Ratree aka Yane Goslar (vorher Kassel)
Kontaktdaten
Ratree aka Yane
Goslar
Niedersachsen
0152-14561766
Karte Anzeigen
Meine zweite Dame auf der Liste in Goslar war nun Ratree

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/L...03993.html

Sie war schon in Kassel als Yane unterwegs im Oktober 2020,aber ich habe nicht viel über sie gefunden im Vorfeld :

https://www.freiermagazin.com/threads/ya...all.82197/


Im Gegensatz zu dem User dort habe ich die Dame anders kennengelernt Verwirrt

Kontaktaufnahme über WhatsApp,wobei etwas verzögert geantwortet wurde.

Die Preise bekam ich als erstes zugesendet :

 Sie möchte für Massage, BtB, lecken blasen, ficken 130€ für 60 min, 100€ für 45min, 80€ für 30min bzw. 50€ für 20min
oder
Massage, Massage erotisch, BtB, Handjob 50€ für 20min, 100€ für 60min.
Jeweils für 50€ Anal als extra.

Bin dann ca 5 min vor der Zeit bei genannter Adresse angekommen und mir wurde von einer anderen Frau (echt süßen Maus im Bademantel ) eingelassen.
Leider konnte ich später nicht herrausfinden wer sie war Verwirrt

Ratree war wohl noch beschaftigt und ich wurde gleich links in das erste Zimmer von der anderen Frau geführt.

Ich solle mich schon einmal entkleiden und wie angesagt kam Ratree 2 min später mit dem Outfit von Bild 6 ins Zimmer


Die Brüste sind auch hier eher wieder kleiner als abgelichtet und auch als angegeben (75C ist eher in natura 75A)

Umarmung von der kleinen und die Frage kam noch einmal wie lange ich bleiben möchte,obwohl wir das schon per WhatsApp geregelt hatten Verwirrt 

Genau wie bei Lisa am Vorabend beherrscht sie nur wenige Worte in deutscher Sprache und da kommt man mit Englisch weiter .

Dusche angeboten bekommen und auch angenommen,wobei sie mich aber leider nur in Richtung Bad begleitete.
In der Dusche wäre Platz für zwei gewesen Heul

Nach mir ging sie ins Bad und kam aber erst wieder in dem durchsichtigen Etwas ins Zimmer.
Zu Beginn der Massage legte sie es aber ab und hatte Thaimusik auf dem Handy eingeschaltet.

Bei Ratree wurde die Massage sehr gut und mit sehr viel Gefühl durchgeführt,also anders als in dem Link oben beschrieben von einem User dort.

Auch merkte man das sie es wohl auch richtig gelernt hat und somit auch Verspannungen in der Muskulatur ... auch weiter unten dann mit Erfolg fand.

Bei Ihr wurde auch der Pin gut mit eingebunden in das Spiel mit der Massage und dem Öl.
Wobei sie aber immer nur ein wenig den Pin berührte und die Pofalte entlang fuhr mit den Fingern.

In aller Ruhe massierte sie aber dann erst weiter bis zu den Füßen,um sich dann wieder dem Po und den Pin als Zielgebiet anzusteuern.
Sie saß wie so oft bei anderen Thais erlebt immer mit ihrer Scheide auf einen meiner Beine,wobei sie nicht mehr ganz glatt rasiert war.

Dann hörte ich das Pumpen der Ölflasche und beide bekamen eine Ladung Öl auf den Körper ,um dann BtB auf meinem Rücken und Po hoch und herunter zu gleiten.
Eine Hand hatte sie zwischen meine Beine geschoben und massierte den Pin,derweil sie mit den eher kleinen spitzen Brüsten über den Rücken geglitten ist.

Dann lag sie auf meinem Rücken und küsste meinen Hals,wobei ich ihre Hände suchte neben meinen Schultern und sich dann unsere Finger ineinander verkrallten.
Mit ihrer Scheide drückte sie sich immer stärker gegen meinen Po,wobei ich dagegenhielt

Nun kam wieder ein Griff von hinten zwischen meine Beine und sie drückte stärker meinen Pin in ihrer Hand.

Dann kam etwas unerwartet die Ansage das ich mich schnell umdrehen sollte und der Pin wurde in einer etwas unbekannten Art eingepackt
Das Kondom wurde über den Pin gezogen,wobei sie am unteren Ende immer wieder das Gummi abzog und wieder an den Pin klatschen ließ Grübel 

Nun verschwand er saugend und schmatzend in ihrem Mund und die Hoden wurden massiert.

Ihr Tattoo auf der linken Brust hatte ich ja schon gesehen,aber als dann wenig später und etwas hektisch die Ansage auf Doggy von ihr kam,erblickte ich erst das riesengroße Tattoo auf dem Rücken.

Junge Junge,das ist schon so ein richtiger Prachhintern und der könnte auch einer Latina gehören Mad
Auch die Oberschenkel sind schon etwas strammer und gut zum festhalten geeignet.

Also nichts für Skinnyliebhaber Winke 

Ihr Oberkörper ging gleich ganz herunter auf das Bett und sie wackelte schon erwartungsvoll mit dem Po.
Auch leichte Klatscher auf den Po wurden erlaubt .
Ich wollte erst noch ein wenig mit dem Pin am Po herumspielen,aber da war sie wohl anderer Meinung und er sollte jetzt eingelocht werden.
Nach einigen Stößen wurde ich auch gefragt ob ich Anal möchte,wobei ich aber nicht dafür bezahlt hatte.

Da es optisch mir aber so am besten gefallen hat,verzichtete ich darauf.

