CATALEEA - aus Dortmund von zart bis hart
Habe sie einfach einmal ausprobiert. Skinny und geil ist sie. Mistress  erbarmungslos - [b]kann sie. Was soll "Mann" da machen? Einfach einmal selber ausprobieren. Hier die entsprechenden Anzeigen.[/b]

MISTRESS CATALEEA

https://www.kauf6.com/de/detail/deutschl...slos-16302



SKINNY CATALEEA

https://www.kauf6.com/de/detail/deutschl...mund-16244


Beschreibung. + Service
Hallo, ich bin Deine Rassekatze Cataleea (23 Jahre) aus Dortmund. 160cm klein, 42 kg leicht, 70A und immer feucht und geil. Meine zierliche Pu**y wartet auf dein Ding. Besuche mich in meinem eigenen Apartment. - Rufe an und schon kann es losgehen. - Ich bin für alles offen. Klasse statt Masse. Frage einfach nach. - Service: Kuscheln, Küssen, Körperküsse, Zungenküsse bei Sympathie, Girlfriend Sex (GFS), Körperbesamung (KB), 69 Position, Sex in versch. Positionen, Handjob (HE), Erotische Massage, Intimmassage, Fingern, Duschservice, Oralsex (bei mir), Eier lecken (EL), Deep Throat bei Sympathie (DT), Rollenspiele (RS), Dildo / Spielzeug aktiv (DS), - 60 Euro für 30 Minuten - 120 Euro für 60 Minuten. - Rassekatze CATALEEA - Ich spreche English und etwas Deutsch. RUFE MICH SOFORT AN

Mistress Cataleea (23) - seit 5. Jahren koste ich mein Leben als Domina voll aus. Zur Zeit bin ich in meinem Apartment in Dortmund. Schon immer biete ich echten respektvollen Sklaven eine Erziehung an mit der Möglichkeit, dass du voll zu deinen Kosten kommst. Du erweist mir deine absolute Treue, Ergebenheit, Respekt und Gehorsam. Dafür erhälst du Großzügigkeit.Du wirst von mir auf deinen Fetisch abgestimmt erzogen und dementsprechend belohnt oder bestraft. ICH BIN NICHT JEDE! ICH BIN EINMALIG! Von Natur aus sadistisch und dominant! Es ist meine Bestimmung und meine Leidenschaft eine Herrin zu sein. Du bist ein minderwertiges Objekt und brauchst eine starke Hand. Rufe mich an. Spüre meinen Zorn oder genieße sadistische Spielerreien. 120 Euro für 60 Minuten. Ab einer Std. kannst du meinen Service erfahren. Mistress Cataleea


Tel.: 015171660494


[Bild: deutschland-mistress-cataleea-jung-und-e..._thumb.jpg]
Zitieren
Ein paar Details über Service, Dauer und Preis wären nicht schlecht,
Anzeigen lesen können wir selber, dazu braucht es kein Forum Wink

Memphis
Zitieren
Preise:  Normaler Service 60 Euro für 30 Minuten - 120 Euro für 60 Minuten.

Service: 
Kuscheln, Küssen, Körperküsse, Zungenküsse bei Sympathie, Girlfriend Sex (GFS), Körperbesamung (KB), 69 Position, Sex in versch. Positionen, Handjob (HE), Erotische Massage, Intimmassage, Fingern, Duschservice, Oralsex (bei mir), Eier lecken (EL), Deep Throat bei Sympathie (DT), Rollenspiele (RS), Dildo / Spielzeug aktiv (DS), - 60 Euro für 30 Minuten - 120 Euro für 60 Minuten. - Rassekatze CATALEEA - Ich spreche English und etwa


als Mistress 1 Std ab 150 Euro.


