Kelly - Hot Blondy!
Da Kelly nun wieder in Heidelberg inseriert möchte ich von meinem Besuch berichten, dieser fand vor ein paar Wochen bei ihrem letzen Besuch statt.

Terminvereinbarung über WhatsApp klappte zuverlässig und sie sicherte mir einen festen Timeslot zu.
Gebucht habe ich 150/60. Dabei sind ZK und 69 inkl, find ich klasse.

Angekommen Nähe Bismarckplatz ging es durch das Hotel rauf zu ihr ins Zimmer, Rezeption war nicht besetzt, war aber auch schon zu späterer Stunde.

Kelly sieht 1:1 so aus wie auf den Bildern, bin da recht penibel und wurde von ihr in keiner Weise enttäuscht.

Begonnen mit heißen ZK im stehen wurde im Stehen gestrippt. Gingen dann zu französisch über, Kelly gab sich sichtlich Mühe und so hatte ich keine Standprobleme. Etwas flutschi drauf und los ging’s in Missionar, ging eine Weile, Wechsel dann in Doggy. Hier machte ihr mein Umfang Probleme, weshalb sie um einen Wechsel bat. In der Reiter konnte ich schön ihre großen, aber gut gemachten Titten abgreifen! Den ersten Abschluss gab es dann jedoch von hinten (sie angewinkelt auf dem Bauch liegend). Die Gräuschkulisse war sehr laut und schon tendenziell etwas übertrieben. Frag mich was ihre Zimmernachbarn davon halten

In der 2. runde hab ich dann keinen Abschluss mehr geschafft, wollte es nicht auf Krampf probieren.
War bis jetzt mein bestes pay6 Erlebnis, gerne wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,hjhjhj,Gere6,testmaster,FSHFan,DrumStick,Chris33,Bigboo,soundstor
Immer wieder ein fantastisches Erlebniss mit ihr.

Aussehen, Performance einfach spitze.
Im Grunde kann ich sagen das ich nur noch zu ihr gehe.
Hier stehen stimmt für mich einfach alles.

Das einzige was mich stört, aber das liegt an meinen knappen
Zeitfenstern, ist ein Termin bei ihr zu bekommen. Sehr gefragt,
Verständlicherweise, aber wenn man bei ihr ist merkt man davon nix.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,mar347,Safado,Thomas071,adler4ever
Ein Bericht zu gestern den 18.09.23 in Heidelberg

Nach langer Überlegung entschied ich mich endlich auch einmal Kelly zu testen da ich immer etwas hadere wenn ich Bilder von einer Dame sehe die das Gesicht auf den Fotos nicht zeigt, da dies ein wichtiger Aspekt für mich ist, egal wie gut der Body oder die Berichte sind.

Da ich mich nun durchgerungen hatte versuchte ich letzte Woche schon mein Glück, allerdings war sie ausgebucht und ich machte dann vorab schon einen Termin für Montag Abend um 20 Uhr, für eine Stunde, der Kontakt mit ihr über Whatsapp war schnell und problemlos , also hiess es nun warten bis Montag.

Gestern mittag dann eine Nachricht von ihr ob ich nicht auch früher kommen kann um 19:30, was ich bejahte (denke mir wohl aufgrund zeitlicher Termine für den folgenden Kunden) und dem meinerseitigen Wunsch nach Halterlosen.

Dort pünktlich angekommen öffnete mir eine gut gelaunte hübsche junge Dame , allerdings ohne mein Wunschoutfit, der Grund war das sie ein anderes Zimmer wie sonst hat (ohne klima) und es zu warm war in dem Zimmer (gab nur einen Ventilator), sie trug diesen schwarzen Netzbody mit BH und String drunter

Wir unterhielten uns kurz während ich mich auszog und kurz unter die Dusche hüpfte.

Frisch und Bereit zog sie mich an sich, wir küssten uns erst einmal und sie fing ein bisschen an mit dem Popo an mir rumzutänzeln, sie zog dabei langsam den Netzbody aus.
Ich umarmte und streichelte ihren body von hinten, öffnete ihren BH und sie zog sich ihren Slip aus.
Ey Caramba, welch perfekter Body...

Mein Lümmel stand schon auf Halbmast, sie zog mich Richtung Bett, während ich vor dem Bett stehen blieb und sie sich seitlich darauf legte so das ich an alles dran fing sie nun langsam an mich zu verwöhnen, schön Tief und feucht mit viel Augenkontakt.
Nach ein paar Minuten legte ich mich zu ihr wo sie erst von Fussende und und dann von der Seite immer wieder meinen Lümmel und meine Eier verwöhnte, schön Tief, aber kein Deepthroat, was aber eh nicht jede Lady schafft.
Nach ca. 15 Minuten Blowjob zog ich sie auf mich für eine Runde 69, denn ich wollte ihre perfekte kleine Muschi verwöhnen.

Nun war ich dann bereit und machte ihr deutlich das ich Sie nun vernaschen möchte.
Ich entschied mich erstmal für Missionar, fuhr langsam das große Teil in sie komplett ein , immer wieder schöne innige ZK, wirklich authentisches Gestöhne sowie Augenrollen/zucken, scheint ihr zu gefallen und Spass zu machen, wir vögeln in wilder GF6 Ekstase und trotz rotem Gummi ein tolles Gefühl.

