Mexiko, Mexiko-Stadt, Ave Veracruz 102, Paulina
Daumen runter 
Kontaktdaten
Paulina
Ave Veracruz 102
06700 Ciudad de Mexico
Mexico
+525581686531
Karte Anzeigen
Nachdem die Impfrate Kalifornien bei 32% liegt, einige Landkreise vom violettem in den dunkelroten, dann in den roten und nun in den orangen Covid Tier gewechselt sind. Kann man ganz ohne Probleme wieder nach Mexiko reisen. Die Flieger von Delta sind halb leer. Den Flug mit Meilen aus 2019 bezahlt. Zwei Wochen Mexiko über Ostern. Urlaub braucht man nicht mehr nehmen, Homeoffice ist das neue Zauberwort. Emails und Teams Meetings kann man prima aus Mexiko machen. Via AirBnB hat die kleine NUll die eine kleine Wohnung um die Ecke von ihrem Lieblingshotel gebucht. Kostet die kleine NUll die $50 bar.
 
[Bild: ap1upjrr.jpg]
 
[Bild: ap212j93.jpg]
 
Am ersten Abend, war ich bei Miguel zum Kartenspielen verabredet gewesen. Luis und ich sind um vier bei Miguel aufgeschlagen. Kleine Wiedersehensfeier nach meinem 30 Tage Weihnachtsurlaub in Mexiko. Espresso, kleiner Honigkuchen, Whiskey hatte ich bei. Ich habe beim Probetrinken bei einem Kollegen Dalmore Cigar Malt für mich entdeckt. Einfach ohne alles alleine rein ins Glas. Das gefällt der kleine NUll der. Kann man nicht anders sagen. Miguel war ein bisschen begeistert. Alte Männer und Alkohol. Dann ein bisschen Fachsimplen. Ein bisschen Kartenspielen. Die kleine NUll die hat beim Pokern einfach kein Glück, keine Ahnung, keinen Plan. Was solls. Gegen fünf war Gert angekündigt, der sich aber verspätete. Gegen sechs war Paulina bestellt. Zu unserer aller Überraschung war Paulina viertel nach sechs an der Tür. Also quasi überpünktlich. Gert war noch unerlaubt abwesend.
Paulina, die Sau die war da. Ich schätze Paulina auf 24 Jahre, 162cm und 53kg. Latina aus Venezuela, feste, runde, ungemachte A-B Titten, kleine Kiste, schlank, mittellange dunkle Haare, fast nicht tätowiert, was ich komplett gut finde, Bauchnabelpiercing.
 
[Bild: paulina1djkws.jpg]
[Bild: paulina2lvjqs.jpg]
 
Miguel, Luis und ich, $200 für eine Stunde. Luis regelt das Finanzielle. Fein. Paulina verschwand im Bad, kam nackig zurück. Wir wollten auf Gert warten, aber Paulina sah irgendwie ein kleines bisschen untervögelt aus, während sie sich nackig auf Miguel rumlümmelte. Ab aufs Sofa für die beiden.
Nummer 1, 2, 3
Paulina half Miguel aus der Hose, dann aufs Sofa und lutschte los. Das Ganze endete nach 5 Minuten mit einem Spermakuss. Unspektakulär hoch vier. Luis übernahm und leckte die auf der Sofalehne hockende Saue ein wenig an, dann PEW PEW. Zweifingertest, Tittenlutschen, Knutschen, ab aufs Bett, anblasen auf dem Weg dorthin, auf dem Bett hat Luis keine Zeit verloren und die Saue sofort angebummst. Schön in die Missi gedreht und rauf auf die Saue. Kein schöner Anblick. Luis ist ein bisschen ungestüm, unbedarft, unbeholfen... kleines bisschen Kaninchen, ratter, ratter, und es endete mit Miguels Zunge in Paulinas vollgespritzter Fotzen. Puh. 10 Minuten, zwei Nummern durch. Bad für Paulina. Getränke für alle. Miguel und Luis verschwanden in der Küche, ich mit Paulina auf dem Bett. Ein kleines bisschen knutschen, fummeln, dann bliess Paulina an. Nicht so dolle, nicht so fest, nicht so tief, nicht so meins. Dann sind wir auf dem Bett durch drei Positionen gewechselt. Ich stand am Bettrand und habe sie dann in der Beinchenhochstellung gefickt. Gespreizte Beine. Hüpfende Titten. Lautes Atmen. Fand ich ganz geil. Ein bisschen Knutschen und Tittenlutschen. Ein bisschen ficken. Abspritzen. Die Nummer war mittelmäßig. Egal. Miguel übernahm die Saue und leckte sich kaputt. Bad für die Saue. Anziehen. Tür auf. Nutte raus. Tür zu. War gerade sieben. Gert noch eine Stunde entfernt, sagte er.
 
HansGeorg, Teeny ist einfach nicht meines. Luis fand die 1A. Ich 5B wenn überhaupt.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Klark-Kent,Stuart,Marc Aurel,Lustwandel,papa,Gabriel,Chris33,Tenderly Trust,muggel,Erich1951,hanshans,LongDong10,Sneaker,Logmaster,bikerboy1894,Al-B.,Indian1961,siegulix,wolle,kurva,kurti13,saartester,tiger1,Safado,mu-tini,saugeiler24j,xxxBerlin,DanTheMan,MilknCoke,Sanitäter
Optisch. Ekommt die von mir auch eine 1a
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Indian1961