Amanda
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Amanda
Halle
Sachsen-Anhalt
0152-16178502
Karte Anzeigen
Ich war bei dieser Amanda

Herkunft: Thailand
Alter: Schätze Mitte/Ende 20
Hübsches Gesicht, das 2. Bild trifft sie am besten, wobei man sich die Filter-glättung wegdenken muss.
Haare: schwarz, lang und glatt
Körper: Kf 36, Kaiserschnittnarbe
Titten: Feste Sillies ca. D-Cup
Sprachen: Besser englisch als deutsch
 
Die Terminabsprache mit Amanda am Telefon war problemlos. Ihr Deutsch ist nicht so doll, Englisch geht besser. Kontaktaufnahme über Whatsapp ist auch möglich, dort schrieb sie aber länger nicht zurück. Es sind einfach zu viele Nachrichten sagte sie. An der Adresse angekommen öffnete mir Amanda die Tür. Sie trug einen Bademantel und lotste mich in ihr Zimmer. Dort vereinbarten wir 80 Euro für 30 Minuten, Blasen und Ficken sollte es dafür geben.
 
Wir zogen uns aus und es folge eine gemeinsame Waschung im Badezimmer unter der Dusche. Amanda achtet wohl sehr auf Sauberkeit und reinigte mich und auch sich selbst sorgfältig. Das war sehr angenehm und hat mich schon gut angeheizt. Insgesamt war Amanda dabei sehr freundlich und zuvorkommend, reichte das Handtuch an, testete die Temperatur des Wassers, etc. So habe ich mich gleich wohl gefühlt.

Zurück im Zimmer schneuzte sie sich ordentlich aus und begann nach etwas anschmiegsamen Gefummel mit einem wirklich schönen Blowjob. Sie hielt mir hin, was ich befummeln wollte und blies dabei langsam und variantenreich. Das war sehr angenehm und wir endeten in einer Art 69-Position. Geleckt habe ich sie aber nicht. Amanda fragte nach, wie es weiter gehen soll. Ich wollte sie zunächst im Missionaren ficken, wo ich mich schön mit den Titten beschäftigen konnte. Hier war sie etwas passiv, störte mich aber nicht. Die Titten sind recht gut gemacht, fest und stehen stramm. Silikon ist ja normalerweise nicht so meine Sache, aber ich fand sie interessant und Amanda ist nicht empfindlich damit. Weiter ging es nach einiger Zeit in der Doggy. Der Arsch ist optisch und haptisch ebenfalls klasse. Zum Abschluss drehte sie sich nochmal um, so dass ich eine Runde spanisch gemacht habe und auf die Brüste gekommen bin. Irgendwie hatten sie es mir angetan. Entspanntes auszucken und Vorreinigung durch die DL. Das Bad war gerade besetzt, so unterhielten wir uns noch etwas, bis wir erneut gemeinsam ins Bad gingen und ich mich schließlich verabschiedete.

Fazit: Eine entspannte Wellness-Nummer mit einer freundlichen und hübschen DL. Amanda scheint einen klaren Plan im Kopf zu haben, geht aber auch auf Wünsche ein. Mir hat es gut gefallen und wird bei Gelegenheit sicher eine Wiederholung geben.

[Bild: ME135TWD_t.JPG] [Bild: ME135TWE_t.JPG] [Bild: ME135TWF_t.JPG] [Bild: ME135TWG_t.JPG] [Bild: ME135TWH_t.JPG] [Bild: ME135TWI_t.JPG] [Bild: ME135TWJ_t.JPG] [Bild: ME135TWK_t.JPG] [Bild: ME135TWL_t.JPG] [Bild: ME135TWM_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,dieter2001,Klark-Kent,Driver66,siola,muggel,papa,tiger1,Tomausbs,sch.sch,superdriver,BigBoobLover,Bronto8,saarbub1
Zitat:Ladies:

NEU NEU NEU

Amanda Schmusemaus!!!

Leidenschaftliche Schönheit
mit einem verführerischen Körper.

Sie ist zärtlich, lieb und aufmerksam
kann aber auch wild und ungezähmt sein…

Ganz nach Deinem Wunsch!

Besuch mich!

0152-16178502 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Amanda" in Halle (Saale) auf Ladies.de
gesehen hast!

