Nico 20 Jahre
Kontaktdaten
Nico
Darmstadt
015778495206
Karte Anzeigen
Habe die 20 jährige Nico in einem Hotel in Darmstadt besucht vor 2-3 Wochen. Süße Maus mit C/D Boobs. Aktuell ist sie wohl weitergezogen nach Habnover, plant jedoch zurüxk zu kommen. 

Optisch kommt sie auf den Bildern sehr realitätsnah rüber. Vor allem die schönen Boobs entsprechen der Realität. Sie war anfangs etwas distanziert, hat aber im Verlauf der Nummer sehr viel Nähe zugelassen. Habe den aktuell üblichen Tarif gezahlt (150 EUR/60 min+Extras). Bei der Nummer geht sie gut mit - fordert immer wieder auch eine härtere Gangart ein und verteilt auch gute ZK. 

Optik 7/10
Service 7/10
Freundlichkeit 10/10
Titten 9/10
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,wolle,Homer J,Yannick,Klark-Kent,BigBoobLover,Jan_Meyer,Thomas071,Muschkin,Gambler69,ReucoMars,wayne123,verweser
Sind die ZK in den 150 EUR/60 min enthalten oder kostet das extra?
Zitieren
Es bedanken sich: dumboshg,Yannick,LakersLA
Kontaktdaten
Nico
Hannover
Niedersachsen
0157-78495206
Karte Anzeigen
damit die Kollegen in hannover auch was für ihren Spaß haben, die aktuelle Kontaktbox
bitte dorthin verschieben
danke sch.sch

Nico
Ganz Neu !

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit dir zusammen.
Ich werde Dir fast all´Deine Wünsche bis zur letzten Sekunde erfüllen!
Denn eins ist klar… Ich habe einen frivolen und lustvollen Charakter,
bin aber auch lustig, herzlich und nett.
. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Nico" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
85 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
56 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
Körperküsse
KB passiv
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik


[Bild: 10106738-A3.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,dumboshg,Yannick,Erich1951,Driver66,Zauberlümmel,Andyy,BigBoobLover,Thomas071,wayne123
Aaawwww - sweet!

Wie sind die Sprachkenntnisse?
Kann jemand den groben Stadtteil nennen? Ich bin nächste Woche wohl in Hannover...
Kontakt per WA?
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
müsstest du mal dem Kollegen rk88 eine PN schicken, ich weiß nicht, ob er in Hannover das Forum liest und deine Frage gesehen hat
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
Ich bin jetzt mal ganz selbstlos und werde je nach Verfügbarkeit den Selbstversuch ins Auge fassen. Eine Kontaktaufnahme per WA sagt erstmal, dass es ein Unternehmensaccount ist - also Telefonistin oder zumindest gewerblich (wobei das kein Kritikpunkt ist - so einen Account hat Inna auch)
Zitieren
(19.03.2021, 15:57)dumboshg schrieb:  ein Unternehmensaccount ist - also Telefonistin oder zumindest gewerblich (wobei das kein Kritikpunkt ist - so einen Account hat Inna auch)

Das muss nicht so sein, viele nutzen WA Business entweder für eine zweite Nummer auf dem selben Handy oder auch deswegen, weil es die Möglichkeit bietet, auf Nachrichten automatisch zu antworten - zum Beispiel mit der Preisliste.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,ReucoMars,dumboshg,Yannick,superdriver,Thomas071,mark38,verweser
Also zumindest in Darmstadt hat sie sich selbst organisiert. Sie war da recht einsam in ihrer Unterkunft. Sprachkenntnisse: ganz passables Englisch (besser als die meisten CDL); kein deutsch. ZK waren enthalten im o.g. Preis. Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Andyy,Stinkefinger,Klark-Kent,Bronto8,Thomas071
Aktuell in Wolfsburg

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...16347.html
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,grifi,Klark-Kent,Tenderly Trust
(19.03.2021, 15:57)dumboshg schrieb: Ich bin jetzt mal ganz selbstlos und werde je nach Verfügbarkeit den Selbstversuch ins Auge fassen. Eine Kontaktaufnahme per WA sagt erstmal, dass es ein Unternehmensaccount ist - also Telefonistin oder zumindest gewerblich (wobei das kein Kritikpunkt ist - so einen Account hat Inna auch)

Und, wie war's?

Ich bin ja sonst eher vorsichtig und besuche nur gut dokumentierte Ladies, aber diese Bilder haben mich sofort wuschig gemacht.
Die Inzidenzwerte lassen aber meinen Risikoalamrm momentan noch zu laut klingeln. Hat nicht vielleicht jemand ein paar Scheite nachzulegen und kann noch ein wenig mehr über die Dame schreiben?
Bin noch allzusehr unentschlossen. Auch dieser sehr distanzierte Blick auf den Bildern dämpft doch deutlich die Erwartung tatsächlich halbwegs entstzunehmende ZK's zu erhalten.
Es wäre auch interessant, was denn als Extra noch brechnet werden würde, wenn die Stunde schon mit 150 Talern zu Buche schlägt.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Sie war leider nur bis zum WE in Hannover und gastiert jetzt woanders.

