EX Villa Venus Michaela Gelsenkirchen
Kontaktdaten
Michaela
Gelsenkirchen
NRW
verbaselt....weil Handy zurückgesetzt
Karte Anzeigen
Michaela - bekannt aus der Villa Venus Duisburg - war mein Ziel bei der Durchreise in NRW.

Schade Schade daß die Clubatmosphäre zurzeit nicht möglich ist - hatte in der Vergangenheit immer die Möglichkeit in Duisburg mal eben für ein paar Stunden zu "entspannen".

Ich brauche einfach die Anregung meiner Hirnzellen, die über die Optik nackter Mädels meinen unteren Bereich steuern.

Mal sehen ob es auch in einem WOPU klappt: ...Und es hat auch geklappt!!

Michaela residiert in einer 2-Zimmer-Wohnung in einem Mehrfamilienhaus mit guten Parkmöglichkeiten.
Wer ihren Service aus der VV kennt weiß was man erwarten kann.

Beim Eintritt herzliche Umarmung - wie in der VV üblich bei ihr - man kennt sich - in der VV war ist sie immer ein Must have für mich.
Ich weiß was mich erwartet - deshalb Michaela.
Kurzes Smalltalk - wie gehts? Seid wann bist Du hier?? Wie läufts? ...so das übliche halt

kurzes Frischmachen - Klamotten runter - ab auf das Doppelbett.
Michaela streichelt, nimmt ihm behutsam in den Mund, macht ihn stark und  groß und bläst stärker und stärker.
Anschließend das Verwöhn-Programm in allen Stellungen - sie oben und immer aktiv, in der Hocke, revers,  Missionar mag ich nicht - noch mal Hocke - dann doggy - dann ist es für mich geschehen.

Wundert mich immer mit welchen Grip sie bearbeiten kann - ist Ü40 und mit Sicherheit einige Jahre im Geschäft.

Eine Zigarette und ein Tässchen Kaffee, ein Wasser - frischmachen und Tschüss!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,Stuart,igelrasur,tiger1
Gibt es eine Anzeige? Wie lange warst du bei ihr? Was hast du bezahlt?
Zitieren
Kontaktdaten
Michaela
Michaela ruft 120 für 1 Stunde auf.

Keine Ahnung ob das ein Tarif ist für Stammes oder Newcomer.

Anzeige finde ich keine mehr - die Handy-Nummer ist mir leider abhanden gekommen, da ich neu aufsetzen musste.
Zitieren