Gia (Latina aus Brasilien)
Daumen runter 
Kontaktdaten
0157-81205884
Kontakt per Whatsapp und es wird direkt darauf hingewiesen, dass sie kein Deutsch oder Englisch spricht und in Whatsapp einen Übersetzer verwendet. Anschließend folgte ein Text, dass sei es mag hart durchgenommen zu werden und das sie offen für neues ist. Preise 100€ für 30 Minuten, 150€ für 60 Minuten und +100€ für Anal.

Sie hat ein Zimmer in einem Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs. Kurzfristig Termin ausgemacht, hingefahren und erstmal versetzt worden. Sie wäre jetzt was essen. Im Nachhinein bin ich mir ziemlich sicher, dass sie gleich mehreren Kunden zusagt und eigentlich keine Terminplanung hat. Wer zuerst kommt, hat Glück (oder Pech). Irgendwann später nach zwei Stunden hat es dann doch noch geklappt, ich war (leider) zufällig noch in der Gegend.

Parken vor dem Hotel ist kein Problem. Stockwerk wurde mir mitgeteilt und als ich im Stockwerk angekommen war, wurde mir auch die Zimmernummer mitgeteilt. Den Kunden von vorher hatte ich noch aus dem Zimmer laufen sehen, deswegen wusste ich auch schon vorher, was für ein Zimmer sie hat.

Zu Gia: WIe auf den Fotos sieht sie nicht wirklich aus, ich hätte sie fast nicht erkannt. Das Gesicht war nicht geschminkt. Körper ist "natürlich". Kein Knackarsch oder gemachte Titten, hängt alles etwas und ist eher schlaff. Auf der Straße und auch im Club hätte ich sie so ehrlich gesagt auf keinen Fall angesprochen. Sie spricht wirklich überhaupt kein Wort Englisch, Kommunikation also null, wenn man kein Spanisch(?) kann.

Eigentlich wollte ich schon wieder umdrehen, hatte mich dann doch für 100€ für 30 Minuten entschieden...

Im Bett ist sie das Geld nicht wert. Mittelmäßiges Anblasen mit Kondom und Kaugummi, dann Reiter, aber nur ganz langsam und nicht zu tief. Beim Doggy immer schief positioniert, es hat einfach überhaupt keinen Spaß gemacht und war nur anstrengend. Sie ist nicht aktiv, man muss sie komplett leiten. Es wurde nichts eingehalten, was sie vorher geschrieben hat, von wegen "Experimentierfreudig", "Hart durchnehmen"...  komplette verarsche. Das dumme war, ich konnte mich noch nicht mal beschweren, weil sie kein Wort verstanden hat.

Da die Nummer relativ schnell vorbei war, wollte ich noch wissen wie lange sie in Deutschland bleibt. Das ganze hat mich bestimmt 5 Minuten gekostet, da ich mit Händen und Füßen kommunizieren musste, damit sie endlich die Frage versteht. Sie bleibt noch einen Monat und geht dann wieder nach Brasilien. Bis dahin wird sie die Kunden hier wohl noch abzocken.

PS: Im Nachbarforum hat jemand 300€ mit AV für sie bezahlt und schwärmt von diesem Besuch. Meiner Meinung nach ein Fake-Bericht oder einfach ein unglaublicher Neuling und Idiot.
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,oberroemer,matrix,lekali,Homer J,tailwip,Thomas071,R.-heimer,lust6,der derf
Ach ja. Waschen wurde mir nicht angeboten und frisch geduscht war sie auch nicht. Man(n) darf aber das Bad benutzten, wenn man sie fragt. Allerdings hing nur ein gebrauchtes Handtuch im Bad ...
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,der derf
Danke für die Warnung. Und hier die Gia-Bilder!
[Bild: ME166ADT_t.JPG]
[Bild: ME166ADV_t.JPG]
[Bild: ME166ADX_t.JPG]
[Bild: ME166ADZ_t.JPG]
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Homer J,SMichel,Nervvy11,lust6,der derf