Ginsheim-Gustavsburg
In den letzten Tagen wurden ja wieder vermehrt Anzeigen in Ginsheim-Gustavsburg geschaltet.

Seit Dienstag ist das Haus in der Adam-Opel-Straße wieder geöffnet. Allerdings gibt es ein paar Einschränkungen,
die vieleicht den ein oder anderen von einem Besuch abhalten:

Besuch nur mit Termin möglich. Bei betreten des Hauses muss ein Covid Schnelltest gemacht werden, Kosten 16 Euro.
Zu guter letzt muss man noch einen Kontaktzettel mit den persönlichen Daten ausfüllen, der aber am
nächsten Tag vernichtet wird. Nach einem negativen Test wird man dann von der "Hausdame" zu der gewünschten
Dame gebracht. Kann natürlich auch zu peinlichen Situationen führen, wenn man im Eingangsbereich auf das
Testergebnis wartet (ca. 10 Minuten), und gleichzeitig mehrere Kollegen einen Termin haben.

Ansonsten wird der gleiche Service angeboten, wie bereits von September bis November letzten Jahres.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,muggel,Marc Aurel,Pal,Thomas071,frankyboy0117,igelrasur,Investor,schneekönig,Asadatschi,Zunge69
Wie erfolgt die Kontrolle der persönlichen Daten auf dem Kontaktformular?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
test geht schnell und unkompliziert. es kann dazu kommen, dass man mit einem anderen gast gemeinsam wartet. da beide masken tragen müssen ist das unkritisch. beim ausfüllen des kontaktzettels werden keine ausweisdokumente verlangt. bei mir fielen keine kosten für den schnelltest an.

lg SV
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Thomas071,Black,Tenderly Trust,igelrasur
Kann mir jemand bezüglich der Parkplatzsituation vor Ort weiterhelfen? Muss für die Suche viel Zeit eingeplant werden?
On Air - Wie der Pokal auf dem Römerberg
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Ne, gegenüber ist ein Großes "Supermarkt Areal" , da gibt es jede Mege Parkplätze
Zitieren
Es bedanken sich: Jones22,igelrasur
Und hinter dem Haus sind auch genügend Parkplätze vorhanden.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: Jones22,igelrasur
(16.04.2021, 12:07)tippkicker schrieb: Und hinter dem Haus sind auch genügend Parkplätze vorhanden.

Und sogar vor dem Haus. Überall Parkplätze. Besser geht es nicht.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Entschuldigt meine Fragerei, aber ich plane gerade meinen Besuch bei Hannah. Soll man dann also ca. 15 Minuten vor seinem eigentlichen Termin da sein, da man ja noch auf das Ergebnis warten muss? Weil wenn ich pünktlich komme und noch warten muss könnte es ja sein das die Wartezeit schon zum Termin dazuzählt.
On Air - Wie der Pokal auf dem Römerberg
Zitieren
das mit der Wartezeit zum Termin zählen wird niemand ernsthaft akzeptieren... und kein vernünftiges Haus verlangen.
Auch die Kosten von 16 Euro sind glaube ich nicht wirklich haltbar...

Aber bei dem geringen Angebot...
Zitieren
(11.05.2021, 21:31)jack77 schrieb: das mit der Wartezeit zum Termin zählen wird niemand ernsthaft akzeptieren... und kein vernünftiges Haus verlangen.
Auch die Kosten von 16 Euro sind glaube ich nicht wirklich haltbar...

Aber bei dem geringen Angebot...

Bei mir war das nicht so. Volle Stunde (sogar etwas mehr) plus Wartezeit.

Ein Termin ging allerdings in die Hose. Ich erschien zufällig mit einem tagesaktuellen Schnelltest. Der wurde nicht akzeptiert und ich sollte einen neuen machen. Das habe ich nicht eingesehen und ging wieder.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,jack77,spritzbert
#11
Ich war letzte Woche Donnerstag dort, es war mein erstes mal, weil ich geschäftlich auf durchreise war und schon immer mal zu Bexi wollte. Leider ist mir Gustavsburg sonst ein wenig zu weit.

Man kann vor Ort seinen eigenen, selbst gekauften Test mitbringen. Da ich immer welche im PKW habe, no problem.
Der wird von der Dame durchgeführt. Ein paar Minuten früher sollte man aufschlagen, sonst könnte das von der eigenen Zeit abgehen, wenn die Dame die Termine zu eng legt.
Aufgrund der Situation kann es zu Kontakt mit anderen Stechern geben. Mir ist das allerdings gleich. Ich betreibe mein Hobby ganz offen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,igelrasur
Schön, dass Du aktiv am Forum teilnimmst. Wenn Du schon öfter vor Ort warst: Berichte doch mal von Deinen Buchungen.
Zitieren