Eva - sehr zu empfehlen
Fäden verknotet.
Zitieren
Kontaktdaten
Eva
0157-76153166
Nach längerer Recherche, habe ich sie erreicht. 

Derzeit in Erfurt aktiv:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10234010
Zitieren
Es bedanken sich: heidelbergi,Investor
Kontaktdaten
Eva
Raiffeisenstr 4
Hannover
0157-76153166
Karte Anzeigen
Hey liebe Freunde des P6

Ich habe die besagt Eva gestern mal spontan besucht. Sie war erst mal gar nicht auf dem Radar. Da Plan A, B und sogar Plan C besetzt waren, dachte ich mir Probier ich mal mein Glück bei der Eva. 

Sie sieht genau so aus wie auf den Bildern. Ihre titten sind leider bisschen schlaffer als wie auf den Fotos dargestellt wird. Ich hatte leider wenig Zeit und wollte jetzt nicht unbedingt mein Geld bei einer Unbekannten verbrennen habe ich dir kurze Variante genommen (70/30). Zum eig Akt war alles soweit ok. Blasen habe ich schon besser erlebt  anfassen darf man überall ohne Murren nur kein Finger reinstecken. Und beim sex ging die kleine gut mit und hat alles mitgemacht was man wollte. Ich kam befriedegend wieder raus aus ihrem Zimmer was sehr sauber war. 

Wie gesagt für 30 min hat es ausgereicht ohne auf die Zeit zu gucken oder zu stressen. Konnte jeweils vor und nach dem Akt duschen. Vielleicht beim nächsten mal mehr Zeit planen und mal besser zu testen zu können. 

Ps: bin grad unterwegs und konnte leider keine Bilder hochladen. Falls jemand Zeit hat kann das gerne machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Driver66,Erich1951,sch.sch,Tomausbs,Klark-Kent,Investor,Andyy,KiezKlatsche
Da es schon einen Thread gibt, verknotet und verschoben Wink

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Hi!

Ich war bei Eva.

Das Girl ist sehr sympatisch und sieht super geil aus.
Das Gesicht ist bildhübsch. Sie hat lange blonde Haare.

Ich hatte einen Termin bei ihr. Pünktlich war ich bei ihr.
Als die Tür aufging war ich angenehm überrascht. Sie sah super sexy aus.
Wir einigten uns auf 70 Euro für 30 Minuten.

Ich duschte mich schnell und wurde dann nackt von ihr auf dem Bett empfangen.
Der Anblick war saugeil. Der Body ist 1A.
Es gab erst mal ZK und ich knetete ihren Knackarsch. Der ist sehr geil und stramm.
Dann gab es ein schönes Blasen. Das  war ganz nett.
Ich wollte sie lecken und sie hockte sich auf mein Gesicht. Die Muschi war lecker anzusehen und ich konnte sie schön lecken.
Dabei wurde immer schön weitergeblasen.
Anschließend fickten wir in 2 Stellungen. Ich spritzte dann ab und war zufrieden.

Danach massierte sie mich noch. Das war fand ich sehr nett von ihr.
Eine Dusche danach gab es auch noch. Ich mußte ja das Öl abspülen.

Insgesamt war es ein tolles Date. Sie ist hübsch und sehr freundlich.

[Bild: ME13JWTA_t.JPG] [Bild: ME13JWT4_t.JPG] [Bild: ME13JWT5_t.JPG] [Bild: ME13JWT6_t.JPG] [Bild: ME13JWT7_t.JPG] [Bild: ME13JWT8_t.JPG] [Bild: ME13JWT9_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,soundstor,Bademeister,Bronto8,Erich1951,Checker Hacker,HSV96N7,KiezKlatsche,mr. melon,DrBob,sch.sch,Lustvoll,zap,Homer J,igelrasur,Cyper,Big_Al,keeks
wie verhext. keine der hier besprochenen damen ist fuer mich bei ladies auffindbar. unfasslich
Zitieren
gibt ne suchfunktion bei ladies. Die hätte dich nach Karlsruhe geführt. LG
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,sarut
Kontaktdaten
Eva
Karlsruhe
Baden-Württemberg
0157-76153166
Karte Anzeigen
und hier ist die ganze Anzeige mit Kontaktbox
sch.sch

Eva
Nur für kurze Zeit in der Stadt!

EVA

Manche mögens heiß...sie mag und macht es heißer!
Gäbe es diese Frau nicht, man(n) müsste sie sofort erfinden!
Bringt Männer zum Lachen und Schwitzen. Gute Stimmung ist bei ihr garantiert.
Ihre Art wird Dich sofort für sie
begeistern und ohne große Worte wird sie
Deine Wünsche von den Augen ablesen. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Eva" in Karlsruhe auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 B, stehend
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, kinnlang, wellig
Augen
blau
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
SW
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik
Treffen
mit Termin
privater Empfang
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: DrumStick,Cyper
Ist aktuell in Darmstadt, will aber nächste Woche nach Hannover. Durchaus hübsches Girl und mit 70EUR/30min ein fairer Tarif im RMG.

Würde ihre KF mal auf 36 schätzen, 170cm ist sie nicht ganz (eher 165) und ihre B-Cups sind hängend und nicht stehend. So viel zum Thema Angaben in Anzeigen.

https://www.zierlicheladies.de/sex-anzei...a-10405476
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,replay64,sch.sch,igelrasur,Homer J,lust6,M0rty
Kontaktdaten
Eva
Hannover
0157-76153166
Karte Anzeigen
Eva ist wieder in Hannover.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10418280
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,chakko,M0rty
Kontaktdaten
Eva
Raiffeisenstr. 4/EG im Zimmer 3
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0157-76153166
Karte Anzeigen
Also ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen.......sehr zu empfehlen.

Bezahlt 70/30.....den Rest kann ich nicht sagen.

Super net Schokolade angeboten bekommen  Rot werd und natürlich die Dusche. Sie ist in einem besseren Apartement wo das Bad im Zimmer ist....(finde ich besser als das ich raus auf den Flur muss, wo mich jeder sieht)  Dodgy

Zum Akt schöne Küsse (normal) und dann verkehr ohne viele Stellungen ...net so meins.

Schönes Franz. und die Optik ist der Hammer ...eine super hübsche Dame wo alles passt  Ausruf

Danach noch ein super schöner AST und ich ging glücklich nach Hause.

Behandelt Sie gut denn Sie ist es wert und kommt auf jeden wieder. Bis Freitag den 15.10.2021 noch hier dann 2 Wochen Heimat und danach wieder in Hannover.

Also Leute macht was ......das wars erst Mal wieder vom Checker Hacker

Tschöööööööööö Cool


Eva
Nur für kurze Zeit in der Stadt!

EVA

Manche mögens heiß...sie mag und macht es heißer!
Gäbe es diese Frau nicht, man(n) müsste sie sofort erfinden!
Bringt Männer zum Lachen und Schwitzen. Gute Stimmung ist bei ihr garantiert.
Ihre Art wird Dich sofort für sie
begeistern und ohne große Worte wird sie
Deine Wünsche von den Augen ablesen. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Eva" in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 B, stehend
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, kinnlang, wellig
Augen
blau
Haut
mittel
Sprachen

Deutsch

Englisch


[Bild: ME13Y1SB_t.JPG] [Bild: ME13Y1SC_t.JPG] [Bild: ME13Y1SD_t.JPG] [Bild: ME13Y1SE_t.JPG] [Bild: ME13Y1SF_t.JPG] [Bild: ME13Y1SG_t.JPG] [Bild: ME13Y1SH_t.JPG] [Bild: ME13Y1SI_t.JPG] [Bild: ME13Y1SJ_t.JPG] [Bild: ME13Y1SK_t.JPG] [Bild: ME13Y1SL_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: wheatstone,Bronto8,Driver66,Heini,Bademeister,Zauberlümmel,M0rty,mr. melon,sch.sch,Erich1951,siggireich
Ich war bei Ihrem letzten Besuch vor ein paar Wochen bei Eva.
Ich empfand sie als äußerst distanziert und kalt. Kein Gefühl in der Nummer. Korrekt aber halt kühl. Wenn ihr versteht.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,Yannick,mr. melon,Doctordick
Ich kann Rivercoke nur zustimmen, da ich sie aus einer anderen Ecke Deutschlands kenne und mehrfach besucht habe. Egal wie lange man sie gebucht hat und zu welchem Preis, sie wirkte kalt, distanziert, allerdings hat sie fast immer gemacht was als Wunsch angesprochen wurde. Anal weiß ich nicht, da nicht mein Ding, aber sie hat auch schon Klinigkeiten einfach verweigert.
Blasen war solala, eher die Art Nickente und beim ficken war sie eine Gummipuppe, die atmet.

Jetzt muss ich allerdings auch zugestehen, meine Erfahrungen basieren auf die Zeiten vor Corona, sind also schon 2 Jahre alt, aber das sie sich sollte geändert haben, nachdem sie als Optikfick tatsächlich über Jahre auch passiv ihr Geld verdient hat, würde mich sehr verwundern.

Warum ich damals nicht schon berichtet habe, Asche auf mein Haupt, ging wohl im damaligen turblenten Privat- und Berufsleben unter.

Gruß Mr.BadGuy
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Lustwandel,Doctordick,sch.sch,Bronto8,Heini,mr. melon,siggireich,MilknCoke
#34
Gleiche Erfahrung hier….absolut passiv und langweilig..hat mich damals selbst genervt und deshalb gab es keinen Bericht..sorry! Kann man sich aber definitiv sparen bei ihr..!!
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,Cyper,mr. melon,Doctordick,siggireich
Der Soulsaver war auch da und berichtet:

Eva hat mich sehr nett empfangen und ihre Erscheinung war durchweg positiv. Ich habe mich nett vorgestellt und ein wenig Small Talk mit ihr abgehalten. Dann habe ich meine Sonderwünsche aufgezählt und sie hatte allen zugestimmt. Einer davon war das Tragen von High Heels. Ihre Rückfrage „welche soll ich anziehen, such dir welche aus“ - perfekt, das fand ich super und findet man nicht so oft. Kurz frisch gemacht, eine Stunde gebucht für 150€ und rein ins Vergnügen. Es gab ZK, schmusen im Stehen, abgreifen usw.  dann hat sie schön geblasen als ich vor ihr stand. Ich fand es gut und bin wie aus anderen Berichten bekannt kein einfacher Genießer  Mad
Mir hat es gefallen, es war sinnlich, feucht und tief. Dann ging es in die Doggy ich stand sie auf dem Bett. Schöner Grip, tolles Bild, Pussy, Arsch und High Heels  Unentschlossen
Sie war auch dabei sehr zugänglich und angenehm in ihrer Art. Leichtes Stöhnen, nicht zu viel und nicht zu wenig. Nach der ersten Runde gab es eine Massage auf dem Bett. Rücken mit Öl beträufelt und es ging los. Die Massage war auch toll, mal fester mal leichter und ich habe fast die ganze Zeit dabei mit ihr gequatscht. Sie war wirklich aufgeschlossen, sachlich und hat gute Einstellungen zu allen möglichen Themen. Irgendwann fragte sie nach Runde 2 die ich direkt einwilligte. Jetzt passierte etwas ganz seltenes, unaufgefordert zog sie sich wieder ihre Arbeitsschuhe an die sie zur Massage ausgezogen hatte. Chapeu, noch nie zuvor erlebt. 
Dann gab es wieder ein sinnliches Blaskonzert und einen schönen Reiter vorwärts. Finalisiert habe ich den Fick dann in der Missi weil ich den Anblick ihrer schönen Votze intensiv genießen wollte.
Danach noch ein bisschen Small Talk und Waschung.
Ich habe Sie als sehr zuvorkommend, fair und Kundenorientiert erlebt. Ihr Handy klingelt zig mal und sie hatte es keinen Blickes gewürdigt - das erwarte ich eigentlich auch so, oft ist es aber anders.

Warum die Bericht teilweise stark voneinander abweichen kann ich nicht sagen, aber man sieht es in vielen Fällen. Vielleicht die Stimmung der Dame, das Auftreten des Herrn und in Summe die berühmte Chemie.

Ich find sie geil, 100% Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Dr.Stech,Cyper,sch.sch,Driver66,Mr.BadGuy,Reisender69,Yannick,Freddy k,Zauberlümmel,mr. melon,Bronto8,Klark-Kent,Olaf1974,siggireich,Checker Hacker,pussyschmecker,Zalando,MilknCoke
Kontaktdaten
Eva
Raiffeisenstr. 4
Hannover
0157-76153166
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Eva ist wieder in Hannover.
Da mein erstes Date sehr gut war wollte ich sie gern wieder besuchen.

Ich hatte keinen Termin und ging auf gut Glück hin.
Ich sollte es nicht bereuen. Sie hatte Zeit und war gut gelaunt.
Ich duschte noch vorher und war also fit für alles.

Es gab dann wieder geile Zungenküsse, schönes Blasen, Lecken und Ficken.
In der 69 Stellung konnte ich sie gut lecken und den Arsch kneten. Die Titten habe ich auch nicht vergessen. Die lagen sehr gut in der Hand.
Geile Möpse hat sie. Die Figur ist sowiso top. Und das Gesicht finde ich super schön.
Gefickt haben wir erst mal in der Löffelstellung. Ich konnte Titten und Arsch kneten.
Dann GV in der Missi und Abschuß ins Gummi.

Anschließend konnte ich in Ruhe duschen und den Heimweg antreten.

Ich gab ihr 70 Euro für 30 Minuten.

Ich fand das Treffen sehr gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,Cyper,DanTheMan,sch.sch,DerGilb,Al-B.,Olaf1974,uweduwe,Freddy k,dude999,Checker Hacker,Lustvoll,HSS22,Harry6,Erich1951,keeks,mr. melon
Am Montag habe ich es auch zu Eva geschafft .Ich hatte sie um die Mittagszeit angerufen ,und problemlos einen Termin mit ihr vereinbart. Beim Eintreten sah ich
eine   hübsche junge Frau, sehr freundlich und nett. Ich buche 1 Stunde für 140 Euro mit einem Extra. Ich dusche mich und steige zu Eva ins Bett. Wir knien voreinander und streicheln
leichte Lippenküsse, später sind sie tiefer und mit etwas Zunge. Eva setzt zum Blasen an ,das macht sie lange und andauernd, mit nettem Blick zu mir. Dann wird geleckt. Sie stöhnt leicht
und zuckt ein bisschen, drückt meinen Kopf zwischen ihre Beine. Dann will ich ficken. Sie setzt sich auf mich und reitet andauernd ,wir wechseln die Position, jetzt ficke ich sie , erst langsam, dann immer härter, schaue in den Spiegel, sehe ihre weit geöffneten Beine, das macht mich geil, ficke sie jetzt hart und komme. Wir verschnaufen ,es gibt eine schöne Rückenmassage und einen schönes Gespräch über dies und das. zweite Runde, wieder schön blasen, und dann Doggy vor dem Spiegel geil. Komme so nicht und sie beendet es mit der Hand. Fazit, es kommt Nähe auf, so wie mir es gefällt, sie streichelt und küsst, die Illusion ist da . Eva sieht mich wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,sch.sch,Driver66,Bademeister,Waldors,kaeptn,Cyper,soulsaver,Freddy k,Lustvoll,Yannick,Erich1951,Brad,Klark-Kent,keeks,mr. melon,Asadatschi,matrix,uweduwe
sie hat neue Bilder eingestellt (die aber sehr ähnlich sind), wobei ich das Zimmer als gleichgeblieben betrachten würde und sie nur ihre Positionen etwas verändert hat:

[Bild: ME143XCL_t.JPG] [Bild: ME143XCM_t.JPG] [Bild: ME143XCN_t.JPG] [Bild: ME143XCP_t.jpg] [Bild: ME143XCQ_t.JPG] [Bild: ME143XCR_t.JPG] [Bild: ME143XCS_t.JPG] [Bild: ME143XCT_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Olaf1974,dude999,Berty21,Cyper,Yannick,maxcee
Kontaktdaten
Nun in Hanau zu besuchen
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
Eva
Raiffeisenstr. 4
Hannover
Niedersachsen
0157-76153166
EG Zimmer 3
Karte Anzeigen
und jetzt ist die hünsche Eva wieder im Norden...


[Bild: ME14C3FJ_t.JPG] [Bild: ME14C3FK_t.jpg]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,mr. melon,Driver66,Zauberlümmel,Yannick,maxxx23,Bademeister