Roberta Darmstadt RU
Daumen runter 
Kontaktdaten
Roberta
Industriestraße
Darmstadt Eberstadt
Karte Anzeigen
Hallo Forenmitglieder,

ich denke ich bin mal daran mit einen Bericht zu schreiben. Die Dame inseriert unter Busenladies aktuell.
Hatte heute einen Termin ausgemacht. Die Dame hat mich bereits erwartet, nicht allein sondern mit ihren Hündchen.
Da ich Tierlieb bin blieb ich. Leider hätte ich auf mein Bauchgefühl hören sollen. Das wird nichts heute...
Das Nachbarzimmer war relativ laut. Der 3 monatig alte Hund spielte verrückt.
Die Massage fand dabei einhändig statt da mit der anderen whatsapp Nachrichten beantwortet werden musste. Na gut fürs Geschäft dachte  ich.
Mein Wunsch nach Musik kam sie jedoch nach. Leider kam keine Stimmung auf nach 40 min war ich fertig.
Meine Jacke und meine Schuhe habe ich dann vom Schrank etwas staubiger zurück bekommen. Sonst hätte Hundi Kleinteile daraus gemacht.
Ich bin sehr tolerant und kann vieles verstehen, aber Geld verbrannt.
Sorry an alle die Raucher sind, die Decke auf der ich lag war leider nicht frisch und hatte nach einem Vorgänger gerochen.
Alles in allem hat es nicht gepasst und ich bin erstmal geheilt von der Dame. Die Bilder entsprechen auch nicht der Dame.

Auf bald mal wieder! Woanders.



KONTAKT
0151-43625013
Darmstadt
besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche
heute nach Absprache
Mehr Zeiten
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!
PROFIL
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
176 cm
Oberweite:
80 D
Typ:
osteuropäisch
KF:
38
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
ZA passiv
KB passiv
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,wolle,gigaset,memphis,Muschkin,Tollbinich,SirFuckAlot,Asadatschi
Warum steht das im Clubforum?
Zitieren
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10128655

Hübsches Kind, hätte mich auch gereizt
Danke für die Warnung
Zitieren
Es bedanken sich: SirFuckAlot,hans69
Kontaktdaten
Roberta
Mannheim
BaWü
0151-45564895
Karte Anzeigen
Hallo,
gibt’s zu Roberta schon Neuigkeiten? Sie ist aktuell in Mannheim. Leider bin ich von dem Bericht vom fritzms etwas abgeschreckt. Besonderes von der Äußerung: …“ Die Bilder entsprechen auch nicht der Dame“…, sieht nach schönem großem Naturbusen aus, und nicht zu skinny… das ist genau das was ich suche.

Gruß KingMA
Zitieren