gehören... Schade.. aber zum Glück kann man das vorher ja auch fragen.

Viel Spass noch.

J.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.
Zitieren
#4
fröhlich schrieb:Ich war vor einigen Tagen dort, da war eine Romina, groß und schlank mit langen braunen Haaren, helle Strähnchen drin, sehr üppige Naturbrüste - das aber scheint mir keine Rumänin zu sein, denn ich hörte sie mit einem Dreibeiner reden, dabei derartig typischer badischer Dialekt, das kann keine Rumänin sein!

Ist sie nicht. Die, w3elchr ich meine hat dunkle Locken ohne Strähnchen, und istb Rumänin. War auch eher klein. Gruß: Warrior
Zitieren
#5
jukong schrieb:Romina? Guckst du hier

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=30282

Tagesform abhängig, wenn es denn genau diese gewesen sein sollte. Dazu kommt, dass ZK wohl nicht (mehr) zum standard gehören... Schade.. aber zum Glück kann man das vorher ja auch fragen.

Viel Spass noch.

J.

Fragen kann man schon. Das Problem ist, unten sagt sie ja und oben will sie davon nix wissen. Im Standard heißt es ja auch nur noch ZK möglich. Am besten, man lässt bei den Verhandlungen ein Band mitlaufen. Hahaha.

Gruß vom Warrior
Zitieren