SoPhie aus kaufmich in Landau
Kontaktdaten
SoPhie
Landau in der Pfalz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

ich habe neulich SoPhie (https://www.kaufmich.com/sophie-girlfriend) in Landau einen Besuch abgestattet.
Die Verabredung lief über WhatsApp und war freundlich und zielführend.
Sie nannte mir dabei ihre Preise (130 EUR / Stunde + 20 EUR für gewisse Extras) und schickte mir nette Bilder von sich mit und eine gute Wegbeschreibung.
Ort des Geschehens war ein Apartment in der Landauer Innenstadt - Parken war in der Nähe kein Problem.
Das Haus und das Apartment waren schick und sauber, auch das Bad ist 1a.
SoPhie selber ist sehr hübsch und wohl Deutsche, hat aber einen Sprachfehler, so dass man sie nur sehr schlecht verstehen kann.
Sie ist sehr bemüht und freundlich, bietet aber nicht annähernd das an, was in ihrem kaufmich Profil gelistet ist - z.B. mag sie kein Küssen, kein Schmusen, selbst Lecken bei ihr mag sie nicht.
Von daher ist das Repertoire der möglichen Aktivitäten schon sehr eingeschränkt.
Obwohl ich 2 Stunden gebucht hatte, bin ich dann nach einer knappen Stunde bereits wieder aufgebrochen.
Von daher kann ich sie, obwohl sie eine sehr nette junge Frau ist, nicht wirklich empfehlen und ich denke, dass dieser Job nicht wirklich etwas für sie ist.

Viele Grüße von Jean
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker,memphis,Pal,muggel,Thomas071,Powerficker1,ckiki
Hatte die Sophie auch besucht vor paar Tagen. Optik entspricht mehr oder weniger den Bildern, die sie einem zuschickt. Abgemacht war ne Stunde für 130. Bin nach 30 Minuten wieder gegangen. Blasen war okay, kein Küssen kein Lecken, nicht an Nippel spielen nicht dies machen nicht jenes machen... Hatte irgendwie das Gefühl sie was was genommen. Das Kaufmichprofil kann man vergessen. STeht vieles drin, was sie nicht anbietet.
Für schnellen Druckabbau, wenn man keine Ansprüche hat okay. Ansonsten würde ich sagen, "Beruf" verfehlt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,Thomas071,Powerficker1
Information 
Kontaktdaten
SoPhie
Landau in der Pfalz
Rheinland-Pfalz
0152-15347656
Nur nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Bitte über WhatsApp anrufen oder schreiben....
130 die stunde gf6
Freue Mich

Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 24
Größe 165 cm
Gewicht 52 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja
Zitieren
#4
Hallo zusammen hatte das zweifelhafte Vergnügen Ende März mit der Dame. Verspricht sehr viel hält sich gut wie nichts ein. Kein anfassen kein küssen kein lecken .... langweiliger BJ... ist das Geld meiner persönlichen Meinung nach nicht wert.
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,Powerficker1,ckiki