Claudia in der Casa Verde in Neustadt
Ich war auch einmal bei Claudia. Ihren Service kann ich ruhigen Gewissens loben.

Allerdings hätte ich sie anhand der Bilder der Anzeige nicht identifiziert. Ich habe mich wirklich gefragt, ob ich die Dame der Anzeige vor mir habe. Ich war sehr verunsichert, ob die Person vor mir die hier viel gelobte Caudia ist oder ob ich gleich von einer anderen Dame über den Tisch gezogen werde.

Dem war nicht so, es muss tatsächlich Claudia gewesen sein. Das ganze Aussehen war aber so anders als erwartet, dass ich in völliger Verwirrung Probleme hatte, mich bei ihr fallen zu lassen. So war das Erlebnis nur mäßig gut.

Trotz ihrer Geduld und ihrer Bemühungen um das erfolgreiche Ende, welches mit einer Handmassage kam, habe ich mich entschlossen, sie nicht mehr zu besuchen. Es hat einfach nicht gepasst. Das soll andere aber nicht von einem Besuch abhalten.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,tailwip,memphis,burli,lekali
(25.05.2022, 07:30)Metallfan schrieb: Ich war auch einmal bei Claudia. Ihren Service kann ich ruhigen Gewissens loben.

Allerdings hätte ich sie anhand der Bilder der Anzeige nicht identifiziert. Ich habe mich wirklich gefragt, ob ich die Dame der Anzeige vor mir habe. Ich war sehr verunsichert, ob die Person vor mir die hier viel gelobte Caudia ist oder ob ich gleich von einer anderen Dame über den Tisch gezogen werde.

Dem war nicht so, es muss tatsächlich Claudia gewesen sein. Das ganze Aussehen war aber so anders als erwartet, dass ich in völliger Verwirrung Probleme hatte, ...........
Wie anders war denn das Aussehen?   Korpulenter?? Dünner?? Größer? Kleiner?

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Deutlich schlanker als ich erwartet hatte. Ich hatte den Bilder nach eine kräftigere Frau mit größeren Brüsten erwartet.
Die Frau sieht gut aus und hat eine gute Figur, da kann man nicht meckern.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,Peterstaler
War die letzte Woche nach den Berichten Claudia in Neustadt testen. Sie wechselt immer zwischen Neustadt und Heilbronn.
Wer auf Frauen steht mit geiler natürlicher Oberweite ist bei ihr richtig.
Herzliche Begrüßung schon mit einem geilen Anblick was mich erwartet.
Nach der Dusche, ging es gleich los im Stehen mit geilen ZK und diese endeten erst wieder nach dem geilem Sex.
Auf dem Bett habe ich ihre Muschi schön glatt rasiert geil geleckt, dass sie mit leisen Geräuschen stöhnen erwiderte zwischen drin immer wieder geile ZK.
Dann hat sie mir auch im DT einen geblasen, dass ich alles brauchte um nicht in ihrem Mund zu entladen.
Bei der Erholung vom Blasen immer wieder geile ZK von ihr eingefordert.
Da ich auf dem Rücken lag, haben wir in der Reiterstellung erstmal weitergemacht. War schon geil anzusehen wie sie immer wieder langsam sie hoch und runter bewegt hat. Dann in der Sitz Stellung weitergemacht, dabei immer wieder geile ZK. Da sie für mich einen geilen zierlichen Hintern hat, den Abschluss in der Doggy, sie hat schön dagegen gehalten. Ohne Hektik konnte ich bis zum letzen Tropfen in ihr aus zucken.
Auch nach dem geilen Sex, hat sie noch ZK eingefordert. Wurde dann auch noch von ihr schön massiert.
Bezahlt habe ich 80€ für 30min., war aber bestimmt 45min. bei ihr in der Wohnung.
War für mich ein zufriedenes Treffen, mit 100% Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,tailwip,pfalzbub,memphis,afrolebowski,Bumba,hjhjhj,Spargel,Thomas071,Powerficker1,Cronauer69,Stimpy
Heute spontan bei Claudia in der Klausengasse gewesen.
Sehr nett und sympathisch. Schöne schlanke MILF mit großen Naturboobies.
Variantenreicher ausdauernder Blowjob mit gelegentlichen DT-Einlagen, danach immer schön auf den Schwanz gerotzt.
Lässt sich mega durchbumsen (eng mit wenig Flutschi) und Küssen kann Sie auch.
Da macht man nichts falsch mit einem Besuch bei ihr. 70 Euro für 30 Minuten + 20extra ZK und Blow
Zitieren
Es bedanken sich: saugeiler24j,BigBoobLover,Smirgol,tailwip,hjhjhj,Stimpy,,Powerficker1,us010101,hotasshell
Kann das obige bestätigen, lediglich der Preis ist 70 Euro für 30 Minuten und 10 Euro extra für ZK (80 Euro gesamt). Hier macht man nix verkehrt! Alles solide und ehrlicher Service für das Geld. Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Powerficker1
Zwinker 
war bei Ihr diese Woche. Geile Nummer.
Zitieren
Das ist schön für Dich, für die User im Forum aber wenig hilfreich oder informativ. Bitte ergänze Details zum Service, Preis und Dauer. Danke.