Bizarr-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen, Fetisch-Spielchen, FS, leichte Erz.
sanfte Schl., NS aktiv, Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv, Choking, Slapping, Bondage, Nippleplay..
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Was hast Du jetzt konkret mit ihr gemacht, wie lange warst Du da, was hast Du bezahlt? Das liest sich wie ein Anzeigentext.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,pussyschmecker
Hier etwas mehr - als nur "Reklametext

Da ich nicht so auf SM stehe habe ich mit Cat. eine schöne Stunde verbracht. Zuerst musst du einmal Treppen laufen. Naja. Wer kann der kann. Als sie die Tüt öffnete sprang mir ein nettes Lächeln entgegen. Sie ist nicht groß - trotzdem nicht zu übersehen. 120 Euro für 60 Minuten war abgemacht. Normaler Kuschelsex. Kann ich nur empfehlen, wenn ihr einmal down seid. Ausgezogen, Badezimmerzeit und dann aufs Bett. Sie begann mit Abtasten von oben nach unten und kam dann irgendwann dort an, wo es am meisten Spass macht. Sie beschäftigte sich ausführlich mit meinem kleinen Freund. ....
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Kontaktdaten
Melisa
bitte nachfragen
Dortmund
Deutschland
015171660494
novum-ist-heiss@gmx.de
Karte Anzeigen
Cataleea heißt nun MELSIA - finden kann man sie in Dortmund Barop. Gestern habe ich sie wieder besucht. Ein neues Apartment. Etwas klein aber dafür eine nette Dusche - riesen gross. Zum Duschen war ich allerdings nicht da. Ihr kleiner Körper kam mir an der Tür entgegen. Süses kleines Teen. Kleine Titten und einfach zerbrechlich. So dache ich. Na ja wußte, das es nicht so ist. Also frischgemacht  - ausgezogen und los. Schon stand sie vor mir und griff nach meinem besten Stück. Sie konnte es kaum erwarten. zwischen ihren Lippen verschwand er. Einfach so. Sie zog mich aufs Bett. Classisch. einfach los und weiter.. Wir konnten nicht stoppen. Hatte für 1 STD bezahlt - dumm gelaufen - aber Ziel erreicht. Den Rest der Zeit verbrachten wir mit Massage und Reden. Sie spricht English. dieses aber gut. Bin dann zufrieden nach Hause gefahren.
[Bild: xdeutschland-kleines-teeny-bettluder-mel...ydjZg.webp]


WIEDERHOLUNGSFAKTOR 90%

Hier gibt es noch mehr.   
https://www.kauf6.com/de/detail/deutschl...mund-16818
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tiger1,BigBoobLover,Marc Aurel
Und wieviel hast du für die Stunde bezahlt?
Zitieren
150 Euro
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Kontaktdaten
MELISA
bitte nachfragen
DORTMUND
Deutschland
015171660494
novum-ist-heiss@gmx.de
Karte Anzeigen
Gestern habe ich sie erneut angelaufen. Nennt sich nun MELISA - oder MISTRESS MELISA .Hatte mich für die härtere Variante entschieden. 180 für 1 STD  - na ja - da muss dann schon etwas kommen.
Kurz mit ihr gesprochen - sie spricht nur English oder Italienisch. Freundlich und einfach nett war der Empfang - dann ging es jedoch los. Ich sollte mich ausziehen, sie kam mit Bondage- Spielzeug und fesselte mich an Händen und Füßen. Ab zur Tür. Festgezurrt - oben und unten. Den Plug Anal eingeführt und mein gefesseltes Stück präsentiert. Auf ging es..... Es hat nicht lange gedauert. Sie kann aber auch hart mit Schlagen und mehr. Ich liege es, wenn sie ihre Nylons um meinen Freund wickelt und zuzieht .....

ES gibt sie in soft und hart. 

http://www.1night-kontakt.com/cgi-bin/cl...=retrieval

[Bild: adsc_0033-bearb-jpg.259760]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1068496

Arbeiten die beiden Mädels zusammen oder warum steht da die gleiche E Mail drin? novum-ist-heiss@gmx.de
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
(07.06.2021, 04:32)Ole schrieb: novum-ist-heiss@gmx.de

Unter dieser Email-Adresse ist der Kollege novum, nicht die DL zu erreichen, oder?
@novum: Die Kontaktbox sollte eigentlich dazu dienen, die Informationen zur jeweiligen DL kompakt zu sammeln. Aber jetzt kannst Du Dich sicher auf eine Flut von Emails freuen!
Dodgy
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren