H20 Angela, 3. OG, linkes Zimmer (Zimmer-Nr. 16) ehemals 2. Stock, Tür geradeaus
Ein Saarläner in der Lupi.Augen Roll

Bin aufgrund der vielen Berichte (war auf der Durchfahrt) auch mal in die Lupi.
Hatte extra hier im Forum die Berichte gelesen und war mir sicher deshalb alles abchecken zu können.Cool Von wegen, hatte den Kopf voll Berichte über die Damen aber als ich dort war bin ich orientierungslos mehrmals hoch und runter gelaufen.Verwirrt Die Schatzi Fraktion habe ich tunlichts vermieden.

Aber im Hinterstübchen hatte ich mehrere positive Berichte aus LH 20 in Erinnerung.Danke

Also rein und Treppe hoch, und siehe da im zweiten Stock, Zimmer geradeaus sehe ich genau mein Typ von Frau sitzen. An der Tür stand Celine.
Als ich Sie jedoch mit diesem Namen ansprach erklärte Sie mir das ihr Name Angela wäre. Celine sei 3 Wochen nicht da.

Wir einigten uns auf 30 € BFA, wobei ich aber gelehrig wie ich bin an die Einsteigerinfos hier im Forum gedacht habe Smile, also vergewisserte ich mich das ganz nackt und Stellungswechsel enthalten sind.

Da es sehr heiß war war die Waschung davor eine Wohltat.

Name: Angela
Herkunft: Russland
Alter: Circa 20
Zimmer: LH 20 1.Stock Tür geradeaus
Haare: schwarz oder dunkelbraun (gebunden)
Konfektion: ? Schlank
Oberweite: 75 B mit schönen Nippeln
Muschi:teilrasiert.
Größe: 1,75 m.
Haut: gebräunt und weich
Gesicht: schön anzusehen
Merkmale : Kaiserschnittnarbe ( aber nicht auffällig)

Nach kurzer Streicheleinheit ,Gummiert und nach meinem Geschmack etwas zu fest geblasen. :blow Dabei sich so positioniert das ich sie schön abgreifen konnte. Entweder war sie von der Waschung noch feucht oder bei ihr ist es von Natur so. Nachdem ich das bemerkte setzte mal wieder mein Gehirn aus und ich wollte nachlegen. Also gefragt was beidseitig französisch kostet. Sie meinte das Sie sich nicht lecken läßt. Unglücklich

Da ich auf blasen nicht so stehe ( ist halt so) bat ich sie sich hinzulegen.
Ich durfte Sie küssen ( kein ZK ) Gesicht ,Hals, Körper, und ihre Muschi fingern. Nach einiger Zeit missionierte ich sie ,wobei sie durch leichtes Stöhnen mir eine schöne Illusion gab. Nachdem ich abgespritzt hatte,konnte ich mich ohne Zeitdruck noch etwas erfrischen und und verabschiedete mich.
Da ich sehr angetan war hinterließ ich ihr noch eine kleine Anerkennung was Sie freute und mit einem süßen Lächeln bedankte Sie sich.

Wenn es nicht so weit wäre , würde ich öfters einen Abstecher in die Lupi machen.Smile

Zitieren
Hallo abundzu2

und WILLKOMMEN unter den Schreibern.
Und dann gleich mit einem so tollen Einstandsbericht über eine bisher noch unbekannte Lady!
Hab Dir gleich mal ein grünes Ei gelegt, das Du im Kontrollzentrum findest und freue mich schon auf weitere Berichte von Dir.

Gruß
Independent
Zitieren
Herzlich Willkommen, lieber abundzu2,

Das nenn' ich mal einen tollen Einstand. Erster Beitrag und gleich ein Bericht wie aus dem Lehrbuch, alles drin, alles dran :respekt:.

Das verdient gleich mal einen Lohn im Punktekonto.

Ich spendiere Dir gleich noch was dazu (carolusmagnus grinst jetzt wieder), was hier in der Lupi fast vollständig vorhanden ist, in der untersten Zeile unter den Beiträgen durchführbar und an einem Stift im Kopf des threads ablesbar.... dreimal darfst du raten, was das istWink

Viel Spaß hier im Forum. Wir freuen uns auf weitere Berichte.