Hier steht, was in einen Bericht gehört.
Zitieren
So noch ein Nachtrag zu meinen letzten besuchen bei Claudia, wo sie die letzten 3 Wochen an der Bekannten Adresse in Neustadt wieder war.
Kann meinen Bericht vom letzten Jahr nur wiederholen.
Terminvereinbarungen über WA immer unproblematisch.
Ich vereinbare immer 30 min. für 80€, und bin bestimmt gute 45 min. - 60 min. bei ihr.
Immer alles ohne Hektik und Zeitdruck. Auch wenn es an der Tür mal klingelt, lässt sie sich nicht ablenken wie manch andere Mädels, das klingeln wird einfach ignoriert.

Verstehe aber manche Kollegen nicht, die dann weit vor ihrem Termin einfach klingeln, weil sie früher da sind. Einfach auf dem Parkplatz warten eine WA schreiben und wenn das Mädel antwortet, kann ich zu meinem Termin gehen.
Oder sind die so Notgeil, dass sie es kaum abwarten können??

So jetzt wieder zum wesentlichen. Es gibt wie immer geile ZKs und das die ganze Zeit durch.
Ihr macht es einfach Spaß den Mann zu verwöhnen und bläst auch sehr gerne.
Der Rest verläuft im drei- oder vier- Stellungswechsel ab, bis ich mich geil entlade.
Dann Smalltalk, Duschen beim gehen nochmal geiles ZKs und entspannt wieder auf die Straße.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,marakesch,Cyper,Stuart,Delphin9,Thomas071,Smirgol,hjhjhj,Powerficker1,tiger1
Kontaktdaten
Neustadt
Karte Anzeigen
War vor 2 oder 3 Wochen wieder mal bei Claudia in der Klausengasse.
War 1 Stund dort und es war wieder hervorragend.
Ihr Franz. ist der Wahnsinn und danach dann Spanisch.
Danach dann doggy und entladen.
Zitieren
Preis und Dauer?
Zitieren
Dauer steht dabei, Preis 150
Zitieren
Kontaktdaten
Claudia
Neustadt
Karte Anzeigen
Moin
Was soll man schreiben…. Nach Lesen all der positiven Berichte hier hab ich ne halbe Stunde mit Claudia ausgemacht. Tür öffnet sich und eine nette SDL in schwarzer Unterwäsche öffnet. Figur: Bauchansatz. Gesicht: herb, nicht mein Fall aber ein nettes Lächeln und ich wollte mal wissen wie das so ist mit ihr. Also rin in die Stube, Klamotten runter, Bad und schon waren wir am Knutschen was das Zeug hält, Titten in der Hand (auch weniger mein Fall, da sehr weich und hängend). Das Blaskonzert war hervorragend und die Geilheit stiegt enorm an, Abgreifen war gewünscht und ihr Stöhnen beim Lecken ihrer hübschen Möse klang sehr echt und los gings, ich durfte mich austoben. Nach 10 Minuten Poppen wars dann vorbei, Massage im Anschluss, die sehr gut war, und schon war ich wieder raus.
80/30 inklusive ZK

Fazit: Service ist geil, für optisch Veranlagte eher nichts, für mich keine Wiederholung.
 
Fuck on
HAH
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,Bumba,valdez,Spargel,Smirgol,hjhjhj,buddha,lekali
Kontaktdaten
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren