Claudia - blonde Sirene aus Polen
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Claudia
0157-55489525
Ahoi ihr Matrosen und Skipper....

Auf der Rückreise von IRGENDWO segelte ich durch mir weitgehend unbekannte Gewässer, als ich unvermittelt einen melodischen SingSang vernahm, der mich sogleich in seinen Bann schlug. An der Küste einer kleinen Insel saß „Claudia“ und kämmte ihr seidig glänzendes, langes, blondiertes Haar.  Sie war nur wenig bekleidet.  Ein kurzes, schwarzes Kleid...darunter nichts als sie selbst und schwarze Stilettosandalen.  Ich warf den Anker aus und enterte das unbekannte Eiland.  

[Bild: ee08a61a-e8c0-4f0e-9h1kt1.jpeg]

Claudia begrüßt mich herzlich, nimmt mich gleich in den Arm, ganz so, als ob sie schon lange auf mich gewartet hätte.  Wir machen uns beide ein wenig frisch, treffen uns dann in der geräumigen und bequemen Koje zum Stelldichein.  Unsere Gesichter ganz nah, zarte Küsse zu Beginn, später intensiver mit Zunge.  Mehr offensiv als Girlfriendlike. Gegenseitiges Streicheln, Körperküsse und orale Stimmulation.  Claudia sucht die Nähe.  Sowohl aktiv als auch passiv bietet sie eine Menge. Auch beim Sex ist sie gut dabei.  Für meine Erlösung lässt sie mir ausreichend Zeit.  Erst als ich wieder komplett im Hier und Jetzt angekommen bin, lösen wir uns voneinander und beginnen ein angenehmes Gespräch in der Sprache ihrer Majestät der Königin von England.  Sie verabschiedet mich mit einer Umarmung und beginnt wieder ihren betörenden SingSang, um weitere Freier anzulocken....

Mittlerweile hat sie ihre Sirenengesänge nach Hannover verlegt...weswegen ich auch mit Fotos und Anzeigentext dienen kann.

[Bild: d88ea9c1-1a78-4e9e-bw4jbx.jpeg] [Bild: cb915b2c-2e54-421a-8b9k4k.jpeg] [Bild: 96dfca4f-236b-4236-a3tjz4.jpeg] [Bild: 1a1bec8d-bcf0-4ce5-assj8e.jpeg] [Bild: ee08a61a-e8c0-4f0e-9h1kt1.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter: 38 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 170 cm
Oberweite: 70 C, stehend
Typ: osteuropäisch
KF: 36/38
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Englisch
Polnisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
D**p Thr**t
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: FS
Claudia

100% kein fake. Originale Bilder
Privat besuchbar.


HalloWink

Mein Name ist Claudia 38 Jahre.

Meine heißen Kurven, und meine Leidenschaft werden dich zur absoluten Extase bringen. Und es wird mich um so geiler machen dich so zu sehen und zu spüren.

Melde dich per WhatsApp und mach mit mir eine Zeit aus Wink

Ich fand’s gut mit Claudia.  Man merkt ihr den Profi an...im positiven Sinne.  Sie ist sehr sympathisch und bietet eine coole Show.  Sexy ist sie obendrein. Bilder sind authentisch und die technischen Daten kommen auch hin...na gut....die KFA ist eher eine 38/40 Wink.  Preise: 70/100/120€ für 30/45/60 Minuten. Alles bequem per WA abrufbar.

Br Pirat nt Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,Freddy k,Yannick,Harry6,Stuart,sch.sch,muggel,Al-B.,MattHolmes,novize64,Lustvoll,Klark-Kent,HSV96N7,grifi,Checker Hacker,cunilungus,Marc Aurel,Olaf1974,dieter2001,Seacloud,Erich1951,maci,shyman,puffliebhaber,matra530,donpepe1,erobold,kleinerf,Heini,Andyy,1966calle,dumboshg,morten,siggireich,uweduwe,mr. melon,DanTheMan,derleckendeGustav,BFA30
#2
Also Leute, für diese Nutte muss ich jetzt mal die Lanze brechen.
Sie ist Polin ( 40 Jahre) und arbeitet normalerweise in Zürich.
Vom Gesicht her etwas älter ..aber der Boddy ist echt geil.
Sie macht Ihre Show, so wie Sie es gelernt hat in Polen und das ist echt geil.
Hat immer dieses typische Minikleid an ohne was drunter und immer Plateau Heels, welche Sie echt gross wirken lassen.
Kenne das und liebe das bei den geschulten Polen Nutten.
Vor dem Speigel ( Sie mit der Rückseite zum Spiegel) erstmal das Minikleidchen über den Arsch hochgeschoben.
Sie hat den geilsten Arsch, den ich je gesehen habe. Fest ohne Zellu und lange Beine und dann die Heels .. einfach geil.
Dann vorne das Kleid runter gezogen und es kommen schöne Cup C Titten naturbelassen zum Vorschein.
Sie dann so aufs Bett und mal alles abgeleckt. geil.
Hier macht ficken Spass und die Whatsapp, welche man von Ihrer Agentur bekommt mit allen Services sind nicht übertrieben.
46 min für 100 € und alles drin . Top.

Also da müsst Ihr hin ... leider durfte ich nicht in Ihren Arsch ... aber das Ficken ist geil.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Heini,Yannick,mischka,Zauberlümmel,sch.sch,Olaf1974,memphis,Andyy,muggel,Freddy k,dumboshg,Klark-Kent,Lustvoll,grifi,morten,Erich1951,Clemenza,siggireich,mr. melon,HSV96N7,Checker Hacker,snoop_1963,DanTheMan,BFA30
Das kann ich so bestätigen. Ich hatte sie für eine Stunde gebucht und ein Extra für einen überaus günstigen Zehner dazugebucht.
Sie wird beim Lecken sehr feucht, das wiederum macht mich wahnsinnig. Runde eins hat sie dann mündlich zu Ende gebracht. Sie nimmt ihn zwar jetzt nicht komplett rein aber doch angenehm und die Eier werden ebenfalls schön bedacht. Ebenso lässt sich Claudia ohne Probleme Fingern, was aufgrund natürlicher Schmierung ein Vergnügen war.
Sie ist überhaupt nicht zimperlich auch die Brüste darf man kneten und sie saugen.
Ich bin nun wahrlich kein Busenfetischist aber die haben mir dann mehr Aufmerksamkeit von mir bekommen als es üblich ist.
Alles in allem einfach total unkompliziert und nett, wenn die wiederkommt, stehe ich sicher auf der Matte.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,memphis,Freddy k,dumboshg,Heini,Klark-Kent,Yannick,Lustvoll,grifi,morten,Erich1951,sch.sch,Andyy,Clemenza,siggireich,uweduwe,mr. melon,Olaf1974,HSV96N7,DanTheMan,BFA30
Zwinker 
Hallo, auch ich hatte Claudia schon länger im Visier, also unproblematisch per WA einen Termin für eine Stunde vereinbart.
15 Minuten vor unserem Termin die Info, das Sie ca 20 Minuten länger braucht. Kurze Info das ist okay, konnte dann aber aufgrund meines Zeitfensters nur 45 Minuten bleiben.
Kurz Frischmachen und dann im Stehen erste Berührungen. Dabei geht Sie wie beschrieben offensiv an die Sache ran und hat auch keine Berührungsängste.
Das französisch von Ihr inclusive Einbeziehung der Eier, gehört schon in die obere Liga.
Sie wollte dann ficken, gab aber den Einwand von meiner Seite aus, das ich jetzt die orale Verköstigung vornehme.
Hat Ihr, den Geräuschen nach gut gefallen, ob ich Sie übern Berg gebracht habe, kann ich nur schwer sagen.
Dann Sie in der Reiterstellung hat mich dann zum Finale gebracht.
Ein wenig AST auf englisch und eine herzliche Verabschiedung. Definitv sieht Sie mich wieder.
Ach so bezahlt 100/45 und Sie bleibt noch bis Freitag.
Bei Fragen Fragen.
Zitieren
Es bedanken sich: Olaf1974,micky19,Seacloud,sch.sch,Yannick,Heini,Erich1951,mischka,HSV96N7,Lustvoll,Zauberlümmel,PrinzDieter,Markus11041981,grifi,Klark-Kent,uweduwe,mr. melon,erobold,Andyy,DanTheMan,derleckendeGustav,BFA30
#5
Nun habe ich Sie auch vor die Flinte bekommen.
Es macht mir eine große Frau in Highheels auf.
Das Alter nehme ich ihr ab.
Schlank ist Sie nicht wie es in einigen Berichten erwähnt wird.
Sie ist eine Typische Milf mit einigen Rundungen.
Das Gesicht ist klein gehalten.
Wir einigen uns auf das halbe Stunde Kennenlernprogramm.
