Kaja Wolke 7
Endlich war es mal wieder soweit. Hatte früher Feierabend gemacht und dachte mir komm mach mal wieder ne Shoppingtour in Trier.
Gesagt getan, um 15.30 losgebraust und schon stand ich im Stau. Von der Autobahn bis runter nach Trier sage und schreibe 25min gebraucht. Hatte nun die Lust am echten shoppen verloren, und bin dann kurzer Hand in die Bonnerstrasse 28 zur Wolke 7 gefahren.
Gleich ein Parkplatz auf der Strasse gefunden und ab zur Tür.
Mir wurde auch gleich von der Hausdame aufgemacht und sie führte mich in ein Zimmer, wo so nach einer Minute eine Dame den Kopf reinsteckte und sich als Kaja vorstellte. Ok dachte ich sieht nicht schlecht aus aber da müssten doch noch mehrere sein. Also ging sie wieder und kurz darauf kam eine andere rein die sich als Monique ausgab. Monique dunkle Haare, C-Cups 1,65m gross war aber nicht mein Fall.

Dann kam die Hausdame wieder zu mir und fragte welche ich denn nehmen würde. Ich entschied mich für Kaja. Sie ist 1.68 gross, hat blonde kurze Haare und A-B Cups. Sie sieht süss aus und würde sie mal auf 29-30 Jahre schätzen.
Sie kam mit einem Getränk und einem Bettlacken zu mir und wir gingen nach oben. Dann regelten wir das geschäftliche heisst 80 Euro für halbe Stunde mit FO, ZK und GV. Bin dann noch ins Bad unter die Dusche gehüpft und schups stand ich wieder im Zimmer bei Kaja.
Erst mal ein bisschen im stehen geschmust und sie ein bisschen abgetastet. Dann sie aufs Bett und schon hatte sie mein bestes Stück im Mund. Stand vor dem Bett und genoss es.
Da ich aber nicht die ganze Zeit stehen wollte, legte ich mich auch mal zu ihr und wir tauschten feuchte Küsse aus. Dann tauchte sie mal wieder ab um sich um meinen besten Freund zu kümmern, dabei schaut sie einem immer wieder in die Augen. Die Eierchen wurden natürlich auch nicht ausser Acht gelassen. Dann entschied, dass ich mich bei ihr revanchiere.
Dies gefiehl ihr sichtlich und hörbar. Dann Gummi montiert und sie erst mal missioniert. Ich
begann schon so langsam meine Säfte zu spüren und fragte sie ob ich sie noch Doggy nehmen kann. Kein Problem und schwups umgedreht und so richtig losgerammelt. Schlieslich war es soweit und alles ins Gummi gespritzt. Sie lies mich noch schön in ihr und wir versuchten in dieser Position noch nach vorne an die Tücher zu kommen. War schon ein witziger Anblick. Dann gereinigt und noch gequasselt. Bin dann noch mal in die Dusche und mich ganz herzlich bei ihr verabschiedet.

Muss sagen war im ganzen gut 45min mit ihr zusammen und es kam auch nie Zeitdruck auf.

Sie ist noch bis morgen da und dann im September.

Wiederholung 100%

So ich hoffe mein Bericht gefällt euch und freue mich auch über Kommentare oder Kritiken.
Zitieren
lovelybear schrieb:So ich hoffe mein Bericht gefällt euch
Jo, kannst gerne die Frequenz erhoehen. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#3
Na klar gefällt der Bericht.Weiter so:-D

Gruß
FrieseWink
Zitieren
Ja würde ja schon gerne die Frequenz erhöhen, aber mir fehlt die ZEIT oder besser gesagt
die Gelegenheit.

Werde mir aber Mühe geben.

Bis dann
Zitieren
#5
hallo ist das die katja aus polen die heute im wochenplan eingetragen ist :p:p
Zitieren
Nein die Katja muss ne andere sein.

Kaja kommt erst im September wieder nach Trier.
So hat sie mal gesagt
Zitieren
#7
Der Bericht ist einfach zu schön.......45min für diesen Preis, diese Hingabe u noch ohne Zeitdruck,
SUPER !
Was versteht man eigentlich unter FO....?
Zitieren
Tiberius Marcus schrieb:Was versteht man eigentlich unter FO....?
FO = Französisch ohne= Blasen ohne Gummie
Abkürzungen findest Du dort:https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23833

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Halo

Nur zur Info
Laut Wochenplan der Wolke7 ist die Kaja wieder da, aber nur noch bis morgen.
Habe es dieses Mal leider ni cht geschafft sie zu besuchen und weree es wohl auch nicht
mehr schaffen.

Bis dann
Zitieren