Extasis, Natascha
#1
Ich war gestern zum ersten Mal da. Ist ja wirklich weit ab von der Stadt und der Autobahn. Aber man ist ja neugierig. Wollte einfach mal sehen wie es ausschaut. Von außen, eher hässlich, noch schlimmer als die VV. Parkplatz ist die Katastrophe. Man muss auf dem dazu gehörigen Parkplatz parken, und damit Gefahr laufen gesehen zu werden, oder eben bereit zu sein, ewig weit zu laufen. Sonst ist da in der Nähe einfach nix. Und dann kommt noch dazu, dass auf dem Parkplatz eine fröhliche Runde in der Sonne saß, und froh geguckt hat wer da kommt. :-nein: War wohl der Besitzer oder so. Das schreckte einfach ab. Wenn sie da nächste Mal wieder so sitzen, fahre ich wieder weg. Augen Roll

Die Zimmer dagegen sind super. Sieht man ja auf den Bilder im Internet. Allerdings sind sie eher klein, und statt Betten sind da eher „Spielwiesen“. Muss „technisch“ ja kein Nachteil sein. Big Grin Sieht aber halt nett so nobel aus wie in der VV oder der Traumoase. Super sind aber die großen Spiegel über jedem „Bett“. Laut Lach

Die Preise sind exakt wie in der VV: 50: 20 min – FM + GV. 80: 30 min – FB + GV. 100: 40 min – 2x Kommen. 150: 1 Stunde und 1 Extra dabei. Auch die Extras kosten wie in der VV immer 25 Euronen. Nur, dass bei extasis immer eine Dusche dabei ist, die bei der VV ja auch bis zu einer halben Stunde extra mit 10 Euros berechnet wird.

Nur zum wichtigsten: die Frauen! Nach der netten Begrüßung und der freundlichen Einführung und Erklärung der Preise, sagte mit die Empfangsdame, dass 6 Mädels da wären, aber eine besetzt. Tatsächlich stellten sich dann auch 5 einzelnen nacheinander vor. Alle nett, schlank und gutaussehend, aber alle so geschätzt zwischen 35 und 50! :weinEntschied mich dann für die „jüngste“: Natascha. Kommt aus Bayern (Augsburg) ursprünglich aus CZ. War ganz nett. Hat mit einer Bauch-Öl-Massage begonnen. Dann aber ohne Französisch direkt zum Verkehr übergegangen. War aber kein Problem. Hat sie super gemacht, und auch diverse Stellungen mitgemacht.

Fazit: Haus ganz o. k., wenn man jetzt noch bei den Mädels verjüngt, perfekt.

Hier die Website: http://www.extasis-lounge.de/
Zitieren
Hi Flippi!

War das die Lady Natascha hier??

http://www.extasis-lounge.de/club/lady_natascha.html

Mein lieber Scholli, die scheint dann auch die etwas härtere Gangart zu beherrschen...Big Grin

LG Redhead72
Ich mag Frauen, die sinnlich sind und strahlen,
die stark sind und Sünden beladen!
(Philip Marlowe in Farewell my Lovely, Raymond Chandler)
Zitieren
#3
Ja, die war es. Sie gab mir auch eine Kostprobe. Aber hart ist die nicht. Eher soft. Zu soft. Ihre Schläge waren streicheln.
Zitieren
#4
Hallo Flippi,

sehr schöner Bericht ! Besten Dank dafür.

Und hier noch die Natascha:

[Bild: th_22766_natascha_01_122_245lo.JPG] [Bild: th_22977_natascha_02_122_459lo.JPG]

Gruß von Elmar
Zitieren
Flippi schrieb:Ja, die war es. Sie gab mir auch eine Kostprobe. Aber hart ist die nicht. Eher soft. Zu soft. Ihre Schläge waren streicheln.

Klasse Flippi!! Beifall

Nun ja, ist alles relativ - was für den einen ein sanftes Streicheln ist, kann den anderen vielleicht schon aus den Latschen hauen...Big Grin

LG Redhead72
Ich mag Frauen, die sinnlich sind und strahlen,
die stark sind und Sünden beladen!
(Philip Marlowe in Farewell my Lovely, Raymond Chandler)
Zitieren