Die Location ist sauber, Badezimmer Top.
Dusche wird angeboten und angenommen.
Sie geht auch nochmal ins Bad, während ich auf dem Bett warte.
Als Sie das Zimmer betritt stehe ich auf und wir kommen uns näher.
Erste Küsse kommen gegenseitig, später dann mit Zunge.
Das kann Sie gut. Note 2+
Ich lege mich auf das Bett und Sie fängt mit dem Blasen an.
Immerwieder werden die Eier mit eingezogen. Auch das kann Sie gut. Note 2.
Nach einer Zeit setzt Sie auf und reitet los, zwischendurch immer mit ZK.
Stellungswechsel in mehreren Stellungen.Doggy war richtig gut, da kann Sie gut rangenommen werden.
Irgendwann ist dann auch mir Schluß.
Nochmal Duschen, Anziehen und verabschieden.
Claudia ist nett und empfehlenswert.
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Bronto8,Yannick,sch.sch,Heini,Olaf1974,Andyy,Marc Aurel,grifi,Zauberlümmel,superdriver,micky19,Erich1951,donpepe1,Checker Hacker,MattHolmes,Lustvoll,Zalando,DanTheMan,BFA30,derleckendeGustav
Kontaktdaten
Paula
30167 Hannover
015757552299
Karte Anzeigen
Claudia hat eine weitere Identität bei markt.de. Warum kapiere ich nicht, ich war doch etwas überrascht, als sie mir die Tür öffnete. Ihr markantes Blumentattoo ist auf den Anzeigenbildern nicht zu sehen, beseitigte für mich aber alle Zweifel. Unter dem selben markt.de-Account ist auch eine Claudia-Anzeige geschaltet.
Ich blieb: Der Service war abgesehen von Flutschitube, etwas monotomem Getöhne und leichten Hängetitten schon gut, aber irgendwie war ich wegen der Fake-Fotos etwas verstört und enttäuscht. Wenn ich wegen Claudia angereist wäre, hätte das Date irgendwie positiver auf mich gewirkt, ich hätte andere Erwartungen gehabt und diese wäre auch erfüllt worden...meine Stimmung war wohl etwas gedrückt.
In Summe finde ich sie eigentlich recht natur-milfig und geil, als Claudia würde ich sie gerne besuchen: Sie ist etwas schlanker als auf den Fotos, wirkt etwas streng im Gesicht und ein klein wenig älter, aber alles im Rahmen.
Fazit: Wiederholungsgefahr als Claudia gegeben... Rot werd
[Bild: image][Bild: image]
Zitieren
Es bedanken sich: Waldors,Yannick,Al-B.,mr. melon,Seacloud,Zalando,Doctordick,Bronto8,Erich1951,sch.sch,Clemenza,BFA30,DanTheMan
#7
Ist mir auch schon passiert, bei markt.de inserieren die Damen mit mehreren Anzeigen. Verstehen tue ich das auch nicht, das blöde dabei ist das Fotos auch anders sind.
Zitieren
Ich war bei Claudia. Zum optischen Erscheinungsbild: im Vergleich zu den Ladies Fotos hat sie deutlich abgenommen. Figürlich eher so wie bei Markt.de. Gesicht wirkt dadurch schmaler und kantiger, markant aber nicht hässlich. Für ihr Alter ist sie jedenfalls ziemlich schlank, Brüste kleines C. Etwas hängend aber nicht so, dass es stören würde. Figur für eine rund 40 Jährige Frau durchaus attraktiv. Keine Falten, keine Orangenhaut, niedliches Bäuchlein, KF irgendwo zwischen 36 und 38 würde ich sagen.

Empfängt im schwarzen Minikleid, drunter nackt. Mit Heels deutlich über 1,80.

Bezahlt habe ich 120€ für eine Stunde all in, sie macht alles was sie lt WA anbietet ohne zu mucken. Schönes Französisch, Eier werden ausgiebig einbezogen, sie nimmt die Kugeln auch in den Mund. Lässt sich ausdauernd lecken, geht beim Verkehr gut mit und gibt sich hin. Besonders eng ist sie nicht, macht aber nix dafür dauert es länger. Berührungsängste hat sie praktisch keine, lässt viel Nähe zu. Nett ist sie auch.

Oberste Liga sind ihre ZK, derartig tiefes habe ich noch bei keiner DL erlebt, vergleichbar höchstens mit Ania (zeitweise Kaiser KöWo), die sicher einige noch kennen. AST mag sie auch, englisch kein Problem, deutsch versteht sie, spricht auch ein paar Brocken. Verständigung also gut.

Alles in allem: sehr empfehlenswert für alle die erfahrene, fast hemmungslose Frauen mögen. Analfingern oder -verkehr mag sie nicht, aber kein Problem. Ach ja: sie ist geimpft und gesund, ich auch.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Seacloud,Cyper,Yannick,Freddy k,Zauberlümmel,DanTheMan,Lustvoll,Andyy,Clemenza,BFA30,derleckendeGustav,erobold,Buntspecht,Klark-Kent,Erich1951
Aufgrund der guten Berichte habe ich sie auch besucht. Da ich blasen und lecken bevorzuge , habe ich bei ihr die richtige Wahl getroffen. Über die Figur , Wohnung und Gesicht wurde schon alles gesagt, ich finde aber das sie doch einige Falten am Bauch hat.
Fingern ist kein Problem und sie wird echt feucht. Zwei Finger sind kein Problem, mehr geht bestimmt , denn eng ist sie wahrlich nicht. Habe ich aber nicht probiert

Blasen und Eierlecken sind genial, Küsse feucht und innig. Der Service wird wie abgesprochen eingehalten.
Die Verständigung ist auf Englisch möglich und wird von ihr bevorzugt.
Für 80 Euro habe ich eine sehr schöne halbe Stunde gehabt.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Harry6,Cyper,kleinerf,Klark-Kent,sch.sch,DanTheMan,Yannick,mr. melon,eagle,Erich1951,BFA30,derleckendeGustav,Heini
Kontaktdaten
Claudia - Neue Nummer!
Hannover
0163-5073087
Karte Anzeigen
Die Claudia ist mit neuer Nummer wieder in Hannover aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Yannick,DanTheMan,Klark-Kent
Die Nummer hat sie schon länger.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Claudia inseriert jetzt wieder in Hannover. Daten und Bilder sind unverändert:

 claudia - Hure oder Nutte Claudia - Neue Nummer! in Hannover, 0163-5073087 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,M0rty,mr. melon,siggireich
Ich war heute bei ihr , nette freundliche , hübsche Frau mit markantem Gesicht . Leicht hängende B-Titten , schöner Arsch , gepflegte Möse . Getränk wurde angeboten , genauso wie die Dusche .
45min für 100€ haben sich gelohnt .
Schöne ZK , sehr gutes blasen , schöner Ritt .
Ich besuche sie sicher wieder
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,erobold,Brad,Yannick,Heini,M0rty
seit ewigkeiten auch maö wieder bei ihr gewesen...nach fast 2 jahren oder so sagt sie sie erinnert sich an mich ...Big Grin kann ich ja eign garnich leiden sowas abver hate den vorteil das das ganze iwie vertraut war .....70 euro wechseln den besitzer...alleinige waschung ...ich habs mir im bett bequem gemacht, sie kam dazu

die wildes ZK waren schon geil ...hab sie auf mir drauf gezogen und an mich gedrückt.... sie stöhnte leicht, ich mag sowas ....

der BJ fing an mit EL , junge wie hab ich sowas vermisst....bin nich mehr so aktiv in der szene ... diese pussy musste ich einfach lecken, ihr stöhnen wurde etwas lauter aber iwie noch glaubwürdig hat echt bock auf mehr gemacht....

danach gings direkt doggy zur sache...sie krault die eier .....das ging nich lange gut ....haare ziehen wollt ich schon länger mal wieder machn, ihr zopf bot sich an .....und abschuss ins gummi...auszucken lassen, entspanntes eierkraulen.....


war doch echt ok, aber in die jahre gekommen is sie ...faltig, geht aber noch klar, milf triffts gut , körper passt....wenn man diese frau jetzt noch ins nylons bekommen würde, würde ich da öfter auftauchen Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Yannick,Zauberlümmel,Cyper,Waldors,Erich1951,sch.sch,M0rty,BFA30
Ist mal ein Test wert :-)
Zitieren
Kann hier jemand sagen ob sie wirklich Gesichtsbesamung machen lässt oder ob das nur ein fake Versprechen ist?
Zitieren