Mit fleißigem Lesen hier und häufigeren Besuchen wird die Lupi sicher bald übersichtlicher.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Willkommen im Club, abundzu2 Winke

Die Dame habe ich vor einigen Wochen zum ersten Mal gesehen, als ihr von Celina gerade die Räumlichkeiten im LH 20 gezeigt wurden. Sie ist allerdings im 2. Stock und macht quasi die Urlaubsvertretung für Celina Smile

Ich denke jedoch nicht, dass sie "circa 20" ist, sondern eher Richtung 30. Zudem die Kaiserschnittnarbe, wie Du berichtest. Körbchengröße ist, wie ich das eingepackt beurteilen konnte, höchstens ein kleines B.

Gesicht ist normal hübsch, aber irgendwie fehlt ihr eine sexy Ausstrahlung bzw. der Nutten-Faktor. Sie sieht eher aus wie eine "normale Frau". Aber schlank ist sie.

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Hallo abundzu,
auch von mir ein herzliches Willkommen!

Und auch ein breites Grinsen an marakesch!


[Bild: 445.png]

carolusMAGNUS Big Grin
[url=http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/432/445.png][/url]
Zitieren
Habe gestern nachmittag Angela besucht und für 30€ das standart programm BFA gebucht und das ganze ohne zeitdruck.

Angela ist sehr freundlich 28 jahre alt und kommt aus Lettland , sie bleibt noch ca 3 wochen aber sie wird das zimmer wechseln danach geht sie wieder nach hause.

Werde sie wieder besuchen.

Daniel67.
Zitieren
Daniels Bericht ... momentan Zi. 13 und wenn Freundin zurück wechsel

Vor ein parar Tagen am Mittag dort ...

beim zweiten Durchgang Preisverhandlungen und für GV mit / Fo / abspritzen Handmassage no Condom wollte sie 50 €.

Nach kurzen Verhandlungen 40 € bezahlt und los gings.

Ich finde sie hübsch, tolle Figur, o.k. die Narbe, hat mich nicht gestört.

Hat direkt auf dem Bett sitzend angefangen mit Fo, dann lag ich auf dem Rücken und weiter gings. Kam zu diesem Zeitpunkt irgendwie kühl und distanziert rüber ....

Hab dann unterbrochen, gefragt ob etwas nicht stimmt, sie alles okay irgendwie unsicher.

Dann kams; hab mal auf dier dominate Art gewechselt, mach das so, jetzt so, plötzlich Augenaufschlag ....., keine Hand mehr im Spiel, halber deep Throat, züngeln an der Spitze und kein gezicke mehr

toll, Gummi drauf, aufsatteln lassen, Missio, Doggy und die Hand klatscht ab und ab auf ihren geilen Arsch

leichte Minuspunkte, konnte nicht voll dagegen halten ... wer hat sie vor mir rangenommen?

Okay, Conti runter, angewichst, selbe wie vorher wieder erklärt wie und dann einfach so blas weiter ... Sie "nicht in den Mund spritzen" ich nö, gebe dir Bescheid

und es wurde geil und geiler, blasen, züngeln, wichsen, Eier kraueln und packen, alles schön im wechsel

und dabb kam der Sprcu ... du mußt kommen, Zeit um ...

also alles über ihre Hände geballert, schön saubergemacht, angezogen, Story angehört (3 Wochen Vetretung, Zimmerwechsel etc) und wieder raus aus dem Zimmer;

Fazit; sehr solide Entspannung nach Anlaufschwierigkeiten bei einem hübschen Mädel.

Tuetchen
Zitieren
Aha, sie hat also ein erweitertes Angebot. Das steigert natürlich ihren Marktwert Big Grin

Sie ist jetzt übrigens im ehemaligen Zimmer von Sarah aus Tschechien, also 2. OG, von der Treppe aus gesehen das zweite Zimmer von rechts.

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
#9
So dann schreibe ich nach langem lesen und besuchen dieser Seite endlich mal meinen ersten Bericht. Kostet ja manchmal schon etwas überwindung beim ersten mal, aber ich darf ja auch an euren erlebnissen teilhaben.
War vor circa 3 oder 4 wochen bei Angela (wollte eigentlich zu Sarah, wurde aber nicht enttäuscht), Ausgemacht waren FO, GV und KB für 50 euro.
Nach der Waschung ab aufs Bett, wo sie sofort meinen besten Freund anfing zu streicheln. Nachdem er etwas stand fing sie an sehr gut und ohne Zahneinsatz zu blasen. Deepthroat war bei ihr absolut kein problem und dabei massierte sie mir noch meine eier was mich sehr anturnte. sie legte sich so dass ich gut ihre Titten streicheln konnte und nach ein paar min sollte ich sie fingern was ich natürlich nicht ablehnte.dabei wurde sie schön feucht, was mich richtig geil machte. dann fragte sie nach 10-15min ob ich sie ficken wolle. Also zuerst mal Doggy (war schön eng und feucht obwohl sie kein lutschi verwendete(wunderte mich doch sehr)) dann legte sie sich auf den Rückenund legte ihre Beine auf meine Schultern und ich sollte sie hart bis zum Anschlag nehmen. Bis ich es ned mehr aushielt und ihn rauszog, das gummi abgezog und ihr alles auf die Brust und den Bauch spritzte. Sie fing an zu grinsen und fragte ob es mir jetzt besser geht. :pNatürlich gings mir bei der geilen Aktion besser. Ich musste ihr nur ein Zewa holen zum wegwischen. Das ganze ging so 30-35min, danach noch waschen, anziehen und noch eine nette VErabschiedung mit Küsschen.(Aso küssen war bis auf den MUnd erlaubt).
Einzige negativ Punkte: -die NArbe
-Die Titten waren ned die schönsten und ganz seltn wirkte sie abwesend.

Aber kann nur sagen gerne wieder.
Weiß zufällig jemand ob sie diesen DIenstag arbeitet(bin leider ned ständig in Mannheim)

Gruß und hoffe euch gefällt mein erster Bericht
Zitieren
Hallo Spritzer 85 und willkommen unter den aktiven Schreibern.

Schön, dass Du den RO-Status verlassen hast mit einem guten Erstbericht.

Bin schon gespannt auf Dein nächstes Abenteuer.

Gruß Kitomer
Zitieren
Angela ist wieder da und zwar im 3. OG, linkes Zimmer (Zimmer-Nr. 16).

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Jetzt wieder im Zimmer 12, Sie kommt aus Lettland, nicht Russland.

Ich finde sie sehr hüsch und sie machte einen sehr freundlichen und angenehmen Eindruck beim Gespräch.
Zitieren
Scheisse, war das geil! Ich hatte ja eigentlich mal geschrieben, dass ich Angela für nicht so sexy halte und dass sie eher wie eine "normale" Frau wirkt, aber nach einiger Zeit, nachdem ich immer an ihrem Zimmer vorbeischlenderte, bekam ich dann doch mehr und mehr Interesse. Okay, dass mit dem FO war natürlich ein zusätzliches Argument Wink

Also rein in die gute Stube (Zimmer 14, in welchem die tschechische Sarah sonst werkelt), 'nen Fuffie abgedrückt, mich gewaschen und dann hin zu ihr auf die Spielwiese. Geiles Französisch Ohne, welches sie direkt an der noch schlaffen und weichen Nudel ansetzte ohne ihn hochzustreicheln; toll! DT war es leider nicht, aber schon sehr tief. Fragte mich auch zwischendurch, ob ich es schnell oder langsam haben möchte.

Dann Gummi drauf und erstmal von vorne gefickt (ohne Verwendung von Gleitgel) und sie sie geht ab wie Fruchtgummi; packt mich fest an meinen Armen und greift an mir herum. Schwer zu sagen, ob es gespielt war; wenn es geschauspielert war, habe ich es zumindest nicht gemerkt. Durch ihr Verhalten angetörnt, geriet ich in eine Art Trance und habe wirklich heftigst losgehämmert und zwar ohne es bewusst zu steuern; war anscheinend der Trieb oder so, der sich da entfesselt und selbständig gemacht hat. Ich war selbst von mir überrascht...

Weiter ging's von hinten, wo ich erstmal ihre Fotze inspizierte und sie sich kurz daran herumspielte. Dann eigenhändig eingelocht und schön weitergefickt; sie hat wirklich einen süßen Knackarsch und einen sehr schönen, glatten Rücken.

