Kelly - Hot Blondy!
Habe Kelly bereits schon ein paar mal getroffen, Sehr zu empfehlen !
Preise liegen bei 150/60 und 100/30min, Zungenküsse inklusive.
Termin per WhatsApp in Englisch vereinbart.
Absolute Service Granate, Top Body sehr guter GF6, macht richtig Spaß mit Ihr.

Wiederholung 100 % Empfehlung !
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,memphis,muggel,Lustwandel,Thomas071
Kontaktdaten ? So können wir mit dem Posting nix anstellen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kontaktdaten:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...y-10095223

Tel. 0157-76545386
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustwandel,DrumStick
Hier der längere Strang zu ihr im Sharks-Forum.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=126119
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,mrskyraider2355,DrumStick
Traurig 
Kontaktdaten
Kelly - Hot Blondy!
Darmstadt
Hessen
01577 6545386
Karte Anzeigen
Bilder- und Anzeigenservice


[Bild: ME135K5J_t.jpg] [Bild: ME135K5K_t.jpg] [Bild: ME135K5L_t.jpg] [Bild: ME135K5M_t.jpg] [Bild: ME135K5N_t.jpg] [Bild: ME135K5O_t.jpg] [Bild: ME135K5P_t.jpg] [Bild: ME135K5Q_t.jpg] [Bild: ME135K5R_t.jpg] [Bild: ME135K5S_t.jpg] 


Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
167 cm
Oberweite:
75 D
Typ:
osteuropäisch
KF:
34
Gewicht:
52 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Spanisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Kelly - Hot Blondy!
Suchst Du ein aufregendes, leidenschaftliches Liebesabenteuer und möchtest dabei Neues kennenlernen? Dann bist Du bei mir und meinem vielseitigem Spitzenservice genau richtig.
Du wirst spüren, wie sehr ich es liebe, mit deiner Lust zu spielen!
Mit mir kannst Du all deine Träume und Fantasien in die Tat umsetzen.

NUR WhatsApp: 0157-76545386
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,mrskyraider2355,memphis,psyko,Gere6,Thomas071
Kann ich wärmstens empfehlen.
Top Service, residiert im Norden der Stadt, Parkplätze gut vorhanden.
Preise wie beschrieben und eine Stimme, die für mich nach purer Erotik klingt.

Preise wie im Anfangspost beschrieben.
War eine Stunde da und hab es sicherlich nicht bereut
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Thomas071
Diese Dame ist wohl dauergebucht.Es ist auch garnicht möglich sie anzurufen.Über WhatsApp habe ich es probiert, auch nix zu machen.

Also schon ziemlich gebucht die Dame.
Zitieren
Bilder und Berichte Reizen sehr, aber wie schon erwähnt, schwer sie zu erreichen. Aber 
Ich bleib am Ball/Bälle?
Zitieren
#9
War heute 30min bei ihr für 100€, wurde alles brav eingehalten: 
Angedeutete ZK, dabei Abgreifen des straffen Luxusbodys im Stehen, schönes Blasen inkl. EL und Spitting, immer wieder ZK, tolle Einbeziehung der gut gemachten Brüste ins Vorspiel, dann schöner Dreistellungskampf mit heftigem Abschuss in der Missio. 

So macht's Spaß, es kam richtig erotische Stimmung auf! Wdh. sehr wahrscheinlich. Hervorzuheben das saubere und geräumige Appartement und ihre nette Art.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Vogelwild,igelrasur,memphis,Thomas071,mar347,Makaha
Kontaktdaten
Kelly
0157-81337945
Ich war vor kurzem auch bei Kelly.

Die Terminvereinbarung lief schnell und unproblematisch auf Englisch über WhatsApp. - Wahrscheinlich muss man einfach ein bisschen Glück haben, dass man sie anschreibt, wenn sie gerade Zeit hat Nachrichten zu lesen.

