Michelle .. keine Empfehlung wert
Daumen runter 
Kontaktdaten
Michelle
Derzeit Erfurt
Karte Anzeigen
Ich möchte euch kurz von meinem Besuch von Michelle erzählen, als Sie vor kurzem noch in Saarbrücken gastierte.

Grundsätzlich sehr nett bei der Kontaktaufnahme über WhatsApp, wendete sich das Blatt schnell als ich Sie live sah und erlebte. 
Von Kommunikation kann man nicht sprechen, eher war es ein Anschweigen. Gezahlt hab ich 80/30 incl. FM.
Aber ehrlich gesagt,, hätte ich das Geld besser investieren können. 
Die Oberweite die auf den Bilder zu sehen ist, hing sehr schlaff herunter, und sie roch sehr stark nach Schweiss unter den Armen. Die Action als ich auf Ihr lag, nahm sie teilnahmslos hin und drehte den Kopf die ganze Zeit über auch von mir weg. Also Im Doggy Ihren süßen Po zu sehen, war das Highlight des ganzen Treffens.

Zusammengefasst war sie sehr teilnahmslos, deinteressiert und hatte einen wirklich üblen Körpergeruch unter den Armen.

Ich kann Euch daher keine Empfehlung aussprechen, Sie zu besuchen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10110726
Zitieren
Es bedanken sich: snarky,Stuart,Dr.Stech,memphis,muggel,siola,Andyy,sch.sch,pussyschmecker,Sebmue,saartester,saugeiler24j,lostinxs2005,saarboy123
#2
Kontaktdaten
0151-71305207
Zitat:Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
56 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang
Augen
braun
Haut
hell
Körperschmuck
Tattoos
Zitat:Michelle
GANZ NEU


Heiße Fee verwöhnt
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Andyy,memphis,pussyschmecker
Sie gastiert jetzt wieder in Saarbrücken. Vielleicht kann ein MOD den Beitrag verschieben.
Zitieren
Kontaktdaten
Michelle
Saarbrücken
Saarland
0151-71305207
nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Aber hübsch anzusehen, die Kleine, trotz Tattoos Heul

[Bild: ME136IF3_t.JPG] [Bild: ME136IF4_t.JPG] [Bild: ME136IF5_t.JPG] [Bild: ME136IF6_t.JPG] [Bild: ME136IF7_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym
Dann lassen wir lieber die Finger davon
Zitieren
Es bedanken sich: WhyNotLS
Sie ist wieder in Saarbrücken:

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...51099.html

Von der Optik her auf jeden Fall sehr ansprechend.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saartester,dnpp69
Im Ladies Inserat auch mit neuen Pics
Nicht schlecht Unentschlossen

[Bild: ME13IXJ4_t.JPG] [Bild: ME13IXJ5_t.JPG] [Bild: ME13IXJ6_t.JPG] [Bild: ME13IXJ7_t.JPG] [Bild: ME13IXJ8_t.JPG] [Bild: ME13IXJ9_t.JPG] [Bild: ME13IXJA_t.JPG] [Bild: ME13IXJB_t.JPG] [Bild: ME13IXJC_t.JPG] [Bild: ME13IXJD_t.JPG] [Bild: ME13IXJE_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: dnpp69,siola