Lola Neustadt
Kontaktdaten
Lola
Chemnitzer Strasse 6
Neustast / Wstr.
06321-9598532
Karte Anzeigen
Viele Wege führen nach Rom. Und wer sich auf den Weg macht sollte auf alle Fälle den Umweg über die CasaVerde in Neustadt nehmen und nen „Abstecher“ bei Lola mitnehmen.
Pünktlich angekommen wurde ich von der (immer sehr netten) Hausdame ins Zimmer geführt – nicht ohne zu fragen was ich denn gerne trinken möchte. Das sind Kleinigkeiten – runden aber das Gesamtbild doch mit ab.
Direkt nach ihr kam auch schon Lola ins Zimmer und strahlte wie 7 Jahre Sonnenschein. Hola Hola Ich bin die Lola.....
Es ist exakt die hübsche, schlanke Lady mit den tollen Brüsten und blonden Locken wie auf den Fotos.
Sie führte mich zum Waschen ins Bad (ich war geduscht) und überzeugte sich frech in den Spiegel grinsend. Auch für meine frische Rasur hatte sie einen Spruch.

Im Zimmer gings dann gleich rund. Sie knabbert gerne und schlich sich so westwärts. Geiler Blowjob freihändig und die Fingerchen waren andersweitig unterwegs. Nach ner Weile schwang sie sich in die 69, und es wurde heftig. Der folgende GV war vom Feinsten – sie bestimmte das Tempo und die Reihenfolge (das war vorher so beredet- ich sagte ihr  "du bist Chef - mach  einfach"). Alles schön fliessend. Sie macht auch verbal super mit.
Ich wollte aber bei diesen Brüsten noch ….. bettelte ich sie an – „Kein Problem“ – Beuge nach rechts und Brust samt meinem Dick mit Öl versorgt.....Bingo.
Peng....... die "Spuren"  wurden durch sie mit einem weiteren Ohlala beseitigt.

Fazit: Tolle Latina – sehr nett und darauf bedacht auf alle Wünsche einzugehen.
Von mit gibt’s eine glatte Note 1 – auch für die Fleissarbeit.

Einziger kleiner Wermutstropfen:Sie küsst nicht, das steht auch falsch in ihrem Profil, was sie schnell ändern lassen will um Gäste nicht zu enttäuschen.

Honorar betrug incl. Kleinem Extra 110.- Euro für gute schöne 45 Minuten.

Rom kann warten.......
Zitieren
Es bedanken sich: Bumba,tom72,ckiki,JohnBig,hjhjhj,tailwip,Cyper,Smirgol,Spatz,siola,matrix,Powerficker1,Wurst1971
Ich glaube, in Trier und Saarlouis heißt sie Cassandra.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Powerficker1
Technische Daten:
Alter
33 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
162 cm
Oberweite
80 D
Typ
Latina
Herkunft
Kolumbien
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Englisch
Spanisch
Italienisch

Verkehr
AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
LS / Duo
Badeservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
NS aktiv
NS passiv

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,siola,Powerficker1,fox
@Tom72

gibt es da Links zu Berichten hier im Forum oder eine Anzeige die das sichern könnte? Dann könnte man die zusammenlegen.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Ich wunderte mich, dass es keine Berichte zu ihr gibt. Zumindest habe ich keine gefunfen.
Ich besuchte sie in Heidelberg und kann mich dem Bericht von Pfalzbub nur anschließen. Sie spricht sehr gut deutsch, geht auf die die Wünsche ein und lässt sich auch sehr gerne massieren.

Gruß Hidden
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Cyper,Powerficker1
@: HiddenMan
Warum hast du von deinem Besuch keinen Bericht gemacht ? - da muss man sich nicht wundern wenn man nichts findet.
Bei mir war ihr deutsch so gut wie nicht vorhanden und sie bat mich  englisch mit ihr zu parlieren.
Komisch...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,Powerficker1
Kontaktdaten
Kassandra
Noch besser als Beschwerden sind Fotos:

[Bild: 11587126-a1r7dcm.jpg] [Bild: 11587126-a2mtif6.jpg] [Bild: 11587126-a3mvd59.jpg] [Bild: 11587126-a4oaf72.jpg] [Bild: 11587126-a52fix8.jpg] [Bild: 11587126-a6ppexk.jpg] [Bild: 11587126-a71pe1r.jpg] [Bild: 11587126-a8eod0t.jpg] [Bild: 11587126-a9qmesi.jpg] [Bild: 11587126-a10xgeae.jpg] [Bild: 11587126-a11uceg0.jpg]


Berichte scheint es hier auch unter dem Namen Kassandra noch keine zu geben.
Sie war übrigens tatsächlich schon häufiger in der VV in Trier und ich glaube auch in Saarlouis. In Trier ist sie auch für demnächt wieder angekündigt. Siehe hier:
https://www.villa-venezia-trier.de/de/la...biaaa.html
Zitieren
Es bedanken sich: ckiki,siola,Cyper,Powerficker1