Das warme Zimmer brachte mich nach einer Zeit etwas ausser Atem, so das Kelly ein bisschen die Arbeit übernehmen wollte und sie auf mich stieg. Sie legte beim Reiten ihre Beine so das ihre Knöchel und Füsse auf meinen Oberschenkel lagen, tolles Gefühl wiederum, nicht jede kann wirklich gut reiten, macht weiterhin sichtlich Spass mit ihr, während ihr ihre schönen Brüste knete und immer wieder ZK bekomme, fülle ich im Reiter das Kondom.

Danach noch ein bisschen Kuscheln und Smalltalk und da war die Stunde auch wie im Flug schon um. Keinerlei Zeitdruck kam auf.

Bezahlt habe ich 150/h und zwar erst nachdem wir fertig waren, was ganz selten vorkommt


Fazit: Tolles gut gelauntes Mädel, immer am Lächeln, sehr hoher Service Standard

Wiederholungsfaktor 100%


P.S. Kelly wird nicht mehr häufig die Anzeige schalten , sie möchte nur noch 1-2 Kunden pro Tag annehmen, um etwas mehr Zeit für sich zu haben und da sie eh schon sehr viele Stammkunden hat (sie zeigte mir ihre Whatsapp chats) brauch sie auch nicht mehr so häufig inserieren.


Hier auch nochmal ein Danke an die vorherigen Berichtschreiber, es hat mir die Entscheidung Kelly zu buchen sehr erleichtert !
Zitieren
Es bedanken sich: nieimleben123456,Feger12,mar347,tailwip,Bigboo,soundstor,Safado,Erwin82
Ich kenne sie schon aus ihrer Zeit im Sharks, habe sie auch in Heidelberg und in Darmstadt diverse Male im Hotel getroffen und mag sie wirklich gerne. Sie ist eine Top DL, wie man sie sich öfter wünschen würde.

Aber: Mit den 1-2 Kunden am Tag hat sie dir einen Bären aufgebunden. Sie kommt nur zum Arbeiten hier her, organisiert sich perfekt selbst ist immer extrem gut in ihrer Taktung und aufgrund ihrer stets sehr guten Dienstleistung überaus gefragt. Die macht locker 8-10 Kunden pro Arbeitstag. Aber "du bist heute erst Nr. 2" klingt natürlich viel besser als "du bist heute schon die Nr. 9".
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,tailwip,Bigboo,hjhjhj,soundstor,Fritzi,Safado,Erwin82,Marc1969,odenhopper
Kelly ist wieder in Heidelberg (siehe WhatsApp)
Hab mir einen Termin für morgen gesichert.
Seid schnell!
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Safado,Erwin82
War eben bei ihr wie immer geiler Fick mit allem drum und dran ,bezahlt habe ich 100/30 . Sie hat heute nicht mehr viele Termine frei.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas77,Bigboo,hjhjhj,mar347,Erwin82
(20.11.2023, 15:07)Thomas77 schrieb: Kelly ist wieder in Heidelberg (siehe WhatsApp)
Hab mir einen Termin für morgen gesichert.
Seid schnell!

Ein wertvoller Hinweis da öfters mal in den Whatsapp status zu gucken.

Dann hat sie dank Stammgästen wohl keine Inserate mehr nötig :-)
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Kelly ist jetzt wieder in Deutschland und hat eine neue Nummer, die im alten WA Profil zu finden ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Erwin82
Poste doch den Link zur Anzeige, wenn es einen gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Erwin82
0176-47920597 ist ihre neue Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: Erwin82,sieben
ist sie wieder in Heidelberg?
Zitieren
Bis 11. Januar erstmal Darmstadt soweit ich ließ.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Feger12,sieben
Bisher aber noch nicht gelistet oder gesehen im neuen Jahr bei L.de DA.?
Stammfreier
Zitieren
(24.11.2023, 14:19)Erwin82 schrieb:
(20.11.2023, 15:07)Thomas77 schrieb: Kelly ist wieder in Heidelberg (siehe WhatsApp)
Hab mir einen Termin für morgen gesichert.
Seid schnell!

Ein wertvoller Hinweis da öfters mal in den Whatsapp status zu gucken.

Dann hat sie dank Stammgästen wohl keine Inserate mehr nötig :-)

(04.01.2024, 19:25)Stuart schrieb: 0176-47920597 ist ihre neue Nummer.

(09.01.2024, 20:35)Tucchi schrieb: Bisher aber noch nicht gelistet oder gesehen im neuen Jahr bei L.de DA.?

Da sind alle Antworten ...
Zitieren
Es bedanken sich: Safado
Mir hat sie geschrieben, dass sie erst im Februar in HD ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Safado
MIr hat sie das auch geschrieben , bin schon sehr ungeduldig ihre Schnecke zu lecken.
Zitieren
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an die Kollegen, die schon mal bei ihr waren:
wie alt schätzt ihr Kelly?
Zitieren
Dürfte inzwischen in der zweiten Hälfte ihrer 20er sein.
Zitieren
Ja, wenn ich mich korrekt zurück erinnere und aufrechne müsste Kelly nun 26 sein.
Zitieren
Also 2014 habe ich Kelly (damals Helli) das erste Mal gebucht, 2015 dann das zweite Mal (Sharks)... Also 26 ist sie dann wohl nicht mehr. 2020 war sie laut einem Posting 25 ... also ist sie wohl eher 29 oder 30.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,testandtakethebest