Blanca in Worms
Kontaktdaten
BLANCA
Worms
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0155-10291277
Karte Anzeigen
Nun, es gibt im Netz einige Berichte, die vor Begeisterung nur so strotzen.
Dies bewog mich, heute bei der Dame vorstellig zu werden.

Terminabsprache unkompliziert per WhatsApp, da sie ausschließlich mit Termin arbeitet.
Das hat auch alles super funktioniert und ich erschien pünktlich am Arbeitsplatz.
Gewählt habe ich 80 Euro für 30 Minuten plus ZK für 20, da diese in Berichten so hochgelobt wurden.

Die Dame, die man antrifft, ist definitiv diejenige von den Fotos, allerdings schätze ich +10 Jahre.
Sie ist nicht so schlank, wenn sie die Heels auszieht, wirkt sie eher gedrungen.

Ihre freundliche fröhliche Art lies mich aber bleiben und auf gutes zu Hoffen.

Also, Klamotten runter und gewaschen.
Es gibt leider nur ein Waschbecken im Verrichtungszimmer und sehr kleine Handtücher.
Anschließend wurde mir eine Mundspülung verpasst, fand ich ganz gut.

Nach den Vorbereitungen ging es langsam los.
Schönes Züngeln, abgreifen, streicheln.....
Wir sanken langsam auf das Bett und ich begann sie zu lecken.
Fingern ist aber absolut verboten.

Tja, nun wurde es schwierig für mich.
Sie begann mit sehr unnatürlichem Stöhnen und häufigem "Ja Baby" Geröchel, was mich in kurzer Zeit komplett abtörnte.
Meinen Hinweis darauf, dass dies nicht nötig sei, hat sie nicht verstanden.

Nun gut.
Ich bat sie, ihrerseits aktiv zu werden und sich meinem halbsteifen Lümmel zu widmen.
Auf ging´s!
Gummi drüber und ziemlich hektisch begann sie zu blasen, wobei sie auch das Gehänge nicht vergaß, was ja grundsätzlich positiv ist.
So aber nicht in diesem Fall.
Sie ging derart hart an meine Eier, dass ich vor Schmerz zusammenzuckte und meinen Lümmel auch nicht wirklich positiv beeinflusste.

Völlig unvermittelt schmierte sie sich Flutschi auf die Spalte, schob sich mein halbsteifes Ding rein und versuchte einen Ritt.
Da ich fast nichts spürte, außer ihr Gewicht auf meinem Bauch, trug dies natürlich nicht zu einer Verbesserung der Situation bei.

Meinen Versuch, hier einmal etwas Hektik herauszunehmen und die ganze Sache entspannter anzugehen, erwiderte sie damit, dass sie sich hinlegte und ich sie missionieren sollte.
Ja, aber der Lümmel stand ja noch immer nicht.

Ich bat sie also, mich mit er Hand zu stimulieren, um dann eine neue Tüte über meinen hoffentlich gehärteten Freund zu ziehen.
Die Idee fand sie gut und begann sogleich mit einem schnellen, robusten Handjob.

Sie packte mit einer Hand mein Teil an der Wurzel des Schafts und begann mit der anderen Hand ziemlich heftig meine Eichel zu schrubben.
Leider kann ich es nicht anders beschreiben, es war einfach nicht schön.

Man merkte ihr an, dass sie nun schnell den Abschluss suchte und mich heftig wichste.
Da ich es nun auch möglichst schnell erledigt haben wollte, lies ich sie gewähren.

Als ich endlich abspritzte, hatte sie nur noch Zeit für 2-3 Hübe, kein schöne Auszucken in ihrer Hand.
Sie sprang flott auf, warf mir 2 Feuchttücher auf den Bauch und wusch sich die Hände, während ich mir den Pimmel reinigte.

Leute, ich fühlte mich benutzt  Lachen 

Also, insgesamt war das Erlebnis wirklich nicht prickelnd.
Sie war zwar immer fröhlich, freundlich und insgesamt auch sympathisch.
Der Service hat mir aber gar nicht gefallen, daher wird es auch keine Wiederholung geben.
Blanca war schon ziemlich darauf bedacht, dass sie mich schnell abarbeitet, das konnte man deutlich spüren.

Eine Bemerkung zum Schluss fand ich erhellend.
In ihrem ganzen Gerede hat sie erzählt, dass es doch recht viele gibt, die bei ihr nicht abspritzen, dass hätte sie bei mir immerhin erreicht.
Und es sei ja nicht so wichtig, auf welche Art ich gekommen bin, ob mit Handjob oder beim Poppen.
Wichtig wäre doch, dass ich gespritzt hätte und nun entspannt gehen könne.

