Kiara - Pretty face Vol1
Kontaktdaten
Kiara
0151-66124255
Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte;
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen.
– Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!
Eduard Mörike (1804 – 1875)

Ja, Herr Mörike beschreibt sehr gut wie der Frühling sich auf das Gemüt von Dr.Stech auswirkt. Ich bin gut gelaunt. Woche lief super, tolle Dates. Jetzt noch ein wenig auf Entdeckungsreise gehen. Und da finde ich Kiara. Hab ich mal irgendwann erwähnt wie oft ich mich pro Woche verliebe? Na ja, zu oft. Bei Kiara reichen mir schon die Bilder. Die sind auch ein paar ganz aktuell, von dieser Woche. Das Appartment auf den Bildern kenn ich gut. Die Matratze hat schon einige Stunden mit mir abgefeiert. Also zu Kiara.

Sie ist dann aber doch nicht in dem Zimmer von den Fotos sondern in einem großen Studenten Appartment Haus. Lässt mich erst mal 15 min warten. Sonne tanken. Dann bekomme ich die Ehre. Tür auf. Puhhh. Da steht der kleine Engel, ungeschminkt, total eingeschüchtert und verlegen. Wunderschön. Ich hab jetzt schon ein sehr ambivalentes Gefühl. Überlege, ob ich mir den Ausweis zeigen lassen soll. Will ja auch nichts illegales tun. Na ja. Geldübergabe und ich setzt mich erst mal auf Bett. Sie stellt sich mit ihrem Engelskörper vor mich und starrt Löcher in die Wand. Puhhh, ich ziehe alle Register. Probier es mit ein paar Scherzen, einem sanften Lächeln. Blöd. dass sie nur ungarisch spricht. Bin ich jetzt nicht so gut drin.

Ich leg sie auf Bett und will sie lecken. 'Ein bisschen' sagt sie. Reaktion, zero. Starrt löcher in die Decke. Mit Mühe und Not bekomme ich ein verlegens Lächeln. Puhhhhhh

Ich deute Blasen an. Erleichterung tritt in ihr Gesicht. Conti drauf und dann bläst sie. Wie man das halt so macht wenn man nicht weiß wie es geht. Puhhh, Zwischendurch steigt sie auf Handbetrieb um. Ich brech auch das ab.

Irgendwie ahne ich schon was jetzt kommt. Ich probiere so sanft und vorsichtig zu sein wie es nur geht. Na klar ist sie grenzenlos überfordert von Stechis Dimension. Wir probieren 2-3 Stellungen. Sie tut mir leid, ich konzentriere mich und beende das Ganze.

AST gibt es nicht. Zeit hätten wir noch. Setzt sie auf meinen Schoß. Sie starrt Löcher in die Luft. Nicht abwesend sondern einfach völlig verunsichert. Na dann. Ich geb ihr einen Kuss auf die Stirn, zieh mich an und gehe. Take care little girl...

Offensichtlich ist sie mit ihrer ('ungarisches Wort' - Tippe mal Cousine) - unterwegs. Die hat schon die typischen Nutten Tattoos und scheint mir erfahrener. Für mich war das auf jeden Fall eine Nummer zu real. Seltsames Gefühl. 

Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: CTango12,Jerry,Spider1hb,muggel,testmaster,Investor,DrumStick,Marc1969,,Thomas071,wolle,humpy,albatros,Vogelwild,Morgenmuffel,Alex47,Checkka
[Bild: ME135O8E_t.png] [Bild: ME135O8F_t.png] [Bild: ME135O8G_t.png] [Bild: ME135O8H_t.png] [Bild: ME135O8I_t.png] [Bild: ME135O8J_t.png] [Bild: ME135O8K_t.png] [Bild: ME135O8L_t.png] [Bild: ME135O8M_t.png]
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Jerry,CTango12,mark38,testmaster,DrumStick,Morgenmuffel
0151-66124255

Mannheim
nur besuchbar

Mein süßer, schlanker Körper, der knackige, runde Po,
diese schönen Natur-Brüste mit den st*henden Kn*spen Spiel mit ihr,
knutsch mit ihr, l*ck mich richtig hinten und vorne, da stehe ich total drauf.

Und warte erstmal bis ich Dein bestes St*ck im M*nd habe,
Du Dich kaum noch bremsen kannst.

Service nach Anfrage PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Kiara" in Mannheim auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
152 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
45 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell
Sprachen

Deutsch
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Morgenmuffel
#4
Wow, Kiara sieht wirklich extrem hübsch aus. Die ungarische Cousine ist nicht zufällig Katarina? Tongue Das würde passen, da die jeweiligen Fotos von den beiden im selben Appartement aufgenommen wurden.
Zitieren
Nein, die Cousine ist Liza
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10117437

Die waren aber offensichtlich bei Katarina im Appartment. An den Fotos klar zu sehen. 2 Koffer im Hintergrund. Katarina ist ja auch aus Ungarn.