Schade!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Kontaktdaten
Nico
Wolfsburg
Niedersachsen
0157-78495206
Zeiten nach Absprache
Karte Anzeigen
Und damit sich alle Kollegen mal ein "Bild" machen können:

[Bild: 10116347-a10jjfb.jpeg] [Bild: 10116347-a2ybkgb.jpeg] [Bild: 10116347-a3syjd8.jpeg] [Bild: 10116347-a4l6j6a.jpeg] [Bild: 10116347-a5ymk6g.jpeg] 

Sowie die aktuelle Kontaktbox - die Menukarte entspricht noch dem Post #3 von sch.sch am 19.03.21.

Greetz
Harry
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Klark-Kent,Tenderly Trust,Thomas071,wayne123
Ich wollte Sicherheit mit Spaß verbinden und habe sie angerufen:
Eine Stunde für 130€ + 20€ Küssen wollte ich buchen, wenn sie vorher mit mir gemeinsam einen Corona Schnelltest macht. Ich bringe die Tests mit und für die Zeit, welche die Tests brauchen bekommt sie 50 Taler. D,h, Bei positivem Test bleiben ihr 50€ bei einem negativen Test hat sie mehr Sicherheit und mich als Kunden und 200€.

Wurde leider abgelehnt. Schade, denn die Hose juckt.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent,Jan_Meyer,papa,Tenderly Trust,igelrasur
aktuell wider in Darmstadt,

bekannte Location, parken kein Problem, riesiger Parkplatz, steile Treppe zum Kämmerchen, Diskretion nicht gut möglich, 

Kontakt per WA schnell und zuverlässig, 

vor Ort dann etwas verwirrend, Optik — Gesicht wie auf den Bildern, Body aber nicht, real wesentlich kürzer und breiter, sie empfängt im ,, Schlabberlock,, ungeschminkt und Haare nicht zurecht gemacht, 

Im Entengang dann aufs Zimmer,

hier wird dann in recht gutem deutsch !!!! zuerst mal ausführlich die AP Liste vorgetragen, 

das ganze war dann irgendwie ,,to mutch,, und der Wille diesen halbhohen Tanzelefanten durchs Zimmer zu bumsen war dann schnell vorbei,

bin ich halt gegangen, war übrigens gar nicht mal so schwer,  Unglücklich

OR

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...o-10136105
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Muschkin,BigBoobLover,fast,spritzbert,derbenno,BöserHai,igelrasur,wayne123
(10.04.2021, 10:20)oberroemer schrieb: aktuell wider in Darmstadt,
...........

das ganze war dann irgendwie ,,to mutch,, und der Wille diesen halbhohen Tanzelefanten durchs Zimmer zu bumsen war dann schnell vorbei,

bin ich halt gegangen, war übrigens gar nicht mal so schwer,  Unglücklich

OR 

...........

Oh je, wenn Du schon aufgibst  Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen  Dann muss sie sich aber ganz schön gehen lassen, oder die Bilder, die ja auf ein ganz vernünftiges Erscheinungsbild vermuten lassen sind mit Photoshop stark gepimpt Mad
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Kontaktdaten
Nico
Suhl
Thüringen
0157-78495206
Karte Anzeigen
auch diese junge Maid ist Richting Thüringen entschwunden...

Nico
Ganz Neu !

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit dir zusammen.
Ich werde Dir fast all´Deine Wünsche bis zur letzten Sekunde erfüllen!
Denn eins ist klar… Ich habe einen frivolen und lustvollen Charakter,
bin aber auch lustig, herzlich und nett.
. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Nico" in Suhl auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
85 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
56 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
Körperküsse
KB passiv
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Kontaktdaten
Nico
Darmstadt
0157-78495206
Karte Anzeigen
Nun in Darmstadt
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...o-10193910
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ch12345
Auch wenn die Dame etwas gedrungener ist, als auf den Fotos und auch aus Schlappen und Bademantel schäle ich sie gerne selber heraus, denn sie ist momentan in Hannover: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...o-10214136

Vielleicht hat ja nicht Jeder umgedreht, weil er Elefanten gesehen hat. Gibt es vielleicht Kundenberichte?
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Kurz und knapp: ein no-go!!! Später mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
Ich war da mal in der Nordstadt.

Sie macht einigermaßen was man sagt aber schafft es die komplette zeit wegzugucken. Nur bei der Verabschiedung hat sie einmal Blickkontakt gehalten und sogar mal freundlich geguckt.

Etwa 5kg corona speck hat sie auch drauf wenn man die bilder vergleicht
Zitieren