Liza
Kontaktdaten
Liza
0151-66124246
Tja auch meine Todessehnsucht hat natürlich Grenzen. Und so schiele ich auf die Infektions-Inzidenzen und überlege wann ich die Reißleine ziehen muss. Vielleicht schon nach Ostern. Aber im Moment bleibe ich noch on Track. Da war doch die Cousine von der Kiara. Kurz angeschrieben und Termin in 20 min bekommen. Diesmal in der Location am Schloss.

Liza ist definitiv 1:1 die von dem Foto minus halt die üblichen % die dem Hochglanzbild geschuldet sind. Auch sie ist sehr jung. 19 kommt hin. Sie ist übrigens nicht die Cousine von Kiara sondern nur eine Freundin. Das weiß ich, weil sie etwas englisch spricht. Sie ist ziemlich groß. 1,68 kommt auch hin. Lange nich so zierlich wie Kiara. Da ich aber keinerlei Illusion erwarte hab ich bei ihr diesmal tatsächslich die angebotene 15 min Variante gewählt. Ja, der gute alte Laufhaussex hat mich wieder. Obwohl, unter Laufhauskriterien war das jetzt gar nicht mal sooooo schlecht.

Sie ist ruhig und cool. Beordert mich aufs Bett. Sie nimmt Gleitcreme und massiert Stechi erst mal ganz entspannt auf Betriebsgröße. Conti drauf und Blasen. Ohne jedes Gefühl und nicht sehr tief aber auch ohne wildes Handgemenge. 2-3 Minuten hält sie das schon durch. Sie hat übrigens immer noch Slip und BH an. Kann sie eh nicht angreifen so wie sie sich positioniert hat. Dann darf sie auf mich. BH lässt sie an. Wegen Piercing und überhaupt. Erstaunlich eng trotz großer Mengen Flutschi. Sie lässt sich sogar ganz gut führen da oben. Dann begutachte ich sie noch Doggy. Prachtvolles Gestell. KF36+ (auf keinen Fall KF34 wie angegeben). Finale in der Missio. Sie den Kopf zur Seite gedreht aber - respekt - ich darf voll durchziehen. Klatscht richtig. So dann auch beendet. Noch ein wenig (versuchtes) Gespräch und wie vereinbart bin ich nach 15-20 min auch schon wieder auf der Strasse.

Scheint gut besucht die Kleine, oder sie leert ihren Müll zu selten. Da türmen sich leere Condompackungen. Zumindest hat man nach einem Besuch bei ihr nicht den Eindruck gerade irgendwas Schlechtes getan zu haben wie ich ihn bei Kiara hatte. Das hier fand ich ganz enspannt. Mittagspause halt.

Liebe Grüße, Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Vogelwild,CTango12,memphis,Kitomer,Jerry,Oneu,mark38,Stuart,Morgenmuffel,Smirgol,muggel,hboss61,Thomas071,Marc Aurel,testmaster,panamera
[Bild: ME136BFD_t.png] [Bild: ME136BFE_t.png] [Bild: ME136BFF_t.png] [Bild: ME136BFG_t.png] [Bild: ME136BFH_t.png] [Bild: ME136BFI_t.png] [Bild: ME136BFJ_t.png] [Bild: ME136BFK_t.png]
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jerry,Oneu,Morgenmuffel,Gentle.Men,muggel,Marc1969,Marc Aurel,cumshot78
War auch spät abends noch top besucht, war noch keine Ausgangssperre.
Titties hab ich nicht gesehen, untenrum Handtuch und Pussy mit Lippen zum spielen weil die rausguckten.
Verständigung sehr schleppend, Herr wurde als Hilfe geholt. Dann hatte ich das mit BH verstanden... Zu viele Minuspunkte... Bye bye
Zitieren