Anfrage: Penthouse Hannover geschlossen?
Frage 
Sehr geehrte Damen & Herren,

da mein Handy leider defekt ist und das neue sich noch mit der Lieferung verzögert, kann ich mir die Frage leider nicht selbst beantworten.

Ist das Penthouse in Hannover geschlossen?
Auf der Seite kommen nur hieroglyphen, aus Facebook werde ich auch nicht schlauer.

Zum 1. Lockdown wurden dort ja ebenfalls "Massagen" angeboten, so wie aktuell bei Yes Sir...
Mich würde interessieren, ob jemand weiß, ob es noch offen hat und eventuell ob derjenige Lea gesichtet hatte.

Vorbeifahren und schauen dauert doch etwas länger und anrufen ist entsprechend der Vorgeschichte nicht möglich...

Danke
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Auf deren Homepage steht unter News: aktuell Corona Lockdown...
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(29.03.2021, 12:40)immergeil schrieb: Auf deren Homepage steht unter News: aktuell Corona Lockdown...

Ich frage mich, wie du auf die Homepage vom PH schauen konntest, die ist nämlich ohne Inhalt, bzw. es kommt eine Fehlermeldung. Grübel
Es bedanken sich: Tenderly Trust
#4
Das Penthouse Hannover ist pleite und bleibt geschlossen und macht auch nicht wieder auf. Das weiß ich von einer der Empfangsdamen die jetzt einen anderen Job hat. Hab Sie zufällig getroffen.
Es bedanken sich: Geilfickenhannover,dumboshg,Bronto8,ReucoMars,mischka,Senjuan91,Clemenza,Tenderly Trust,kaeptn
(29.03.2021, 12:51)zalu schrieb:
(29.03.2021, 12:40)immergeil schrieb: Auf deren Homepage steht unter News: aktuell Corona Lockdown...

Achso dachte damit ist PH18 gemeint, mein Fehler.
Es bedanken sich: Tenderly Trust