Lynn
Kontaktdaten
Mia-Lynn
Kiel
Karte Anzeigen
Zitat:Hi Du, ich bin klein,leidenschaftlich und auf jeden Fall mit Spaß dabei!!! Ich verwöhne sehr,sehr gerne und liebe es genauso verwöhnt zu werden!!SM ist nicht mein Fachgebiet,aber ich experimentiere gerne und mags auch wenn's mal wilder wird!!!Gerne mag ichs auch zwischendurch romantisch. Oder vielleicht eine heiße Massage mit viel Körperkontakt?Von mir aus auch gegenseitig ☺Gegen Raucher habe ich nichts.Also melde dich einfach... LG

Ich bin privat und diskret und spreche nur am Telefon.Außerdem bin ich nicht ständig im Netz,also ruf mich einfach an ☺

Falls ich mal nicht ran gehe,kann es daran liegen,dass ich schlafe,am Essen bin oder gerade auf irgendeine andere Weise beschäftigt bin...

Dann ruf mich einfach später nochmal oder ein/anderes Mal an ☺ Lg


Interessen

Ich habe mich hier angemeldet,weil ich gerne mit ein paar netten,heißen Männern ein paar kleine,heiße,geile Abenteuer erleben will?


Geschlecht
Weiblich
Alter
27
Größe
160 cm
Gewicht
52 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
B
Haarfarbe
Andere
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Ja
Tätowiert
Ja
Spricht
Deutsch
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein

[Bild: th_728743206_Snapshot6_123_340lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hi, kann jemand mehr über den Parkplatzevent sagen?
LG
Zitieren
(06.07.2016, 16:14)DoreenTV schrieb: Hi, kann jemand mehr über den Parkplatzevent sagen?
LG

Willst Du das wirklich?

(Tor Browser nötig):
https://kaufmichob4rdqje.onion.link/revi...lebqoOLai0

"Parkplatzsex

Geile 3Loch begehbare Nutte.Blasen ohne Gummi tief, aber zu sanft und eintönig. Fick war ok, aber am besten war anal, da sehr eng und man muss vorsicht einfahren. Zickt allerdings einigermassen rum, wenn man sie anfasst, wo sie es gerade nicht haben will. Fingern der Fotze war auch mit drin, aber die Location irgendwie abgefahren. Hatte das Gefühl, man wird dort beobachtet. Aber für 60 € ein billiger AO Fick."

  [Bild: th_805512406_miapp_123_50lo.jpg]
    

Nochwas bei AO-Callgirl:

http://ao-callgirl.com/threads/12853-AO-...post198230

"   hier ist ihre nummer
    +49 0174-4451914
   ja was soll ich groß sagen ao ging ohne großes gerede bei ihr. hält alles ein was ab gesprochen wurde."
Antwort: "die altbekannte Lynn"

  [Bild: th_678056103_mialynn_123_557lo.jpg]
    
"Ich stehe jetzt gerade ein bisschen auf dem Schlauch. Etwa die Lynn, die vor Jahren sich schon hier in Kiel tummelte  und bei der noch nicht einmal französisch ohne Gummi ging?"
Antwort: Die Arschfick-Lynn die nur mit Gummi die Pisser ins Hurenmaul nahm. "


  [Bild: th_805982354_screenshot.06_07_201618.34...._340lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter
Das was in anderen Foren steht, kann sich jeder dort durchlesen und wenn es hier mit einem verifizierenden Fickbericht zu ihr weitergehen würde, wäre uns allen gedient.
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Zur Aufklärung kann ich ein bisschen Beitragen:

Sie bläst jetzt ohne - Wenn frisch gewaschen.
In Kombi mit Ihrem jetzigen Zungenpiercing geht Oralsextechnisch bei Ihr jetzt wirklich viel Herz
In wiefern das jetzt mit Symphatie verbunden ist, kann ich nicht beurteilen - Anbieten tut Sie es es für einen fairen Aufpreis.
AO kann ich mir nicht vorstellen, das Sie es anbietet.


Ich habe nach meinem Bericht eine Nachricht von einem User bekommen, der sich in meinen Augen sehr respektlos und Verachtend äußerte.
Kann mir gut vorstellen, das viele aus diversen Gründen zu so einem, oder den mutmasslichen Ao Berichten neigen.
Mutmasslich deswegen, weil der Bericht ja selbst in dem anderen Forum angezweiflet wird.

   
Zitieren
Es bedanken sich: SeriousLee,morten,lindner
Moin,
kurze Info für Euch. Heute war wieder eine Info im Markt. Lynn ist heute und morgen wieder auf dem besagten Parkplatz. Und ich war auch da. Aber die Geschichte ist schnell erzählt. Das ist nicht alleine sein werde war klar, aber der Parkplatz vor dem WC Haus sowie die Cruiser Runde war voll mit willigen Männern. Lynn war wohl gerade in Aktion und so zog ich wieder ab. Ich denke mit dieser Resonanz hat wohl niemand gerechnet. Ich hätte gerne berichtet, aber das war mir dann doch zu voll.
LG
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,lindner,limbo
Der Tag ist doch noch lang, bis 20 Uhr soll dass doch gehen und morgen wird das wiederholt, es sei denn, die Pflaume ist noch wund.

http://www.markt.de/kiel/sie+sucht+ihn/t...expose.htm

Es geistert ja nun so einiges durchs Netz, ob sie inzwischen auch AO macht.
Kann ja mal jemand versuchen aufzuklären.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Es geht weiter: "Am Freitag,15.07.16,Samstag ,16.07.16 und Sonntag 17.07.16 triffst du mich  von 12Uhr bis 18Uhr auf dem Autobahn-Rastplatz Rumohr an der A215."
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo

kann einer sagen was der Parkplatzspass kostet ? War einer schon da ?

Bill
Zitieren
Naja, teuerer als bei ihr zuhause ist es nicht.

Es werden wohl 60 € für FN ond ficken mit Gummi aufgerufen. Also wohl etwas günstiger als bei ihr daheim.
Aber sie hat nach jahrelanger Gummikauerei nun auf französich ohne Gummi upgegradet. Woran das wohl liegen mag?

Man muss aber schon hartgesotten sein, um dort unter den Augen notgeiler Mitficker einen wegzustecken, denn das ganze findet im Freien statt und der Zeitrahmen wird sicher auch begrenzter sein und ide Aktion wird sich auf ein zügiges Abfertigen des Fickers beschränken, da der Nachfolger schon in den Startlöchern steht.


Wenn dennoch mal ein Bericht zu einer solchen Aktion käme, wäre das ganz nett.
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Es bedanken sich: SeriousLee,limbo
So war heute mal da der totale Reinfall jede menge herumstreifende Kerle aber
von einer weiblichen Person weit und breit nichts zu sehen auch nach Wartezeit
keine Lady.
Bezweifel das sie überhaupt erscheint.

Bill
Zitieren
Es bedanken sich: ClickClick,Raubritter
(14.07.2016, 13:53)Raubritter schrieb: Aber sie hat nach jahrelanger Gummikauerei nun auf französich ohne Gummi upgegradet. Woran das wohl liegen mag?
Insolvenz
Zitieren
(15.07.2016, 13:06)billvalantine schrieb: So war heute mal da der totale Reinfall jede menge herumstreifende Kerle aber
von einer weiblichen Person weit und breit nichts zu sehen auch nach Wartezeit
keine Lady.
Bezweifel das sie überhaupt erscheint.

Bill
Du warst am richtigen Ort zur richtigen Zeit?

Nicht dass du auf dem Homo PP gelandet bist. Lachen Lachen
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Was ist den der richtige Ort war auf dem Parkplatz Rumohr A215 Richtung HH 

Ich denke der ist richtig oder ?
Zitieren
Ja ist richtig! Schon alles merkwürdig da. Ich habe es lieber privat.
Zitieren
(14.07.2016, 13:53)Raubritter schrieb: Wenn dennoch mal ein Bericht zu einer solchen Aktion käme, wäre das ganz nett.

Nach kurzfristiger AbsageGrübel für den Freitag sollte sie Samstag und Sonntag laut Anzeige bei Markt.de von 13:00 bis 18:00 auf dem Rastplatz Rumohr auf der A215 Richtung Neumünster zu beglücken sein. Die Rennleitung beschränkte sich am Samstag nicht mehr auf Geisterfahrten durch die Anbahnkurve sondern zeigte dauerhafte Präsenz und regelte damit den Verkehr. Jeglicher Austausch von Flüssigkeiten und Zahlungsmitteln kam vollständig zum Erliegen. Die PP-Hure zog daraufhin gegen 15:00 mit ihrem Kleinwagen ab. Warten wir also ab wie sich die Serviceangebote der einst jungen Dame weiterentwickeln.

Laut Anzeige bei Markt.de hat sich das so erstmal erledigt. Wer sie anderweitig vor´s Rohr bekommt, möge bitte berichten damit wir auf dem Stand bleiben. Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter
(24.07.2016, 09:18)SeriousLee schrieb: [ Die Rennleitung beschränkte sich am Samstag nicht mehr auf Geisterfahrten durch die Anbahnkurve sondern zeigte dauerhafte Präsenz und regelte damit den Verkehr.

Haben ja nicht wichtigeres zu tun...

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
(24.07.2016, 09:18)SeriousLee schrieb: Laut Anzeige bei Markt.de hat sich das so erstmal erledigt. Wer sie anderweitig vor´s Rohr bekommt, möge bitte berichten damit wir auf dem Stand bleiben. Pst

Ist sie denn nicht mehr zu Hause besuchbar?
Zitieren
Kontaktdaten
Mia-Lynn jetzt im AEC in Kiel zu buchen, Zimmer 305.
Ich stand gestern vor verschlossener Tür, ihr Name stand aber dran. Werde es wieder versuchen, jedenfalls solange ich Lavinia nicht erreiche.
Zitieren
Das klingt ja nach Absturz. Darf sie nicht mehr zu Hause arbeiten? Weiß jemand mehr?
Zitieren