H20 Angela, 3. OG, linkes Zimmer (Zimmer-Nr. 16) ehemals 2. Stock, Tür geradeaus
Ein Saarläner in der Lupi.Augen Roll

Bin aufgrund der vielen Berichte (war auf der Durchfahrt) auch mal in die Lupi.
Hatte extra hier im Forum die Berichte gelesen und war mir sicher deshalb alles abchecken zu können.Cool Von wegen, hatte den Kopf voll Berichte über die Damen aber als ich dort war bin ich orientierungslos mehrmals hoch und runter gelaufen.Verwirrt Die Schatzi Fraktion habe ich tunlichts vermieden.

Aber im Hinterstübchen hatte ich mehrere positive Berichte aus LH 20 in Erinnerung.Danke

Also rein und Treppe hoch, und siehe da im zweiten Stock, Zimmer geradeaus sehe ich genau mein Typ von Frau sitzen. An der Tür stand Celine.
Als ich Sie jedoch mit diesem Namen ansprach erklärte Sie mir das ihr Name Angela wäre. Celine sei 3 Wochen nicht da.

Wir einigten uns auf 30 € BFA, wobei ich aber gelehrig wie ich bin an die Einsteigerinfos hier im Forum gedacht habe Smile, also vergewisserte ich mich das ganz nackt und Stellungswechsel enthalten sind.

Da es sehr heiß war war die Waschung davor eine Wohltat.

Name: Angela
Herkunft: Russland
Alter: Circa 20
Zimmer: LH 20 1.Stock Tür geradeaus
Haare: schwarz oder dunkelbraun (gebunden)
Konfektion: ? Schlank
Oberweite: 75 B mit schönen Nippeln
Muschi:teilrasiert.
Größe: 1,75 m.
Haut: gebräunt und weich
Gesicht: schön anzusehen
Merkmale : Kaiserschnittnarbe ( aber nicht auffällig)

Nach kurzer Streicheleinheit ,Gummiert und nach meinem Geschmack etwas zu fest geblasen. :blow Dabei sich so positioniert das ich sie schön abgreifen konnte. Entweder war sie von der Waschung noch feucht oder bei ihr ist es von Natur so. Nachdem ich das bemerkte setzte mal wieder mein Gehirn aus und ich wollte nachlegen. Also gefragt was beidseitig französisch kostet. Sie meinte das Sie sich nicht lecken läßt. Unglücklich

Da ich auf blasen nicht so stehe ( ist halt so) bat ich sie sich hinzulegen.