Böblingen, Selena, pralle Lady
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Selena
Böblingen
0151-63975131
Karte Anzeigen
Ich fang mal so an. Die Tage war ich auf DR im Ländle und wie immer, man kann fast sagen, aus alter Tradition, habe ich natürlich geschaut, was so alles los ist. 

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...t-10109352

Diese Anzeige habe gesehen und bin beinahe umgekippt. Selena, kenne ich aus Antwerpen aus dem Rotlichtviertel, den Bericht hänge ich hier ran. Logischerweise bin ich in Kontakt mit Selena getreten und habe mich mit ihr verabredet. 

Sie ist natürlich eine Augenweide, in Antwerpen fällt sie nicht weiter auf, weil da ganz einfach ihre Kolleginnen das gleiche Kaliber sind oder noch besser aussehen. Allerdings ist das Thema, Enthaltsamkeit so eine Sache, man wird automatisch geiler, wenn man prallen Arschfleisch vor einem sieht. 

Der Service ist schnell erzählt, rauf aufs Lotterbett, das pralle Arschfleisch erstmal ins eigene Gesicht gedrückt. Möse und Rosette wurde ausdauernd durchgeleckt. Selena kümmerte sich um meinen Pimmel und brachte ihn auf Vordermann, die lange Autofahrt wurde sozusagen wegmassiert und -geblasen. Das kommt halt davon, wenn man nicht regelmässig zu Prallarschmädels geht, dann neigt man dazu schnell abzuspritzen. Will sagen, die Nummer war schneller als gewohnt beendet, ist eigentlich auch mal wieder gut. Wir haben uns dann noch ein wenig unterhalten und es ging weiter.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,panamera,frankyboy0117
Mein Bericht aus Antwerpen von damals. 

So schnell kann es dann doch kommen. Neulich war ich, vor unserem Steakfresstreffen in Essen, in NL unterwegs, hatte ein wenig Tagesfreizeit und ich wollte immer mal gucken was so in gewissen Gegenden in NL los ist. Quasi der alten Zeiten wegen. Nun gut, ich war in Alkmaar und in Den Haag, muß man nicht mehr machen, bringt einfach nichts mehr. Mein ursprünglicher Plan war ja eigentlich, zack, nach Antwerpen, bin ich dann auch, aber nur am Samstag und das nur auf dem Weg Richtung Pott. 

Glücklicherweise war ich dann in Antwerpen, denn obwohl ich gegen 1100h dort gewesen bin, habe ich auf der ersten Runde schon gesehen, dass deutlich mehr Premiumelsen am Start waren als in den beiden Städten in NL und da reden wir über 3 Rotlichtviertel.

Na einigen Runden habe ich mir dann Selena ausgesucht. 

[Bild: Selena2.jpg][Bild: Selena3.jpg]

[Bild: Antwerpen.jpg]

Sieht schon exotisch aus und ich dachte mir, der Arsch ist klasse, einfach mal gucken. Rein zu ihr, ein wenig geplauscht und dann ab aufs Bett. Ich war schon ein wenig aufgegeilt, die Backen waren einfach geil, die Titten auch, außerdem war ich ein wenig aufgeregt, wie das denn alles so wird, bei solchen Teilen weiß man ja nie. Ich sage mal so, alles im grünen Bereich, Blasen, Lecken, Finger im Po, Bumsen hatte ich keine Böcke, Dirtytalk, Poppers, alles astrein. Nach 70 Minuten war ich wieder draußen, da ich nur 30 Minuten gebucht hatte, war zeitlich natürlich alles Tiptop. Erst ging es mit Massage, Blasen und Poppers los, dann wollte ich irgendwann 69, ging auf alles, dann ein wenig Facesitting, dann wieder 69, dann wieder... und dann wieder..., hat sie alles mitgemacht und nie irgendwie was wegen Zeit usw. gesagt.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,zap,frankyboy0117
Mensch Ole. Seit 2 Jahrzehnten in Fickforen unterwegs und trotzdem Preis und Dauer vergessen. Wink
Zitieren
Recht hast du. 70 Minuten in Antwerpen, obwohl ich 30 Minuten gebucht hatte für 100€. 30 Minuten in Böblingen gebucht und wieder 100€ bezahlt, einfach aus Bekanntheitsgründen wieder 100€ gegeben und für Selena war es okay. Will sagen, die wirklichen Preise für Böblingen kenne ich nicht.  Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,Al-B.