Zum Finale nochmal über ihr hockend bis kurz vor den Höhepunkt blasen lassen und dann eigenhändig die Soße von 3 Tagen auf Bauch und Titten gespritzt; die letzten Tropfen noch schön rausgequält und uns dann gegenseitig verschmitzt angegrinst Big Grin

Sie ist übrigens doch Russin, lebt aber in Lettland, wobei ich Russinen bisher eher eher als kühl eingeschätzt hatte und dass sie sich eher passiv ficken lassen. Hätte ich nicht gedacht, dass Angela so abgeht Smile

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Habe gerade Angela besucht und erneut FO mit auf die Titten spritzen für 50€ gebucht.Bei dem blasen blieb ich lieber stehen dabei ich ihre Nippel gut massieren könnte und das blasen war sehr angenem und hatte ihn tief in den Mund genomen dabei sie meine Eier schön massierte bis ich am ende alles selbst auf die Titten gewixt habe.
Angela sagt das sie noch 1 woche bleibe danach für 10 tage nach Lettland fährt und anschliessend wieder anwesend ist.
Zitieren
Vorige Woche zu Angela gegangen, nur blasen mit gefragt, hat mir gut gefallen, ganz tief in den Mund genommen, lecker… werde wieder hingehen.
Zitieren
Am Dienstag war ich bei Angela. Es war schon spät, sie wollte gerade Feierabend machen, hat mich aber noch "dran genommen".

Sie hat ein sehr angenehmes Wesen und spricht einigermaßen Deutsch. AST und PST verliefen interssant, auch wenn ich insgesamt kaum eine Viertelstunde auf dem Zimmer war.

Tiefes Blasen kann ich bestätigen, sie zahnt etwas, störte mich jedoch nicht.
Reiten wollte sie nicht. Doggy war dafür klasse, sie bewegte sich dabei mehr als ich. Wechsel in die Missio, weil es schnell gefährlich für mich wurde.

Hier spielte sie geil mit ihrer Zunge und gab angenehme Laute des Wohlgefühls von sich. Sie schien zu merken, dass mir das gefiel und ich kurz vor dem Abschuss stand, der auch alsbald folgte.

Sie gab sich mir gegenüber als Lettin aus, wobei ich einige auswendig gelernte Sätze auf Russisch sprach, die sie verstand. Aber das muss ja nix heißen, ob sie nun von der Nationalität her Russin ist und in Lettland wohnt oder umgekehrt.

Für uns beide war es ein gelungener "Feierabendfick".
Zitieren
Nachtrag:

Bezahlt habe ich 30 €, alles mit Kondom. Sie ist jetzt in Zimmer 15.
Zitieren
HEY,

auf Grund der guten Berichte und da Sie meinem "Beuteschema" entspricht, war ich jetzt auch mal ihr.


Kitomer schrieb:Sie gab sich mir gegenüber als Lettin aus, wobei ich einige auswendig gelernte Sätze auf Russisch sprach, die sie verstand. Aber das muss ja nix heißen, ob sie nun von der Nationalität her Russin ist und in Lettland wohnt oder umgekehrt.

Mir sagte sie mir sie hiesse Angelina und käme aus Lettland, öfter mal was neues.

Sie ist sehr freundlich, aber sehr zurückhaltend ... verbal. Aber erstmal auf dem Bett wird sie munter.

Preise auf Lupi-Level 50€ für GV, FO, KB 20min

Bei dem guten FO setzt nicht nur die Lippen sondern auch die Zunge mit ein, hierdruch speichelt sie sehr stark ein.Big Grin

An sonsten kann die obenstehenden Berichte nur bestätigen.

Das Einzige was mir an Ihr nicht gefallen hat, sie scheint mir etwas sehr in sich verliebt zu sein: Nach dem sie sich abschließend gewaschen hatte, cremte sie sich von oben bis unten ein und beobachte sich selbst in Spiegel.

Das Zimmer ist etwas lustlos eingerichtet, dass hat man schon besser gesehen.


BYE


PS: nach 15 Jahre Lupi meine Premiere in LH 20
Zitieren
Nimmersatt schrieb:PS: nach 15 Jahre Lupi meine Premiere in LH 20

Echt Nimmersatt...
is ja kaum zu glauben..
an was lag´s?
Aber irgendwann ist halt immer das erste mal... gelle! Wink

Gruß vom Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren