Alina aka Christina aka Melek, sehr süße Maus
Frage 
Kontaktdaten
Melek
Saarbrücken
Saarland
0151-29617272
Karte Anzeigen
Irgendwie finde ich nix eindeutiges zu der Dame. Der versprochene Service, das zugeschickte Bild mit Gesicht etc. sind vielversprechend. Aber eine Bewertung eines anderen Gastes wäre schon hilfreich.
Zitieren
(21.08.2021, 20:20)gerdchen schrieb: Irgendwie finde ich nix eindeutiges zu der Dame. Der versprochene Service, das zugeschickte Bild mit Gesicht etc. sind vielversprechend. Aber eine Bewertung eines anderen Gastes wäre schon hilfreich.

Hinfahren....ficken...berichten.

Ist ganz einfach.


So long Matze  Winke.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,gogo,Hornet75,Cyper,carnifex,De Pate
Nett anzuschauen

 [Bild: ME13QVGY_t.JPG] [Bild: ME13QVGZ_t.JPG] [Bild: ME13QVH0_t.JPG] [Bild: ME13QVH1_t.JPG] [Bild: ME13QVH2_t.JPG] [Bild: ME13QVH3_t.JPG] [Bild: ME13QVH4_t.JPG] [Bild: ME13QVH5_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Hornet75,Cyper,matze
Ich war mal bei einer Melek in Burbach. Bericht dazu ist hier
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=139691

Ich denke die zwei "Türkinnen"n sind nicht identisch. Tattoo...

Bin gespannt auf deinen Bericht. Sieht köstlich aus der Mokkahase.
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Zitieren
Nein, dass ist definitiv eine andere.
Zitieren
Kontaktdaten
Melek
Saarbrücken/Burbach
Saarland
0151-29617272
Karte Anzeigen
Ich habe heute Melek besucht. Die Kommunikation über WhatsApp in Englisch lief gut, vor Ort sind wir dann aber zu französisch gewechselt, was ich nicht so gut beherrsche, aber eine Auffrischung schadete nix. Deutsch kann sie gar nicht, Englisch nach ihrer Aussage etwas, Türkisch, Französisch und Spanisch sehr gut.

Die Unterkunft, naja, zweckmäßig. Aber in Burbach gibt es selten was anspruchsvolles. Das Bett war OK. Eine Nacht darauf schlafen wäre aber sicher hart für den Rücken geworden. Die Wohnung liegt zwar an einer vielbefahrenen Straße, und die Wahrscheinlichkeit, dass man hier beim Laufen gesehen wird ist hoch, aber der Eingang ist etwas zurückgesetzt, und nichts weißt darauf hin, warum man hier ist. Im Hausflur stehen Kinderwagen, also normales Mehrfamilienhaus.

Ihre Bilder sind exakt so, wie sie wirklich aussieht. Sie hat einen tollen Köper, eine schöne Brust, ein hübsches Gesicht und es macht wahnsinnigen Spaß sie zu lecken. Ihre wunderschönen, langen, schwarzen Haare fand ich mega. Eine wirklich attraktive Frau, aber das liegt im Auge des Betrachters. Auch das Alter mit 25 stimmt ziemlich sicher.

Angefangen haben wir mit 69, das hätte gerne noch etwas länger dauern können. Sie wollte schon recht schnell aufsatteln. Ich habe dann aber gebeten, dass sie mich noch etwas lecken lässt. Also Madame auf den Rücken und ich an die Verrichtungsstätte. Das war mit Abstand das beste Lecken!! Sie ließ mich wirklich hemmungslos ran, ihre schönen Brüste waren immer schön in Greifweite, und sie schaute mir sehr erregt in die Augen. Ich konnte herrlich mit ihren schönen Brüsten spielen und sie lässt sich auch gerne die Nippel massieren. Alles sachte natürlich, aber so habe ich das bisher sehr selten erlebt. Sie bat sogar darum, dass ich ihre Nippel massiere. Beim Lecken ging sie richtig gut mit, zeigte mir, was sie mochte und was nicht. Ich hatte den Eindruck, dass es ihr wirklich gefallen hat, vielleicht war es auch nur sehr gut gespielt. Sie kam beim Lecken heftig, oder hat es zumindest gut gespielt! 