Sie war von Anfang an sehr freundlich und gut gelaunt. Leider wirkte sie beim Date aber insgesamt etwas unentspannt und abspritzorientiert.
Nach ein paar ZK zog sie direkt den Conti auf und begann mit FM - ohne Handeinsatz, aber ziemlich tief und hart. Sie arbeitete offensichtlich darauf hin, dass die Sache nicht zu lange dauern würde.
Bald legte sie sich schon breitbeinig vor mir auf den Rücken. Was für ein Anblick. Sabber
In der Missio ließ sie sich schön ficken, während wir knutschten. Bald wollte sie in die Doggy wechseln. Sie so vor mir zu haben, war ein sehr geiler Anblick und ich knetete ihren geilen Hintern, während sie sich ohne Berührungsängste stoßen ließ. Sie stöhnte dabei offensichtlich künstlich, aber egal. Big Grin
Wiederum ließ sie nicht besonders viel Zeit vergehen, bevor sie in den Reiter wechseln wollte. Sie hoppelte kurz auf mir herum und ihre geilen Titten wippten vor meinem Gesicht. Dann stieg sie schon wieder ab und brachte es mit der Hand zu Ende, während wir knutschten.

Ich legte ihr 100€ für 30 min hin und zog mich an, während wir ein bisschen plauderten. Dann wurde ich mit ein paar Küssen wieder nach draußen verabschiedet.

Nach 20 min saß ich wieder im Auto...

Es war Licht und Schatten. Kellys Körper mit den geilen Sillis finde ich sehr heiß und sie war auch freundlich und gut gelaunt. Aber eine etwas längere Performance, die etwas weniger abspritzorientiert abgelaufen wäre, hätte es schon sein können.

Ihre aktuelle Handynummer ist 0157-81337945
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,memphis,Muschkin,Spider1hb,derbenno,Hagbart,Jack Sparrow,Marc Aurel,igelrasur,Ynra,Höhlenschlumpf,schnorro,mar347,,mark38,Frau_Gloer
Aktuell in Nürnberg...
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...y-10196756

Neue Nummer: 0157-55608199
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,mar347
Rundreise beendet
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...y-10220731
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,BigBoobLover,Höhlenschlumpf,Homer J,Novize
Habe Kelly auch gestern besucht. Heute wird sie uns verlassen um bald wiederzukommen. 100 Euro für 30 Minuten.
Es war bombastisch. Eine tolle Frau...absolut Hot.
Blasen schön nass wir es mir gefällt.
69
Geile intensive ZK.
Lockere aber extrem heiße Atmosphäre die dann in einer geilen schweisstreibenden Fickerei endete.
Ich komme gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Jack Sparrow,Spider1hb,Marc Aurel,Investor,igelrasur,lust6
Visited Kelly today after hearing such good reviews on this forum. 150 Euro für 60 Minuten. I can confirm it was incredible. Amazing wet BJ and very hot. I noticed that in her pics her face is more round and looks more eastern european but in real life her face is more narrow and she looks almost latina. She said she's part middle-eastern which would make sense.

Really great ZK and incredible BJ, she licks the balls and her BJ is one of the best I've had in a long time. Its not super intense but more intimidate type of BJ and it was just sooooo good. Fucked her with her on top, then doggy, then missionary.

Overall great experience. She is a super nice and charming person who's always laughing.

Looks: 9/10
Body: 8/10
BJ: 10/10
Service: 10/10
Overall: 9.5/10
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Muschkin,Stuart,Novize,cumshot78,Safado,T-REX
... es existieren im übrigen 2 threads zu Kelly.
Vielleicht kann ein Moderator diese zusammen führen?
Hier der Link
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=126119
Zitieren
(22.07.2021, 08:54)T-REX schrieb: ... es existieren im übrigen 2 threads zu Kelly.
Vielleicht kann ein Moderator diese zusammen führen?

Nein, einer ist im Clubbereich, da legen wir grundsätzlich nichts zusammen.

Dieser hier ist privat, da gelten sowieso andere Bedingungen und Preise, als im Club.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Heute steht sie wieder bei mir auf dem Programm bevor sie wieder nach Hause fährt. ?
Zitieren
Kontaktdaten
Nürnberg
0157-55608199
Karte Anzeigen
(22.07.2021, 12:02)Brad43 schrieb: Heute steht sie wieder bei mir auf dem Programm bevor sie wieder nach Hause fährt. ?

Und hast Du Sie noch besuchen können?
Laut Ladies nun in Nürnberg
Zitieren
Nein. Kam leider nicht dazu.
Aber heute fest gebucht das geile Stück...Smile
Zitieren
#20
sie insereiert wieder in DA! hoffe sie kommt mal wieder ins Sharks...
Zitieren