Leider hatte sie ein bischen zu viel Gleitgel eingeschmiert und so verlor ich nach einer Weile den Gripp.
Sie war wohl ein wenig enttäuscht darüber und drehte sich auf den Rücken.
Wir hatten ja eine verkehrte Lage auf dem Bett und so hing ihr Kopf über die Bettkante nach unten.

Ich schnappte sie an den Schenkeln und zog sie etwas weiter auf das Bett.
Mit einer Hand knetete sie ihre linke Brust und die andere Hand bespielte ihre Scheide.
Ab und zu steckte sie sich mehrere Finger in die Scheide und rubbelte dann wieder die Klitoris

Ich habe mich dann mit eingeklappten Beinen zwischen ihre Schenkel gelegt und kam erst einmal nicht an mein Zielgebiet,da sie wie wild mit der Hand dort unten herummachte.

Sie spreizte dann die Beine soweit,das ich sie an der Scheide lecken konnte und sie sich weiter die Klitoris rubbelte.
Erst spreitzte sie die Schamlippen und ich leckte nun dazwischen die Klitoris.
Dann nach einer Weile erhöhte ich den Druck und das schien ihr besser zu gefallen,weil sie die Finger nun komplett dort wegnahm.

Je mehr ich leckte und gegen ihren Körper drückte,je höher ging ihr Po.

Sie wollte mich erst unterbrechen und hatte ein Stück Papier in der Hand,wo es aber dann auch verblieb und ich sie durch das Ziel brachte.

Ich dachte das wäre es jetzt,aber sie forderte mich eindringlich auf sie nun zu Fi.....

Siehe da,der Gripp war auch wieder da,wobei ich aber Angst hatte sie vom Bett zu kicken.

Sie krallte sich an dem Bettbezug fest und forderte mich auf weiter zu machen .

Da ihr Kopf immer weiter wieder in Richtung Bettende ging,schnappte ich sie an den Oberschenkeln und zog sie ein wenig weiter zu mir.

Diese Lage war ein wenig unbequem,das sie nun mit dem Po ein wenig auf meinen Oberschenkeln lag und ich gerade noch so an der Sache bleiben konnte.
Ab und zu ist er auch schon einmal entglitten und mußte neu eingefädelt werden Lachen 
Ich zog sie mehr an den Oberschenkeln an mich heran,denn ich konnte nicht wirklich agieren in dieser Stellung.

Dem Anschein nach ist sie dann noch einmal durch das Ziel gekommen,wobei ich irgendwie auf der Strecke blieb Verwirrt 

Sie hat es dann aber noch gerichtet und setzte sich mit dem schönen ausgeprägten Po auf mein Gesicht und brachte es mit der Hand zu Ende.

Die Stunde wurde auch fast genau eingehalten und nun eine weitere Dusche vor der Verabschiedung angeboten.
Auch diese wurde dann recht freundlich durchgeführt,wobei ich ein wenig nachdenklich war,als ich wieder vor der Tür stand.

Ich merke in letzter Zeit immer mal wieder das mir der Kick bei der Sache fehlt und die Übernachtungsdates mehr bringen als eine kurzer Besuch Verwirrt 
Vielleicht bin ich da ein wenig zu verwöhnt in letzter Zeit
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Lemmer2,Bronto8,grifi,harry9,Andyy,sch.sch,micky19,kleinerf,papa,Erich1951,Tenderly Trust,Zauberlümmel,Bruchgaenger,karsten666,tiger1
Hallo,
ich bin ganz neu in Goslar, und heiße RATREE.

Eine kleine Schmusekatze, die dich mit ihrer lieben und zärtlichen Art verzaubern möchte.

Manchmal bin ich auch ein freches Teufel und fahre meine Krallen aus.

Komm vorbei und lass uns einfach eine schöne Zeit haben.

Ich bin erst zufrieden, wenn du es bist !!

Kuss

RATREE

Tel. 0152-14561766

Bitte beachte, dass ich aufgrund unserer Hygienevorschriften und der aktuellen Infektionslage zur Zeit ausschließlich auf Termin arbeite.

Ich bitte dich im Interesse unsere Gesundheit dich an die Hygienevorschriften zu halten und bei Anzeichen von Fieber, Husten oder Geschmacksverlust von einem Besuch abzusehen. 




Profil
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
160 cm
Oberweite:
75 C, weich
Typ:
asiatisch
KF:
36/38
Intimbereich:
teilrasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch

Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6

Service für:
Herren
Service:
ZK
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:
sanfte Schl.

[Bild: 10103993-a1j9j4t.jpg] [Bild: 10103993-a2a5kis.jpg] [Bild: 10103993-a385jw2.jpg] [Bild: 10103993-a49xjro.jpg] [Bild: 10103993-a5kij8g.jpg] [Bild: 10103993-a68dkz9.jpg]

Das Alter würde ich ca auf Mitte 30 Jahre Schätzen Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,Andyy,harry9,kleinerf,Tenderly Trust,Zauberlümmel,Bruchgaenger,tiger1
Kontaktdaten
Ratree
Berlin Pankow
Berlin
0152-14561766
Karte Anzeigen
Ratree ist nun in Berlin Pankow

https://www.asialadies.de/sex-anzeigen/h...e-10127844

Ich habe noch folgende Bilder gefunden,auf denen man auch die Tattoos auf dem Rücken sehen kann:


https://de.paid.sex/YANETOPMASSAGE/image/

[Bild: 1d4476f95ef5a36aa955djmkfw.jpg] [Bild: 7c61e02181f6d9c8b1401vcjyh.jpg] [Bild: 818c932d9d1eddad4d53bijknz.jpg] [Bild: 36205b25940ba8e0c88d7vfjse.jpg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,harry9