Sarah/ Hof-WW
Nachdem meine letzte Nummer in Neuwied ja nicht so der Bringer war,hat es mich trotzdem heute wieder gepackt: Der Saft muss raus!!! Sexabfahrt,de geschaut und,da in der Nähe,fiel meine Wahl auf den Appartmentclub in Hof. Angerufen,ab ins Auto und hin. Von aussen dachte ich,nicht so vertrauenswürdig,alter Schuppen,aber schön versteckt gelegen. An die Tür,geklingelt und da stand der Sonnenschein:SARAH ;nach eigenen Angaben Tunesierin,ca 1,70 gross,toller Körper und was für Augen!! Programm:Halbe Stunde 80 euro mit den üblichen Extras,Küssen,FO,usw. Na denk ich,diese süsse Maus muss heute dran glauben. Ab ins Zimmer und als erstes bekam ich eine weiche,heisse zunge in meinen Mund geschoben,das mir schon hören und sehen verging. Geldübergabe,ich hab ihr dann 100 euros für 45 Minuten gegeben. Da ich schon frisch geduscht war,konnte ich mir das ersparen. Dann ging das Feuerwerk los: Rumknutschen wie wild,blasen,lecken,und ich wusste kaun noch wie mir geschah. Dieses Biest nimmt mein Gerät bis zum Anschlag in den Rachen,ohne würgen und saugt und saugt und saugt,das ich schon nach drei Minuten abspritze,es war keine Beherrschung möglich. Anschliessend Zigarettenpause und nett unterhalten,ich kann euch sagen eine ganz,ganz liebe!! Zweite Runde: Jetzt musst du mich aber fick..... Erstmal schön nass geleckt,bis sie anfing zu zittern und noch nasser wurde. Dann endlich: Jaaaaaa,Gib mir deinen geilen Schwanz,worum sie mich nicht zweimal bitten musste. Einige Stellungen durchgevögelt,zweiter Abschuss in ihren Mund und nass geschwitzt neben sie geglitten.Anschliessen noch mal schön knutschen,zusammen duschen und alles in alem war ich fast eine Stunde bei ihr. Fazit: Bei mir sehr grosse Suchtgefahr,ist aber leider nach eigenen Angaben nur noch bis Sonntag dort. Aber eines steht fest,ich muss da noch mal hin!! Allen Mitstechern viel Spass noch,Audi600!!! :p
Zitieren
Netter Bericht, dem der ein oder andere Absatz gut tun würde - OK: Ist Geschmackssache...Wink

Bilder hats von Sara (ohne h) leider keine, daher hier mal nur die Kontaktdaten und Werkzeiten:
Zitat:Montag bis Samstag von 11 bis 23 Uhr * Sontag ab 14 bis 23 Uhr.

Tel.: 0 26 61 - 980 99 85

Hauptstrasse 4 (bei Nr 4) * 56472 Hof
Und noch der Anzeigentext zu Sara:
Zitat:Ich bin Sara aus Tunesien,
23 Jahre, 168 cm groß, Kf. 36, OW 80 D.

Diesen Service biete ich an:
Badespaß, Bizzar, erotische Massagen, Dessous, Dildospiele, frz. total, Fußerotik,
Küssen, Lack & Leder, Lesbenspiele, NS aktiv/passiv, Rollenspiele, Schmusen,
Spanisch, Zungenküsse.
Gruß,
m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Ist das das gleiche Hof, wo dieser kleine Wohnwagenpark existiert?

Wenn ja, gibt es da auch andere Damen?

Gruss asiafan
Zitieren
asiafan schrieb:Ist das das gleiche Hof, wo dieser kleine Wohnwagenpark existiert?

Einen Wohnwagenpark habe ich auf Google Maps nicht sehen können. Auf der Homepage der Gemeinde habe ich auch nichts in die Richtung finden können. AFAIK gibt es nur ein Hof im WW und das liegt von Montabaur aus gesehen kurz hinter Bad Marienberg.

asiafan schrieb:Wenn ja, gibt es da auch andere Damen?

Zumindest in der Anzeige zu dem Laden werden noch ein paar andere Gretels angeboten.

Gruß,
m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
doch im Januar war da noch ein kleiner Wohnwagenpark im Industriegebiet (von Bad Marienberg kommend rechts abbiegen, nennt sich "drive inn").

Gibt es auch einen Thread zu: http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=36613.

Danke für den Hinweis zur HP

Gruss asiafan
Zitieren
audi600 schrieb:SARAH ;nach eigenen Angaben Tunesierin,ca 1,70 gross,toller Körper und was für Augen!!
Handelt es sich etwa um jene Sara, welche bis vor 1/1,5 Jahren im Traumparadies gearbeitet hat?
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren