Linda mollig und geil
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Linda
56332 Burgen
RLP
01 70 - 6 66 61 23
Karte Anzeigen
Nach langer selbstauferlegter Enthaltsamkeit hielt mich die Lust auf nackte Frauenkörper nicht mehr zurück.
Gut coronavorbereitet führte mich einfachheitshalber der Weg zu Linda.
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied
In der Regel stehe ich eher auf schlanke, sportliche Mädels. Aber der Druck in meinem Pöppel war riesig und irgendwie wars mir recht. Hauptsache Titten , Schenkel Lippen und Arschbacken fühlen. Alein der Gedanke, das mir kleine Frauenhände den Riemen massieren, ließ ihn schon in der Hose anschwellen.
Linda war mir in ihrer freundlichen Art symphatisch und alles war gepflegt und sauber.
Auf die Frage, was ich denn gerne machen möchte, liess ich ihr die Führung, übergab 80 € mit dem Versprechen auch noch etwas zuzulegen.
Also beide frisch machen , splitternackt auf die Spielwiese und erst mal Berührungen und Massage genossen. In der 69er Stellung wälzten wir uns geil herum und mein Riemen wurde herrlich verwöhnt. Witzig, irgendwann saßen wir eng im Schneidersitz gegenüber. Ich streichelte Lindas Brustwarzen steif, sie genoss es und spielte mit meiner prallen Eichel. Ich dachte schon daran in ihren wichsenden Händen zu spritzen, da legte sie sich rückwärts, ich genoss den Anblick der nassen Votze und prallen Schenkel. Jetzt erregte mich doch Gedanke mich auf dieses pralle Weib zu legen und zwischen ihrer festen Schenkeln zu ficken. Wie in Extase setzte ich das in die Tat um, Linde ließ es zu und es war eher ein paar mal kurzes Zucken als stoßen, da schoss sch der Saft aus meinem zum platzen steifen Pöppel heraus.
Schwer atmend, das Gesicht zwischen den vollen Brüsten konnte ich noch fein auszucken und der Abschied war freundlich mit meinem Versprechen, sie bald wieder zu besuchen.
Meine Vorurteile zu molligen Mädels sind somit doch gut unbegründet. Es hat irgendwie etwas Besonderes.
Gruss Pöpper 15
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,bruck,muggel,Tom56068,haumiblau,Powerficker1
Information 
Kontaktdaten
Linda
56332 Burgen
Rheinland-Pfalz
0170 - 6666123
Mo-So 10 - 23 Uhr + n. Abspr.
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Ich bin Linda, Herkunftsland: Russland, 39 J. alt, 165 cm groß, Kf. 40-42, OW 80 D, glattrasiert und vielseitig.
Ich habe schulterlanges, glattes dunkelblondes Haar.

Mein Service:

Französisch
Service auf Anfrage
Zungenküsse
u.v.m.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,muggel,Recke,Tom56068,Makaha,Powerficker1
Schade, sie scheint schon wieder weg zu sein, die Nummer ist der Wohnung fest zugeteilt und ohne Fotos leider nicht identifizierbar :-( ;-)
Zitieren
#4
(04.05.2021, 14:05)samson2007 schrieb: Schade, sie scheint schon wieder weg zu sein, die Nummer ist der Wohnung fest zugeteilt und ohne Fotos leider nicht identifizierbar :-( ;-)

Das müsste Sie eigentlich sein. Scheint noch in Burgen zu werkeln.

http://m.6relax.de/club_girls_detail/nam...rls_220882


Gruß
Zitieren