Alter

24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
70 D, stehend
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
48 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
bräunlich
Sprachen
Deutsch
Englisch
Thai

Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr
leichte Erz.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Driver66,Lemmer2,muggel,superdriver
Kontaktdaten
Amanda
Goslar
Niedersachsen
0152-16178502
Karte Anzeigen
Die süße Maus ist ab heute in Goslar zu finden :

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10258515
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mr. melon,sch.sch,Jan_Meyer,grifi,M0rty,superdriver,Tenderly Trust
Kontaktdaten
Amanda
Dortmund
Nordrhein-Westfalen
0152-16178502
Karte Anzeigen
Amanda ist nun in Dortmund :

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/hur...a-10271026
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Jan_Meyer,Cyper,M0rty
Ich habe Amanda bereits im Winter letzten Jahres in Hamburg besucht und war im Ganzen zufrieden.

Aber von Anfang an. Eigentlich wollte ich ihre Kollegin besuchen, aber diese hatte einen Termin. Nun gut, als Alternative wurde mir Alice bzw. Amanda vorgeschlagen. Ich schaute sie mir an, klein, große Silikonbrüste und ein süßes Gesicht. Ich ging anschließend mit ihr aufs Zimmer, wo sie eiskalt wirkte und direkt ihre Konditionen geäußert hatte. („You pay 80 Euro, no Kissing and no Pussy touching“).

Naja ich dachte mir dann schon dass ich mein Geld verbrate. Sie hat mir eine kleine Massage gegeben, die zugegeben nicht schlecht war. Anschließend hat sie gummiert und geblasen. Und das richtig gut! Hat ihn schön tief genommen, dabei meine Eier massiert und nicht direkt nach „Ficken?“ gefragt. Nach gefühlten 10 Minuten bat ich sie aufzusatteln. Als sie sich auf mich setzte meinte sie „Fuck me“. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Nach 10 Minuten Reiterstellung kam ich zufrieden in der Tüte.

Ich kann sie an sich empfehlen, allerdings wirkt sie beim ersten Gespräch kalt, was eventuell abschreckend sein könnte. Sie hat mir noch paar Dinge erzählt aus ihrer Heimat, ich habe allerdings nicht richtig zugehört und bin gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,M0rty,tiger1,Driver66,Bronto8
Kontaktdaten
Amanda
Hamburg-Fuhlsbüttel
0152-16178502
Karte Anzeigen
Amanda ist derzeit wieder in Hamburg

[Bild: ME14P540_t.JPG] [Bild: ME14P541_t.JPG] [Bild: ME14P542_t.JPG] [Bild: ME14P543_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Klark-Kent,papa,The Game,Driver66
Lt. Asialadies.de ist sie in Bremen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
Amanda
Bremen
Bremen
0152-16178502
Karte Anzeigen
hiermal die aktuelle Kontaktbox, die Bilder stehen hier schon alle in #1 bzw. #6

Amanda
NEU NEU NEU

Amanda Schmusemaus!!!

Leidenschaftliche Schönheit mit einem verführerischen Körper.

Sie ist zärtlich, lieb und aufmerksam kann aber auch wild und ungezähmt sein… Ganz nach Deinem Wunsch! Besuch mich!

0152-16178502 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Amanda" in Bremen auf Ladies.de gesehen hast!
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Amanda
Düsseldorf
0152-16178502
Karte Anzeigen
Weiter geht es in Düsseldorf mit zwei natürlicheren Bildern

[Bild: ME14SVPD_t.JPG] [Bild: ME14SVPE_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,Bronto8,
Jetzt in Hannover:
https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...08108.html
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Cyper,Yannick,Bronto8,superdriver,DerGilb,mr. melon
Zwinker 
Kontaktdaten
Amanda
Hannover
0152-16178502
Karte Anzeigen
Wie schön es doch ist, einer Thailady gegenüber zu stehen, die ohne „Wenn und Aber“ die Frau von den Werbefotos ist.

[Bild: 7d45c41e-35d1-43cf-bijjvy.jpeg]


Jung und hübsch, langes Haar, gute 1,60m hoch, KF34, C-D Schraubsillis, samtige, zartbraune Haut.   Nicht sonderlich aufgebretzelt, eigentlich gar nicht. Umgeschlungenes Handtuch und Plastikpuschen. Sie punktet mit natürlicher Schönheit. Wink.  Sympathisches Lächeln, etwas distanziert wirkt sie allerdings.  Sie zeigt mir das Bad und macht sich danach auch noch einmal frisch.  

Treffen auf dem bequemen Bett in dem
leidlich gemütlichen Zimmer.  Amanda schubbert mit ihren Sillis über meinen Körper.  Das Gesicht dreht sie weg. Ihre Haut fühlt sich angenehm an und duftet zart.  Geiler Popo.  F ist ok.  Bisschen EL ist auch dabei. CU nur mit angezogener Handbremse möglich.  Leidenschaft lässt sie nicht zu.  69 ist gut.  Ihr kleiner Arsch und die hübsche Dose ganz nah.  Auch aktiv am Docht macht sie da eine gute Figur.  Beim GVM ist es recht schnell um mich geschehen.  Sie ist eng und die vorher durch ihr Gebläse und den schönen Körper aufgebaute Geilheit meinerseits fordert ihren Tribut.  Freundlicherweise springt sie nicht sofort hoch, sondern lässt mich gemütlich wieder in der Wirklichkeit ankommen.  

Fazit: Hübsche Frau, Profi ohne echte Leidenschaft.  Ich würde sie als „Sexarbeiterin“ bezeichnen. Etwas mehr Illusion wäre schön.    Aber geil war es schon.   Big Grin.   Preise 20/30/60 Minuten für 50/80/140 €.   Irgendwelche Extras habe ich nicht angefragt.

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,memphis,harry9,BTF,mr. melon,Greenhorn69,Brad,Geilfickenhannover,Hangzumsolo,Erich1951,Cyper,Zalando,Yannick,Chris33,M0rty,Heini,sch.sch,Reisender69,dude999,Harry6,HTester,Clemenza,Klark-Kent,hjhjhj,disillusioned,siola,reding71
Kontaktdaten
Amanda
Mannheim
0152-16178502
Karte Anzeigen
Wann ich das letzte mal eine Thai gevögelt habe? Da muss ich aber tief in meinem Gedächstnis graben. Glaube das war als Student in einem Laufhaus in Frankfurt und fragt nicht wie lang das her ist. Also dann mal schauen. So oft bekommt man ja nicht die Gelegenheit eine hübsche junge Asiatin zu treffen. Zumindest in den letzten Jahren wie mir scheint.

Vereinbart 80 für 30 min ink Thai Massage und einem Extra.

Amanda sieht gut aus, so ziemlich wie auf den Bildern. Spricht aber wohl weder Deustch noch Englisch. Alles in Zeichsprache. Werde ins Bad dirigiert und bekomme erst mal eine Waschung die echt schräg ist da vorm Waschbecken mit Wasser, Seife und Kücherolle. Aber nicht nur Hände sondern der ganze Dr. wird von Kopf bis Fuss auf Vordermann gebracht. Ich schaue etwas verwirrt und schiele auf die Dusche neben mir. Das wäre etwas weniger erniedrigend gewesen.

Gibt ein großes Bett aber das ist wohl nicht für mich. Ab auf eine Matraze auf den Boden. Kurz Sillis kneten und dann übernimmt sie die Führung. Wirklich schöner Blow Job mit Varianten und interessanten Positionen die sie dabei einnimmt. Babyöl auf Sechi und Pussysliding. Zack in die 69. Ihre starken Oberschänkel drücken mich runter und mein Spielraum ist recht begrenzt. Dann sie auf mich, und jetzt geht die wilde Jagt los. Im 30-45 sec Takt wechseln wir die Stellung. Reiter eng umschlugen, reiter aufrecht, Missio ganz normal und dann sehr fordernd von ihr, Doggy, Bauchlage, Noch mal Missio die Beine über den Kopf, wieder Missio normal, Noch mal Doggy, Revers Reiter erst vorgebeugt dann aufrecht, Reiter vorwärts --- ich kann nicht mehr und lasse los und schieße ins Gummi. 15 min sind um Verwirrt .

Aber, danach bekomme ich die beste Massage die ich seit sehr langer Zeit hatte. Echte Thai Massage. Knie in den Rücken. Man hat die Kraft in den Fingern und Knöcheln. Nach weiteren 15 min bin ich tiefenenspannt, leicht bedusselt, ziehe mich an und gehe ganz zufrieden zurück zur Arbeit. 30 Min voll eingehalten.

Nett, Euer Dr. Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Erich1951,Yannick,Bronto8,Waldors,sch.sch,Cyper,Klark-Kent,sky_diver,Nonymus,R.-heimer,hjhjhj,M0rty,disillusioned,tailwip,DrumStick,Garnele2,Feger12,siegulix,siola,Thomas071,reding71,saugeiler24j,sarut,RheinStreuner
Kontaktdaten
Amanda
Saarbrücken
0152-16178502
Karte Anzeigen
Amanda ist mit 0152-16178502 in Saarbrücken.

Nannte sich früher NANA (und nutzte alte Nr: 0152-07427497), siehe auch SPAM - nana.1458
Zitat:Amanda
NEU NEU NEU
Amanda Schmusemaus!!!
Leidenschaftliche Schönheit
mit einem verführerischen Körper.
Sie ist zärtlich, lieb und aufmerksam
kann aber auch wild und ungezähmt sein…
Ganz nach Deinem Wunsch!
Besuch mich!
0152-16178502                           
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,The_Incredible_Hulk,siegulix,siola,M0rty,yogi117,Klark-Kent,StevenSB,sarut
Kontaktdaten
Asien Amanda
Lüneburg
0152-31306990
Karte Anzeigen
Amanda ist mit neuer Nummer wieder in Lüneburg unterwegs

[Bild: ME15ZCU1_t.JPG] [Bild: ME15ZCU3_t.JPG] [Bild: ME15ZCU5_t.JPG] [Bild: ME15ZCU7_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Cyper,Driver66,Jan_Meyer
Information 
Kontaktdaten
Amanda
Lüneburg
Niedersachsen
0152-31306990
Adresse nicht öffentlich
Karte Anzeigen
Amanda sieht im Prinzip so aus wie auf den Photos, etwas dunklerer Teint, hübsches Gesicht, feste Sillis, sehr weibliche Rundungen, wer sich nicht auskennt, könnte sie für eine Frau halten. 

Habe sie im Rhein-Main-Gebiet gebucht, ist aber schon weitergezogen. Termin ausgemacht und hingefahren. Wir einigen uns auf 100 EUR/30min für Sex, ZK, BJ. 

Sie begleitet mich ins Bad und reinigt meinen Ständer am winzigen Waschbecken, viel Wasser, wenig Zewa, bisschen wie in alten Zeiten im BHV im Leierkasten. Big Grin

Es gibt auf dem Bett schöne ZK, volle Lippen mit gutem Knutschgefühl, BJ ist zart aber schön ohne Handeinsatz. Sie will nicht an den Nippeln angefasst werden, die harten Titten dürfen aber geknetet werden. Öl auf den Schwanz, ein wenig Body to Body, sie rutscht mit der blanken Fotze auf mir rum, auch rittlings. Etwas KY auf den Ständer, dann steigt sie auf und fickt mich. Gute Tiefe, der Kanal ist lang genug, ich komme komplett rein. Sie beugt sich vor, ZK, es wird etwas zu hektisch, also Wechsel, ich auf ihr. So kann ich Tempo und Tiefe bestimmen, sie geht gut mit, auch im Doggy. Kurz vor Ende ziehe ich raus und spritze ihr auf die Titten.

Kann man machen, etwas zu hektisch vielleicht, es waren ca. 25min vergangen, da meinte sie die Zeit sei rum.

Zitat:https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11322747

Asien Amanda
NEU
Amanda Schmusemaus!!!
Leidenschaftliche Schönheit mit einem verführerischen Körper. Sie ist zärtlich, lieb und aufmerksam kann aber auch wild und ungezähmt sein… Ganz nach Deinem Wunsch! Besuch mich!

0152-31306990

Alter 24 Jahre
Geschlecht weiblich
Größe 160 cm
Oberweite 70 D, stehend
Typ asiatisch
Konfektionsgröße 36
Gewicht 48 kg
Intimbereich total rasiert
Haare schwarz, rückenlang, glatt
Augen braun
Haut bräunlich
Sprachen
Deutsch
Englisch
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Jan_Meyer,M0rty,sch.sch
Moin Kollege.

Über die "Dame" gibt es schon einen Thread:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=amanda

Vielleicht könntest Du einen Mod. bitte, das zusammen zu führen. 

Denn hier im Forum gilt ja: Eine Dame - Ein Thread.

Greetz
Harry
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Jan_Meyer,M0rty
Danke. Ich hab dann mal einen Moderator gebeten, die Fäden zu verknoten. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Klark-Kent,Jan_Meyer,M0rty
Zunge 
Kontaktdaten
Asien Amanda nur WhatsApp
Mannheim
0152-31306990
Katoey
Karte Anzeigen
Amanda das Goldstück  ist jetzt in Mannheim. Ich habe Amanda vor einiger Zeit in Weinheim besucht. Ich hatte aber den Thread vorher  Katoey Amanda in Lüneburg nicht gelesen. Dodgy Irgendwie ist der Thread tief verlinkt. Jedenfalls hatte ich ihn damals nicht gefunden. Aber egal.

"Nur WhatsAPP? Sie reagiert übrigens auch mit SMS auf Nachrichten auf der Mailbox.


Nach längerer Anfahrt relativ spät so ca. 23 Uhr dort angekommen wurde ich mit der Bitte leise zu sein in die Wohnung gelotst. Dort erwartet mich eine hübsche Person. Im sauberen Verrichtungszimmer hat sie mich erstmal von einer halben Stunde auf eine Stunde für 150 Euro hochgehandelt. Egal sie sieht wirklich sehr scharf aus. Anschließend hat sie mich zur Dusche geführt und mich extrem lang gründlich abgeduscht. Unten hinten und vorne mit viel gerubbel und sehr warmen Duschstrahl, ich kam mir wie ein Kleinkind vor Rot werd.
Dann hat sie mich zurück ins Zimmer gebracht. Anschließend ist sie duschen gegangen. Nach einiger Zeit kam sie frisch geduscht und wohlriechend zurück. Erste Ansage kein Küssen. Das kostet 20 Euro extra und ich nehme dieses Upgrade an. Lohn sich aber nicht!

Sie beginnt mit Sack- und Schaftmassege,  dann beim anschließenden Pussysliding bietet sie ein weiteres Upgrade für 100 Euro an. Die dunkle Seite lockt, aber ich lehne ab. Ich erinnere mich, dass ein noch weiteres finales Upgrade mit 500 Euro angeboten wurde. Ausruf Sie hat wohl meine Kreditkarten gesehen, als ich den Upgrade 20iger herausgeholt habe. Auch das 500er Upgrade wurde dankend abgelehnt. Meine Stimmung war schon am sinken.

Sie ist sehr bestimmt und spult ihr (!) Programm wie ein Profi ab! Die C-Titten kann man nicht richtig bearbeiten, weder mit den Händen noch dem Mund. Geleckt werden will sie auch nicht. Pussy nicht anfassen und schon gar nicht fingern. Also bisschen Reiter, bisschen Missio und den Conti gefüllt. Hierbei habe ich nichts von einem Umbau gemerkt. Das tiefe Einfahren war möglich und es hat geflutscht auch ohne Flutschi. Jedenfalls habe ich nichts von Flutschianwendung bemerkt. Gesamtdauer ca. 30-40 Minuten. Zeitdruck gab es keinen. Aber ich bin nicht wirklich in Stimmung gekommen. Gegangen bin ich wieder leise, aber eher unzufrieden. Vielleicht waren meine Erwartungen auch zu hoch. Übrigens, Konversation war auf Englisch problemlos möglich.

Wiederholungsgefahr eher gering.




[Bild: ME16IBK3_t.JPG] [Bild: ME16IBK4_t.JPG] [Bild: ME16IBK5_t.JPG] [Bild: ME16IBK6_t.JPG] [Bild: ME16IBK7_t.JPG] [Bild: ME16IBK8_t.JPG]
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,sch.sch,Sneaker,M0rty,fox
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Nipa
Frankfurt am Main
Hessen
0152-17247692
Karte Anzeigen
Hallo,


Habe vor zwei Wochen dieses hübsche, kleine asiatische Geschöpf besucht. Terminklärung war etwas mühsam, das sie nicht immer antwortet. Date hat aber wie vereinbart geklappt
 
In FFM im Hochhaus getroffen, absolut wie auf den Bildern und ganz klar eine Empfehlung. Süße, liebe Maus, spricht gut deutsch und ist super zuvorkommend.

Gebucht habe ich 170 Euro für 60 Minuten, also incl. ZK. Die gabs tatsächlich auch viel und ausgiebig. Genauso wie Stellungskampf Missionar, Doggy und Reiter. Die Blasekünste sind sehr gut, beim Sex muss man allerdings etwas aufpassen. Sie ist schon sehr empfindlich am Busen und an der Pussy. lecker fand sie toll und hat sich dabei schön die Perle gerubbelt.

Ein Highlight sind tatsächlich ihre Body to Body Massagen. Mein lieber Scholi. Das war Ass/Pussy sliding der Oberklasse.

Abschuss dann via Hand und nach ziemlich genauer eine Stunde war's rum

Wdh 100%







Hallo, ich bin eine asiatische Frau??( nur Termin)

Adresse: Tucholskystraße 60598 Frankfurt


? 30 Minuten 80 € = 1 mal


? 1 Stunden 150 € = 2 mal 
       
      Service: Massage
      Blasen ?

      Body to Body, Lecken 69
      Ficken ?
      
❌ Kein Anal ❌

? Zungenkuss + 20 € extra

❤️ Spritzen in Gesicht +50

❤️Ich akzeptiere nur Kunden mit Reservierungen, bitte schreiben Sie das Datum, die Uhrzeit und das Datum, an dem Sie hierher kommen.



Vielen Dank
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi,fox
Derzeit in Koblenz
Zitieren
Es bedanken sich: fox