Ich hab Kiara nach Katarina gefragt. Antwort. Ist mir unbekannt.

Allerdings ist es nicht sie mit der du kommunizierst. Sie kann null deutsch oder englisch. Gut, es gibt google translator aber ich stand vor ihr, sie hatte kein Handy in der Hand und in der Zeit ist sie mehrmals online und offline gegangen.

Da sitzt also wer im Hintergrund. Ob das Liza war in dem Moment oder eine Person X und wie das mit Katarina zusammenhängt die ja wirklich cool und nett ist - keine Ahnung.

LG, Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: CTango12,Thomas071,BöserHai,Morgenmuffel
#6
Danke für die Infos Smile
LG
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
Habe die kleine vor einigen Tagen auch besucht. Sie ist vollkommen unerfahren. Sie war ungeschminkt. Wo hübsches Girl. Sehr zierlich, sehr klein. Absoluter Teenytraum mit geilem kleinen Po (sehr schöne Pussy und Rosette) und super hübschen Titten (B). Sie traut sich eigentlich nicht wirklich mitzumachen; macht aber alles mit was man so mit ihr macht. Beim spielen an ihren tits mit gleichzeitigem spielen an ihrer süßes Muschi entspannt sie sich merklich. Ihre Nippel werden steinhart. Wirklich hübscher Körper.
Hatte befürchtet dass ficken kaum möglich ist - aber sie geht ganz gut mit. Präsentiert den kleinen Hintern und lässt quasi alles mit sich machen. Abschuss auf das hübsche Gesicht und die prächtigen Teenboobs. Sie hat Schwierigkeiten mit der großen Menge Sperma und lacht das erste mal so richtig herzlich ???

Teen 10/10
Face 9/10
Titten 10/10
Service kaum zu bewerten
BJ 7/10 - bemüht aber Anfängerin
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,CTango12,memphis,Safado,Stuart,DrumStick,Jerry,Marc1969,Smirgol,,Thomas071,Vogelwild,schneekönig,BöserHai,Morgenmuffel,Checkka,Ynra
Hab eben mal per WA die Preise erfragt und eine Bilddatei mit Preisen bekommen. Hab dann GB erfragt, wurde abgelehnt.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Morgenmuffel
Und wie sind ihre Preise?

@rk88: Was hast Du für wie lange bezahlt?
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
Die Preise waren wie folgt:
15min/40€: 1x + "licking little bit"
30min/70€: 1x + "licking" + 69 + KB
45min/100€: 2x + "licking" + 69 + KB
60min/130€: (wie oben)
Kein AV oder ZK!
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,BöserHai,albatros,Morgenmuffel
#11
(27.03.2021, 21:05)Thomas071 schrieb: Die Preise waren wie folgt:
15min/40€: 1x + "licking little bit"
30min/70€: 1x + "licking" + 69 + KB
45min/100€: 2x + "licking" + 69 + KB
60min/130€: (wie oben)
Kein AV oder ZK!

Bei mir stand "several positions" Lupi-ominös erst ab 45min Grübel  Wobei eventuell heißt das nicht und man darf auch unter 45min mehr asl eine Stellung durchführen(hoffe ich zumidnest).

Sehr versucht, sie zu besuchen... wobei ich mir nur einen Optikfick verspreche...
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,BöserHai
#12
Habe sie auch kontaktiert. Spritzen nur auf die Titten. 50 Euro für 20 Minuten geht auch. Das mit dem Stellungswechsel fand ich auch komisch. Denke aber, es ist nur eine unglückliche Formulierung. Glaube nicht, dass unter 45min keine Stellungswechsel drin sind.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
Den Bericht von Dr Stech zum dritten Male lesend begannen meine Gedanken ein Bild von ihr zu zeichnen, welches der schwarzen Seite meiner Seele immer liebreizender vorkam. Das "Löcher in die Luft starren" wurde zu Verzweiflung. Meine Vorstellung, dass all ihre Träume der Kindheit nun hart der Realität weichen mussten. Wollte sie gar Tierärztin werden?

WhatsApp eingeschaltet und in English angeschrieben. "I´ll arrive in 30min" Die Terminverwaltung am anderen Ende bestätigte den Wunsch ohne Verwunderung und wollte nur die Dauer meines Dranges wissen, "30min". Da mir die Adresse durch den Vorbericht hier klar war brauchte ich nur die Appartmentnummer. Wurde mir umgehend geschrieben.

Angekommen öffnete mir eine kleine ungeschminkte (Gott sei Dank!) Kindfrau mit tollen Lippen, gesenktem Haupt und ausdruckslosem Gesicht. Mein Kopfkino war sofort in diversen Projekttionsschleifen gefangen. Sie spricht keine der mir 4 bekannten Sprachen und zeigte mir in ihrem Handy wieder diese Preistabelle mit einem mir bis dato nicht bekannten Punkt, GB für 30€. Gebucht und bezahlt (30min+GB = 100€). Ich bekam das gebrauchte Handtuch eine Vorgängers und duschte. Als ich aus dem Bad kam war sie nackt. Diese noch in den nächsten 1-2 Jahren zur Endreife anschwellenden B-Brüste mit den Nippeln, zart wie amerikanische Minimarshmallow, traumhaft. Das ungeschminkte und laut nach Unschuld schreiende Gesicht, dieser kleine Hintern ...

Den Blick mit leicht gesenktem Kopf in die Zimmerecke gerichtet stand sie vor mir, abwartend meines Handelns. Ich berührte sie, dann grabschte ich und knetete. Ich dirigierte sie behutsam aufs Bett. Ihre lumpenfreie Lustzone lud meinen Mund zu vorsichtigen Liebkosungen ein. Ich nahm an und beobachtete dabei ihr gleichgültiges Gesicht. Denkt sie gerade an den Kindertraum, Tierärztin? Ich gummiere selbst, weil sie das ungeschickt beginnt. Sie will blasen, ich lehne ab. Sie schmiert alle am anstehenden Akt beteiligten Körperteile mit Gleitcreme ein. Es folgen Reiter (ganz gut), Doggy (toller kleiner Arsch) und dann Misio. Ihr unbeteiligt ins Leere schauende Gesicht macht mich an. Mein Kopfkino mit dem darin befindlichen Film inkl. Oskarprämierung wird aufmerksam, GB! Sie versteht mein Kommando "Gesicht" und legt sich auf den Rücken. Ich gehe darüber in Position und schließe die Augen. Jetzt wird mein Wunsch nach Vermischung meiner bald austretenden Fruchbarkeit und ihrer salzigen Augenfeuchte, hervorgerufen durch ihre den Kindheitsträumen entfremdeten Lebenssituation erfüllt – aber nein. Weder hat sie feuchte Augen, noch bleibt ihr Kopf so. Sie dreht den Kopf auf die Seite und ich lande den erste Schuß ins Ohr. Sofort stoppt sie den Handbetrieb und rollt sich unter mir weg. Meine restlichen Schüsse landen "ruined" auf dem Bettlaken. Ich bin sauer auf sie, wegen diesem zerstörten "Spaß" und mir, wegen meines überschrittenen Kopfkinos.

Kurzum, wer einen gelangweilten Teeny mit übergroßer Flutschitube poppen möchte, alles lecker. GF6 oder "Feeling" gibts hier nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,BöserHai,humpy,Jerry,Dr.Stech,muggel,Morgenmuffel,Gere6,Checkka
Ich weiß nicht ob die Admins (ohne meinen erforderlichen beruflichen Nachweis) das veröffentlichen folgenden Hinweises annehmen. Aber es sollte meiner Meinung nach erwähnt werden:
Die Kleine ist Trägerin eines ungefährlichen Hautpilzes (Pityriasis versicolor). Erkennbar an Ihren äußeren Oberarmen. Aber bitte keine Sorge. Einfach nach dem Termin die angebotene Dusche annehmen. Fertig. Völlig harmlos.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,humpy,Jerry,Dr.Stech
#15
Pityriasis versicolor ist nicht ansteckend. Da würde ich mir über zuvor benutzte Handtücher schon mehr Gedanken machen.
Zitieren
Es bedanken sich: CTango12,humpy,BöserHai
Danke für die medizinisch korrekte Anmerkung. Schön dass ein Kollege hier mitdenkt.
Dass ich zum Duschen danach überreden wollte tut mir leid.
Mörike: "Das Wesentliche kommt meist auf leisen Sohlen."
Und ja, ich habe das Handbuch benutzt - Asche auf mein Haupt.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,BöserHai
Thomas07
Mörike: "Das Wesentliche kommt meist auf leisen Sohlen."



Na, na. nicht das wir hier noch zu Dichern und Denkern werden Wink

Mörike: 'Die Männer stehen wie verzückt, ein jeder nach dem Wunder blickt . . .'

Mir waren die Fecken auch aufgefallen. Mit meinen recht rudimentären Dermatologie Kenntnissen hatte ich einfach mal auf Pigmentfecken getippt.

LG, Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,BöserHai
Ich habe gerade mehrere PN zum Thema Hautpilz beantwortet. Ich denke im Sinne des Forums sollte das Thema hier enden und jeder fragt den vertrauenswürdigen Mediziner in seiner realen Welt.

Mörike: Schwierige Kinder ...
Zitieren
Hallo zusammen,
War auch bei Ihr. Wie die Kollegen schon berichtet haben Teeny wie sie im Buche steht. Hübsches Gesicht, stehende Teeny titten, süßes Gesicht, top Figur, süßer Arsch.
Ein wahrer Optikfick. War eine Stunde da mit GB extra.

Das einschrauben an den geilen Teenytitten ist super. Service war ok aber nach dem ersten abspritzen kam keine Stimmung mehr auf.

Empfehlung: nur 30 Minuten buchen

BH, kein Arzt
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,CTango12,oberroemer,Thomas071,Dr.Stech,Hörbi,Checkka
#20
War mittlerweile auch bei ihr. Anzeige ist nicht mehr geschaltet, ist aber noch die Woche da, hat sie geschrieben.

Zur Lokation. Um Verwirrungen vorzubeugen: Sie ist nicht in den Quadraten Nähe Schloss, sondern in Jungbusch. Da gibt es verschiedene legale und halblegale (Pennymarkt) Parkmöglichkeiten mit kurzem Fußweg.

Vor Ort gab es die Appartementnummer, die man in die Klingelanlage tippen muss. Zimmer ist im 1. OG (davor kommt noch das Hochparterre, wo ich zunächst gesucht habe) links.

Gesicht ist ev. nicht ganz so hübsch wie auf den Bildern. Könnte auch etwas größer sein, vielleicht 160 cm. Kommunikation durch Zeichensprache. Sie zeigte die bereits bekannte Speisekarte auf ihrem Handy. Ich zeigte ihr unsere WA Kommunikation mit 20 min for 50 Eur und sie nickte. Sie hatte BH und einen Slip an. Sie stand zunächst vor mir und blickte in die Luft. Ich entledigte sie ihres BHs und begann vorsichtig ihre Brüste zu streicheln, und stimulierte ihre Nippel mit dem Mund. Daraufhin neigte sie doch tatsächlich den Kopf und lächelte schüchtern. Inzwischen war ich hart und schnappte mir eines der Kondome in der Schale neben dem Bett ubd gummierte auf. Dann wollte sie blasen und kniete sich vor mir hin. Sie ist da nicht variantenreich, ohne Zunge, aber mit schönem Lippengripp ohne Zähne, immer rauf runter am Schaft, recht schnell und mit Handeinsatz. Ich sagte:"Grab my balls." Und dirigierte ihre Hand zu den Eiern, worauf sie tat wie geheissen. Auf Grund ihres Tempos und der ganz ordentlichen Hubtiefe beendete ich den BJ und bat sie auf das Bett. Zuvor schmierte sie meinen Schwanz und ihre Pussy ausgiebig mit Gleitgel ein. Sie positionierte sich doggy. Da ich anders anfangen wollte, drehte ich sie um und zog sie zur Bettkante, um sie mit weit gespreitzten Beinen Missio zu nehmen. Das Bett könnte höher sein. Nun gab es die ersten Probleme. Es war gar nicht einfach, in sie hinein zu kommen und mehr als ein Drittel rein quittierte sie mit hör- und sichtbarem körperlichem Unbehagen. Ich hob sie dann einchfach hoch und nahm sie im Stehen. Die Hände fest an ihrem Arsch, um die Schwerkraft die Arbeit brim Eindringen verrichten zu lassen. Sie klammerte sich dicht an mich und umschlung mich mit ihren Schenkeln und machte mit, er ging aber immer nur gefühlt max zur Hälfte rein. Dann wieder aufs Bett. Ich zog sie über mich, sie auf den Knien und konnte sie so erheblich besser stoßen. Mit der rechten Hand wanderte ich zu ihrer Pussy und rieb ihre Clit. Sie wurde weiter und die Clit schwoll gut an. Sie begann zu stöhnen. Die andere Hand suchte ihre Rosette und ich rieb sie auf beiden Seiten und spürte meinen Schaft rein und raus gleiten. Sie lag mit dem Oberkörper dicht auf mir, ich knabberte an ihrem Hals und sie stöhnte weiter. So habe ich es dann auch ausklingen lassen.

Reinigung erfolgte mit Feuchttüchern. Das Abziehen und Entsorgen des Kondoms übernahm ich. Ich schnappte mir eines der zusammengelegten Handtücher vom Stapel und ging ins Bad, um dort zu bemerken, dass das Handtuch alles andere als frisch war. Habe mich dann am Waschbecken frisch gemscht und mit Klopapier abgetrocknet.

Wiederholungsgefahr: Keine. Das Mädchen ist total überfordert und ich hatte kein gutes Gefühl. Die Lokation ist auch weit unter dem Standard, den ich vorziehe. Aber es war schon ein bedonderes Erlebnis.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,CTango12,DrumStick,Thomas071,Smirgol,albatros,Jerry,Spider1hb,Marc Aurel,Investor,mojito34,Morgenmuffel,BöserHai,JohnBig,Alex47,Checkka,Ynra