netter Quicky bei Maria von den Rodgau-Ladies
Kontaktdaten
Maria
Benzstraße
63110 RODGAU
Karte Anzeigen
Nach längerer Abstinenz habe ich mich frisch geimpft ins Geschehen geworfen.

Das Vergnügen hatte Maria von den Rodgau-Ladies. Terminvereinbarung problemlos per E-Mail. Das lief super. Schnelle Antwort und mein leider kurzes Zeitfenster konnte sogar befriedigt werden.

Maria hat mich pünktlich empfangen. Nach Reinigungsrunde in dem echt schönen Bad ging es auf die Matte.

Maria ist eine lustige Milf mit ein bisschen was auf den Rippen aber auch schön zum spielen. Für mich genau richtig, da ich selbst nicht der Jüngste bin.

Nach ZKs, Gebläse beidseitig und oben unten hinten vorne war der Beutel auch pünktlich nach 45 Minuten entleert. Kommunikation über ein spanisch, englisches und natürlich französisches Kauderwelsch.

Ich gehe gerne und komme wieder zu den Damen wobei ich mich frage, was die Ladies anders machen, wie andere Läden die geschlossen haben.

Unkostenbeitrag : sag ich nicht, da ich ein Extra gebucht habe mit dem ich mich hier nicht outen möchte.

Bis bald. Saft
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,wolle,muggel,Erich1951,siola,igelrasur,Asadatschi,Alexx,,verweser
Du musst das Extra hier ja nicht erwähnen. Wie ist der Standardpreis und wie lange warst du dafür bei ihr?
Zitieren
Hab nicht nach dem Standard gefragt. Bezahlt habe ich 130 4 45min.
Zitieren
#4
Kontaktdaten
06106 266 3030
Zitat:Jetzt anrufen:
06106 266 3030

HerkunftslandBrasilien
Alter40
GeschlechtGirl
Größe173 cm
Konfektion38
BH95 D
Hauttyplatina
Haarfarbeschwarz
Haarlängemittel
Intimrasurkomplett rasiert
SprachenDeutsch, Englisch, Portugiesisch, Spanisch
Temperamentdominant, freizügig, versaut, verschmust, experimentierfreudig
Zitieren
Es bedanken sich: siola,tiger1
Hallo,
habe mal die Tittenbilder gesichert Wink

[Bild: ME135UJA_t.jpg] [Bild: ME135UJB_t.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mojito34,muggel,MMikee,neuermann,wolle,tiger1,frankyboy0117
sieht geil aus ! War sie auch so geil ?
Zitieren
Lies mal Beitrag #1.
Zitieren
Kontaktdaten
Maria
Ich drehe mich um und herein tritt sie, die Maria.
Exotische brasilianische Wurzeln erkenne ich sofort.
Sie traegt ein schwarzes Minikleid das ihre schweren Brüste noch verdeckt.
Mit einem strahlenden Lächeln auch aus ihren dunklen Augen kommend begrüßt sie mich mit ausgestreckter Hand.
Sie trägt kaum Makeup. Ihr dichtes dunkles Haar ist nur schulterlang und verfaengt sich bei unserer ersten Begegnung in meiner Brille. Sie hat einen Wuschelkopf.

Vorher reichte sie mir ein weisses Handtuch und ich machte mich im Badezimmer nebenan frisch.


Wir stehen uns im Zimmer gegenüber. Sie nun ganz nackt.

"What happens in the Room stays in the Room."

Brasimaus Maria, nach eigenen Angaben erst 31, die Unterhaltung in drei Sprachen fließend hat mal wieder Spass gemacht obwohl ihr französisch verbesserungswürdig ist. Doch durch ihre aparte Art macht sie alles wieder gut.

Sie versuchte meine Nippel etwas zu hart zu bearbeiten mit ihren Krallen, ebenso am Sack. Ich steh nicht so drauf, aber sie lässt sich gut anleiten.

 Danach war es praktisch keine fliessende GFsex Nummer für mich. 
Küsschen gab es dann auch erst beim Abschied mit gespizten Lippen.
Sie bleibt nur noch eine Woche kommt aber im Juli wohl wieder und ich dann ggf. auch in ihr.

Diesmal hatte es nicht geklappt, aber ansonsten eine sehr abspritzorientierte Nummer zum Schluss. Sie drängt also nicht auf Verlängerung, versucht eben alles um den Freier zum abspritzen zu bringen, also mich ab der ersten Zeitansage. Ich bin halt kein Schnellspritzer.

Bei nachweisbaren erst verstrichenen 20 Minuten lt. der Uhr an der Wand gab sie mir das erste Mal zu verstehen das ich nur eine halbe Stunde Zeit hätte wie vereinbart von mir als Vorgabe. Dabei muss auch die Duschzeit entsprechend als Zeitanteil in den 30 Minuten für 90Euro angerechnet worden sein lt. Ihrer Ansage.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Alexx,muggel,Hörbi,spritzbert,Investor
Dein Link funzt nicht.

sub
Zitieren
Es bedanken sich: verweser
(30.05.2021, 07:23)sub schrieb: Dein Link funzt nicht.

sub

Dann schau unter
https://www.rodgauladies.de/ladies/sedca...70807.html

Gruss vom vw, ein Danke würde ich auch akzeptieren
Freier Lobbyist 
Zitieren
Ich hab den Link repariert.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,muggel
hier gibts schon was zu Maria
verbunden, lw
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,verweser