Dann wechselten wir in Doggy, wohl gemerkt ohne Flutschie!. Auch das war herrlich gut. Ich konnte und durfte ihre Brüste während dessen schön massieren. Ihr schlanker Körper war eine Wucht! Ich durfte wirklich tief eindringen. Ich mag es im Doggy langsam und tief. Jeden Zentimeter erkunden! Ich musste wechseln, sonst wäre es zu spät gewesen.

In der Missio war es auch echt toll. Sie ließ mich wieder schön mit den Brüsten spielen und ihre Nippel dürfte ich ausgiebig, sanft lutschen. 

Zum Schluss dann Reiter. Auch das war echt gut. Leider trug sie nun etwas Flutschie auf, aber das war OK. Hier nahm sie mich gut ran. Ihre Brüste immer so, das ich schön spielen dürfte. Nun gut, irgendwann bricht der Damm und der Pirelli erfüllte seinen Zweck. Sie ließ mich auszucken, säuberte mich und das wars dann. Aber wir waren auch beide echt erledigt. 

Die Vereinbarungen per WhatsApp wurden bis auf zwei Punkte perfekt eingehalten. Sie bleibt noch länger hier, und ich war ganz sicher nicht das letzte mal bei dieser tollen Frau!! Der Sex kam für mich sehr nahe an GF6 ran!
Wer auf die einfühlsame, nette und doch hemmungslose Nummer steht, ist hier glaube ich richtig. Seid nett zu ihr, sie ist ein sehr nettes Mädel!!!
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix,ins-knie-gefickt,Cyper,siola,snarky,Nacktschneckenzüchter,peter57,Spatz,Hornet75,abundzu2,Petrucc123456,M0rty,matze,Stimpy,CernaKotka,schneckelecker,saartester,maikmaurer2,Ratzfatz10
verknüpft, Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Hier noch die Bilder:
[Bild: ME13QZD6_t.jpg] [Bild: ME13QZD7_t.jpg] [Bild: ME13QZD8_t.jpg] [Bild: ME13QZD9_t.jpg] [Bild: ME13QZDA_t.jpg] [Bild: ME13QZDB_t.jpg] [Bild: ME13QZDC_t.jpg] [Bild: ME13QZDD_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix,siola,Spatz,Hornet75,M0rty,CernaKotka
(22.08.2021, 21:47)gerdchen schrieb: Die Vereinbarungen per WhatsApp wurden bis auf zwei Punkte perfekt eingehalten. 

Was hat gefehlt zur ursprünglichen Absprache?

Preis und Dauer des Treffen?
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Zungenküsse waren vereinbart, und ein andere Sache ;-)
Preise sind: 50 Euro für 20 Minuten 70 Euro für 30 Minuten 120 Euro für 60 Minuten

Ich hatte 30 Minuten gebucht, war aber nach 20 fertig. Trotzdem war es vollkommen OK, weil sie wirklich alles gab!
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Hornet75,Cyper,siola,Lustmolch19
Neuer Name und neues Profil:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10354096
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75,Cyper,Lustmolch19,M0rty
Danke für die Info Gerdchen.

Was ich nicht verstehe, warum man so schlechte Fotos einstellt. Sie hat doch keine Hautprobleme. Die neuen Bilder sind einfach unvorteilhaft.
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,Lustmolch19
...und dies sind die neuen Fotos. Anscheinend in der Neon Phase angelangt...

 [Bild: ME13R7AS_t.JPG] [Bild: ME13R7AU_t.JPG] [Bild: ME13R7AV_t.JPG] [Bild: ME13R7AW_t.JPG] [Bild: ME13R7AX_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Hornet75,Cyper,M0rty
wieder neuer Name und wieder neu Bilder. Sie heißt jetzt Sarah
Zitieren
Hi Folks,

ich war am Samstag bei ihr für 30 Minuten und habe 70 EUR bezahlt. Terminvereinbarung über WA ging eigentlich gut, allerdings als ich dann vor der Tür stand (an einer stark befahrenen Strasse im Ortsteil Burbach), riss der Kontakt ab. Ich rief an, um um Einlass zu bitten. Keine Antwort. Ich schrieb. Keine Antwort. Ich rief nochmal an. Diesmal nahm sie ab und bat mich, noch eine Weile zu warten. Das tat ich auch und stand insgesamt fast 10 Minuten vor der verschlossenen Tür.

Gerade wollte ich gehen, da öffnete sich die Tür. Nun zum Geschehen: MelekChristinaSarah war bereits nackt und ein schöner Anblick. Ich übergab das Honorar, wurde kurz allein gelassen und gebeten, mich auszuziehen. Als Christina wiederkam, ging es direkt aufs Bett und sie fing an, zu blasen (vorschriftsmäßig mit Gummi). Ich griff sie dabei ab und relativ schnell stieg sie über mich, nahm Flutschi und ritt mich ab, bis ich mich entlud.

Danach kurze Reinigung, etwas Smalltalk, Anziehen und Abflug...

Das Ganze war genauso unspektakulär wie es sich liest. Ein wirklich hübsches Mädel, aber mir gefielen weder das Umfeld (jaja, ich weiß.... ich will nicht das Zimmer ficken und bin auch nicht Redakteur bei Schöner Wohnen) noch sprang der berühmte Funke über.

Gruss an alle
Euer Rob
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75,Cyper,siola,Spatz,sixsicsix,StevenSB,Indian1961,lostinxs2005,Remus75,abundzu2,sweetguy,schneckelecker,saartester
Die neuen Bilder:
[Bild: ME13S8TE_t.jpg] [Bild: ME13S8TF_t.jpg] [Bild: ME13S8TG_t.jpg] [Bild: ME13S8TH_t.jpg] [Bild: ME13S8TI_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,Hornet75,nogger,ins-knie-gefickt,matze,lostinxs2005,Remus75,siola,abundzu2,peter57,maikmaurer2
komme gerade von der B-Probe. Sie ist gerade erst aufgestanden, und war noch nicht ganz fertig. Ich wartete kurz im VZ. Ich wollte dieses mal nur 20min bleiben, und muss sagen, es war leider deutlich schlechter als beim ersten mal. Ich vermute, sie war etwas unzufrieden, dass ich nur 20 min. bleibe. Dieses mal wurden alle Zusagen eingehalten, aber 69 und lecken waren mit Abstand nicht so intensiv wie beim ersten mal. Der GV an sich war gut. Ich durfte wie beim letzen mal schön tief eindringen, keine Hand dazwischen oder so. Ich werde mal darüber nachdenken, ob ich ihr eine 3. Chance gebe. Das erste mal war wirklich richtig gut, was ähnliches habe ich bisher nur mit Maria erlebt, die leider noch immer kein Zimmer gefunden hat, aber das ist ein anderes Thema.

Ich hatte große Hoffnung, vor allem weil ich so früh dran war. Beim letzen mal war ich erst um 22 Uhr dort. Vielleicht war sie einfach noch nicht richtig hochgefahren ;-) Sie sagte auch, dass sie nicht lange geschlafen hat heute. Wenn ich es noch mal probiere, dann wieder Abends.
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75,lostinxs2005,Remus75,Lustmolch19,siola,Einlocher,abundzu2,nogger
Kontaktdaten
Alina
0151-75820886
Neuer Name, neue Nummer, neue Bilder
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,siola
Ich bin heute noch mal bei Melek gewesen. Da ich mit der B-Probe nicht so zufrieden war, habe ich erst mal nur 50 Euro für 20 Minuten ausgemacht. Mit dem Service war ich dieses mal wieder sehr zufrieden und werde sie sicherlich beim nächsten Mal wieder länger buchen. Sie hat gut mitgemacht, und ausgetestet was mir gefällt, um mich dann richtig buschig zu machen
Sie hat kein Flutschie benutzt, was für mich immer ein Pluspunkt ist. Ohne macht es mir einfach mehr Spaß.
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75,Indian1961,siola,Lustmolch19,saugeiler24j,StevenSB,saartester