Nun, wenn das nicht wichtig ist, kann sie ja einen Pauschalpreis anbieten, sagen wir 75 Euro fürs Kommen, egal auf welche Art.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11044301
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,lekali,Stuart,The_Incredible_Hulk,Powerficker1,tippkicker,testmaster,Maviee,Cyper,burli,Smirgol,tailwip,Pal,FSHFan,Wendelberg,Garnele2,mailfreak75,master1,ckiki,Stimpy,hotasshell,hjhjhj,Bumba,drollo,RheinStreuner,Jack Sparrow
Ich tackere noch Blancas Profilinfos und Bilder an

Zitat:Blanca

Alter
29 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
80 D, fest
Typ
Latina
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch
Portugiesisch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

[Bild: ME15D57I_t.JPG] [Bild: ME15D57J_t.JPG] [Bild: ME15D57K_t.JPG] [Bild: ME15D57L_t.JPG] [Bild: ME15D57M_t.JPG] [Bild: ME15D57N_t.JPG] [Bild: ME15D57O_t.JPG] [Bild: ME15D57P_t.JPG] [Bild: ME15D57Q_t.JPG] [Bild: ME15D57R_t.JPG] [Bild: ME15D57S_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tailwip,The_Incredible_Hulk,Thomas071,hjhjhj,egglo,Wendelberg,Garnele2,Powerficker1,Wurst1971
Kontaktdaten
Blanca Casa Nova
Oswald-Wiersich-Str. 6
Neustadt an der Weinstraße
0155-10291277
Karte Anzeigen
In Neustadt vor Ort nach dem Bericht oben suche ich her nach Alternativen.  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Nun, vielleicht war mein Erlebnis auch ihrer Tagesform geschuldet.

Möglicherweise läuft das bei einem andern Kunden völlig anders ab.

Ich denke, wenn man hingeht und sie einfach nur schnell vögeln will, könnte das ok sein.
Schließlich ist sie nicht unattraktiv.
Da dies aber nicht mein Ding ist, benötige ich etwas mehr "Betreuung" durch die SDL.  Dodgy
Was dann eben zu dem Erlebnis führte, welches ich im Bericht beschrieben habe.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj
Werde hieraus nicht wirklich schlau. Klingt für mich nach einer Profi-Dame, die genau weiß, wie sie mit wenig Aufwand an ihren Lohn kommt. Klingt für mich aber auch nach einem Kunden, der nicht ansprechen kann, wenn ihm etwas nicht gefällt.

Im Zweifel für die Angeklagte...
Zitieren
@derpoppende

Keine Sorge, ich bin nicht so unbedarft, dass ich nicht wüsste, was zu sagen ist.
Allerdings habe ich selbstverständlich hier nicht jeden Satz der Konversation wiedergegeben.

Fakt ist, sie hat auf gesagtes reagiert, allerdings war die Art der Ausführung deswegen noch nicht besser.

Daraus folgt, ich hätte bei besagtem Date ständig etwas kritisieren müssen.
Da ich aber nicht zum Diskutieren bei ihr war, habe ich es irgendwann dabei belassen und werde sie künftig meiden.

Es gibt genügend Frauen, die einen guten Service bieten, ohne dass man ständig korrigierend eingreifen muss.
Solche Frauen sind mir lieber, da ich eine entspannte Zeit suche und keine Diskussionsrunde wie bei Anne Will oder Markus Lanz.
Zitieren
Es bedanken sich: JohnBig,derpoppende,Cyper,hjhjhj,Bumba,Powerficker1,daffy
Danke dir für die Ergänzung, das klingt nun tatsächlich so, als wäre sie besser zu meiden.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Kontaktdaten
Blanca
Homburg
Saarland
Karte Anzeigen
Sie inseriert aktuell in Homburg im Saarland
Zitieren
Es bedanken sich: ckiki,Cyper,siola
Aktuell in Trier....sehr zu empfehlen.
Ich war beim letzten Auftritt bei ihr.
Hat alles gestimmt und ist sehr gut drauf
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Keine Empfehlung bis Warnung. Abgemachte Zeit nicht eingehalten, Leistungen gekürzt, Geld einbehalten. Never again!

Nettofickzeit 5 Minuten bei gebuchten 45 Minuten für 130 Euro. Zweites mal war abgemacht, wurde aber nach 30 Minuten rausgeschmissen weil "Zeit zuende". Diskutieren bringt nix...ganz gruselige Leistung. Indiskret während des Termins das nächste Date ausgemacht. Kommunikation besser auf Englisch.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jackmnew,AusKoblenz,Powerficker1,daffy,TRpopper,egglo,hotasshell,Jack Sparrow
Schon irre, wie sehr die Meinungen zu ihr voneinander abweichen.
Scheinbar schwankt ihre Performance ganz erheblich.
Zitieren
Wundere mich auch immer wieder... das liegt auch an unterschiedlichen "MessLATTEN"  Dodgy ... meine Vermutung.... so dermaßen unterschiedlich kann eine Dame gar nicht arbeiten, sodass der eine warnt und der andere empfiehlt...

Just my 5 Cent.

Nichts kommt einen Mann so teuer zu stehen wie die Opfer, die eine Frau für ihn bringt. Jules Romain
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Cyper