Minami & Noki
Kontaktdaten
Minami & Noki
Darmstadt
Karte Anzeigen
Mit ein paar Tagen Abstand habe ich sowohl Minami als auch Noki getestet.
Sie sind zwar keine "Japan Twins", wie beworben, aber vielleicht chinesische Schwestern. Zumindest gibt es gewisse Ähnlichkeiten.
Die Fotos auf Ladies sind echt allerdings bestimmt 10 Jahre alt, hat mich aber nicht gestört.
Ich erzähle mal von der Nummer mit Minami.
Sehr asiatisch zuvorkommend und immer lächelnd wurde ich, nachdem ich mich nackisch gemacht hatte, ins Bad geführt, wo ich gründlich gewaschen wurde. Für mich immer schon mal ein gutes Zeichen. Es hat mich nur gewundert, dass mein Bauch, Brust und Nippel so intensiv geschrubbt wurden.
Dann zurück ins Zimmerchen. Man muss sehr gut in Zeichensprache sein, um überhaupt so weit zu kommen, da sie in keiner mir bekannten Sprache redete. Ich denke, es war eine Mischung  aus Chinesisch, Englisch, Deutsch und einer Prise Spanisch, 99% davon aber Mandarin.
Ich mich also auf Bett gelegt und sie kommt über mich, und jetzt kam eine Behandlung, die ich in 25 Jahren Pay6 nicht erlebt habe. Ich wurde praktisch am kompletten Körper abgeleckt, eingespeichelt, besabbert und besaugt, dabei vermied sie erstmal gezielt alle erogenen Zonen. Dann instensives Brustwartzenknabbern, saugen, bespucken, lutschen, streicheln und zwicken. Dann endlich kümmerte sie sich um den Schwanz, aber auch hier erst wieder züngeln, ganz sanftes lecken, bespucken und dann wieder Spucke einsaugen und erst gefühlte Stunden später nahm sie ihn in den Mund.
Das würde jetzt zu lang werden, also der Rest in Kürze. Doggy, mit allem Drum und Dran, sie dabei immer in Chinesisch(?) stöhnend (Bedeutete glaube ich: Ja, Baby, ja, ich komme, ich komme), dann sie oben, auch sehr (!) engagiert. Ich oben. Ich hinten. Und Abschuss per Handjob weil ich keine Puste mehr hatte.
Sehr geiles Erlebnis, sehr freundlich, aber auch skurril.
Mit Noki war es übrigens vor ein paar Tagen ganz ähnlich, nur dass sie ungefragt noch mehr Service anbot, also eigentlich das volle Programm. Beruhte aber möglicherweise auf einem Missverständnis, aber hat uns beiden Spaß gemacht.
Kosten: 100 Euro für 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Muschkin,Spider1hb,igelrasur,memphis,Hörbi,Thomas071,Marc Aurel,Jack Sparrow,Homer J,Stuart,muggel,toemi,DrumStick,spritzbert,Gabriel,oberroemer,nomad,lust6,siola,buckelfips,testmaster
Hatte ich dieser Tage auch mal überlegt. Wo haben die beiden denn ihre Dienste angeboten, Privatwohnung? Anzeige wohl derzeit offline..
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Nö, sind in Darmstadt.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...o-10137878
Zitieren
#4
Kontaktdaten
Hot Asia Duo
0178-9250121
Zitat:Geschlecht
weiblich, Paar / Duo
Größe
162 cm
Oberweite
75 C
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
34
Gewicht
50 kg
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell

Zitat:Hot Asia Duo
••••Für Service, Info und Termine bitte per WhatsApp.
SMS und Anrufe werden nicht beantwortet ••••

** AKI und NANAMi ein superheißes Asia Duo! Nicht verpassen! **

Wir empfangen Dich in einer diskreten Adresse in
stilvollem, sauberen Ambiente.
Entweder Du geniest die Zeit mit einer von uns oder
du erlebst das höchste der Gefühle.

Diese beiden jungen (18+), heißen sexy Asia Girls werden
Dich um den Verstand bringen.
Sie verwöhnen Dich voller Zärtlichkeit mit Ihren
einzigartigen mündlichen Fähigkeiten,
4-händiger synchron Massage oder einer erstklassige
Lesben-Show. Sie können aber auch anders, von
super versa*ten Spielen zu dritt über abgedrehte
Rollenspiele mit den entsprechenden Kostümen bis
hin zu unnachgiebiger Dominanz im Doppelpack.

Langweilig wird es Dir mit uns auf jeden Fall nie!

Erlebe unvergessliche Erotik und S*x mit diesen
beiden jungen Asia-N*mphen!

Schlechte Erfahrungen mit Asiatinnen? Nicht mit uns!
Sie sind jung, sexy, sehr service-orientiert
und sprechen gut deutsch und englisch!
Ruf sie gleich an und erlebe mit Ihnen Deine
geheimsten Wünsche!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Homer J,igelrasur,Thomas071