Wer kennt Anja
Frage 
Kontaktdaten
Anja
01 51 - 45 71 10 71
Wer kennt denn diese Schönheit und kann mir etwas über Ihren Service sagen?  Mad

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../order/plz
Zitieren
Kontaktdaten
Anja
zu erfragen
56070 Koblenz
01 51 - 45 71 10 71
Karte Anzeigen
Hallo,
mal paar Daten gesichertWink

Zitat:Ich bin Anja, 25 J. alt, 164 cm groß, Kf. 36, OW 75 B, glattrasiert, vielseitig und leicht dominant.

Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.

Hallo und Willkommen bei "Anja25" aus Koblenz
Lieber Besucher!
 
Schenke dir selbst eine Auszeit vom stressigen Alltag.
Ich bin eine verspielte und feurige Wildkatze.
Ich mache dich mit meinen glühenden Katzenaugen garantiert verrückt und nehme mir viel Zeit für dich.
 
Meine magischen Hände und Küsse verwöhnen deinen Körper, bis wir beide ganz heiß sind. Danach werde ich dein bestes Stück schön französisch verwöhnen, bis du es kaum erwarten kannst mich ausgiebig zu nehmen.
 
Ich garantiere dir, mein Französisch und mein GV/AV in vielen Stellungen sind einzigartig und werden dich zur Explosion bringen! Garantiert!
 
NS und KV bekommst du in bester Qualität von mir, du wirst es nicht bereuen und immer wieder genussvoll von mein NS und KV kosten.
Ich bin ein liebevolles Wesen, streichle deine Seele und gemeinsam gehen wir auf eine erotische Reise mit außergewöhnlichen Höhepunkten. Ich mache süchtig.
 
Mein Handjob und auch mein Französisch sind einzigartig und unübertroffen. Erlebe das einzigartige Gefühl einer schönen, exotischen und nymphomanen Frau total ausgeliefert zu sein. Kunstvoll spiele ich mit deiner Geilheit und der Gier nach Befriedigung. Wann dir die Gnade der Erlösung geschenkt wird, liegt in meinen einfühlsamen Händen und meinem geilen Mund. Meine Lusthöhle ist immer feucht für dich.
 
Ich verwöhne dich einfach geil und hingebungsvoll!

Deine Anja




[Bild: ME136AWQ_t.jpg]
[Bild: ME136AWN_t.jpg] [Bild: ME136AWO_t.jpg] [Bild: ME136AWP_t.jpg][Bild: ME136AWR_t.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: muggel
(29.03.2021, 22:16)Tom56068 schrieb: Wer kennt denn diese Schönheit und kann mir etwas über Ihren Service sagen?  Mad

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../order/plz

Bei der nächsten Anfrage kopier doch bitte den Anzeigentext mit hierher, so wie der Kollege siola das für Dich getan hat. Danke.
Zitieren
Ich habe jetzt mehrfach versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Verstehe nicht warum eine Anzeige geschaltet wird und die DL dann nicht erreichbar sind.
Zitieren