Eva - sehr zu empfehlen
Eigentlich ist es schnell berichtet:
Gutes Anblasen, Missionarsstellung, Doggie, Abschuss.

Aber das davor/danach ist eigentlich interessanter.

Habe Eva kaum wiedererkannt, eigentlich nur an dem geilen body, aber die Haare kürzer als beim 1. Besuch vor Monaten, Schulterlang und etwas „strohig“ und ihr Gesicht wirkte etwas „runder“. Zu meiner Bemerkung zu ihren Haaren antwortete sie nur:“bist Du wegen der Haare hier oder wegen mir“.

Das danach ist aber wirklich ein Lob Wert. Das am Anfang berichtete währte grad mal so 12 Minuten. Aber anstatt mich loszuschicken bot mir Eva eine Massage an, und auch das (das Ficken war schon echt gut) beherrscht sie bestens. Wirklich gute Massage bis die 30 Minuten voll waren. Bin sehr zufrieden von dannen gezogen!
Hab meine 2 Murmeln beinander
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,kleinerf,sch.sch,Yannick,Pav_in,Juan1,hot96,Clemenza,igelrasur,tiger1,BFA30
Sie ist jetzt in Rüsselsheim gelandet.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10621663
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
Eva
Hanau
0157-76153166
Karte Anzeigen
(30.01.2022, 05:58)igelrasur schrieb: Sie ist jetzt in Rüsselsheim gelandet.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10621663

Das ist doch ein ganz anderes Girl. Die Bilder passen doch gar nicht.

Eva ist in Hanau.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,igelrasur,Harry6,sch.sch
Ich war heute Mittag bei Eva. Sie sieht wirklich hübsch aus. Eine Augenweide. Mit einem tollen und vollen Busen. Ein ziemlich gutes Viertel, wo sie da aktuell residiert. Ich hatte eine halbe Stunde ausgemacht. Sie sollte bitte Stockings bei der Begrüßung tragen. Hat sie gemacht :-)
Kurz unter die Dusche. Und dann ging es schon los. Französisch vom Allerfeinsten. Ganz langsam und intensiv. Ach, ich vergaß. Vorher noch inniges Kuscheln. Irgendwann dann sattelte sie auf. Das dauerte vielleicht max. 7 Minuten. Dann war es schon um mich geschehen. Kurz Smalltalk, duschen, Bezahlung und schon war ich auf der Straße.
Ich würde sofort wieder hingehen. So nett und hübsch. Bin noch ganz hin und weg.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,sch.sch,siggireich,Cyper,,igelrasur,Driver66
eva ist wieder in hannover

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10674581
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,michaxd,sch.sch,mr. melon,Driver66
Kontaktdaten
Eva
Raiffeisenstraße 4
Hannover
01577 6153166
Karte Anzeigen
Bin zweimal bei Ihr in der Raiffeisenstraße 4 gewesen und kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Schönes Gekuschel, tolles Gebläse und geiler Sex mit einer sehr hübschen Frau. Traumbody und unterhalten kann man sich mit ihr auch. 100% Wiederholung!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,superdriver,Cyper,kleinerf,sch.sch,Yannick,dude999,Erich1951
das ist zwar immer sehr ähnlich auf den Bildern, aber sie zieht sich auch neue Sachen an...

[Bild: ME14QJQK_t.JPG] [Bild: ME14QJQL_t.JPG] [Bild: ME14QJQM_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Icke1,NiceGuy84,Klark-Kent,keeks
Antwortet sie euch per WhatsApp?
Hab das schon mehrmals probiert...Nada...
Für die Kontaktaufnahme ist das erstmal mein Favorit um die Lage zu klären....
Zitieren
Es bedanken sich: Waldors,HSV96N7,brainy
Habe die Termine beide per WhatsApp gemacht. Sie hat immer zeitnah geantwortet.
Zitieren
Es bedanken sich: Saugstark,M0rty
Liebe F-Gemeinde, ich war vor Ostern auch bei Eva - Termine waren chwierig - sie scheint sehr begehrt zu sein.

Also sie öffnete lächelte sie sehr nett.

Ihr osteuropäischer Charme wirkt etwas spröde - sie hat etwas cooles, geschäftsmäßiges, aber auch geiles und freches an sich.

Nach der Übergabe 50 für 30 verwies sie mich in das saubere Bad und ich konnte Duschen.

Danach sah ich sie schon wartend auf dem Bett knien - sie schaut leider ständig auf das Handy.

Sie forderte mich auf, es mir auf dem Rücken bequem zu machen und mich zu entspannen.
Sie ist die absolute Dienstleisterin, die ihre Kunden zufrieden stellen möchte.

Kondom drüber und geil geblasen, dann aufgesattelt und immer geilen Blickkontakt gehalten.

Dann Wechsel in die Missionarstellung und sie hob die Beine sehr hoch und ich konnte sie sehr gut rannehmen.

Sie stöhnte dabei - ich glaube nur teilweise gekünstelt ;-)

Dann kam ich in ihr und schoss meine Nachkommen in das Gummi.

Abgesessen, Smalltalk, Badreinigung und tschüß.

Ein entspanntes Date mit einer geilen Frau - empfehlenswert.

Viele Grüße
Otto
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,igelrasur,Cyper,NiceGuy84,sch.sch,mr. melon,Erich1951,brainy,siggireich,M0rty
(01.05.2022, 15:43)ottoh schrieb: Nach der Übergabe 50 für 30 verwies sie mich in das saubere Bad und ich konnte Duschen.
Schöner Bericht - bist Du Dir mit 50 für 30 sicher? Ich kenne nur 70 für 30.....oder waren es 50 für 20?
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,M0rty
Ich hab es aufgeben..

Mehrfach angeschrieben...
Einmal hat sie geantwortet und dann nicht mehr..

Soweit ich weiß, ist sie in anderen Bereichen sehr, sehr begehrt. Vielleicht hat sie es deswegen nicht nötig zu antworten. 
Googelt einfach selber die Nummer
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick
Sorry 70/30, habe geträumt  Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,NiceGuy84,M0rty
Nur um sicher zu gehen, da irgendwie andere Bilder drin sind. Ihr redet von der Eva hier, oder?
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10923809
Zitieren
Es bedanken sich: latinastecher
Nein. Das ist eine andere Eva. Hier geht es um die Eva die im Moment in Hannover ist.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: Derdan26
Information 
Die Eva ist kaum über Tel. zu erreichen. Antwortet nicht per WA. 2xmal hatte ich sie am Telefon, da gingen aber keine kurzfristigen Termine. In der Rstrasse 4 App. 3 hängt immer das "besetzt" Schild draussen. So beschäftigt kann die gar nicht sein. Ich habe sie für mich gestrichen. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Derdan26,brainy,Yannick,mr. melon
Also bei mir hat sie erst nach mehrfachem Versuch (über mehrere Monate, immer wenn sie da war) geantwortet. Hab dann aber von einem Besuch abgesehen, da mir der Hype um diese Dame zu groß war und ich dann nur wieder enttäuscht werde.
Zitieren
Es bedanken sich: Waldors,mr. melon,Derdan26
Leider kann ich die letzten drei Beiträge nicht lesen, da mir noch 1 Punkt bis zum nächsten Status fehlt. Aber dennoch danke für die Antworten.
Zitieren
Es bedanken sich: latinastecher,Waldors,mr. melon,dude999
Also ein wenig Vorlauf für Termine ist bei Ihr schon angebracht. Am Anfang hat sie bei mir auch nicht geantwortet - und: Englisch hilft auch weiter....
Zitieren
(05.07.2022, 19:56)NiceGuy84 schrieb: Also ein wenig Vorlauf für Termine ist bei Ihr schon angebracht. Am Anfang hat sie bei mir auch nicht geantwortet - und: Englisch hilft auch weiter....

Als ich mit ihr telefoniert habe, hatte ich nicht den Eindruck, dass sie des Deutschen nicht mächtig ist. Insgesamt eher spröde bis gelangweilt. Wie gesagt: für mich erledigt.  Brakelamp
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon