Seline/Celine aka Celene gross dicke Titten gut fickbar ?
#1
Frage 
Kontaktdaten
Celene
Hannover
0151-71571644
Karte Anzeigen
Hallo, weiß jemand etwas zu dieser Nutte ? Gut fickbar ? Aussehen ? Arschficken ?


Celene
Endlich wieder erreichbar!!
Celene
Meine Bilder sind 100% original und aktuell!
Mein Service ist umfangreich und bedient auch
Spielarten, die man nicht überall findet.
Frag mich einfach nach deinem Wunsch.
Ich werde sehen, was ich für dich tun kann….
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Celene" in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!


0151-71571644
Hannover


Alter22 Jahre
Geschlechtweiblich
Größe170 cm
Oberweite85 C, fest
Typosteuropäisch
Konfektionsgröße36
Intimbereichtotal rasiert
Haareblond, schulterlang, glatt
Augenblau
Hautmittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Französisch


Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage



[Bild: ME136P33_t.jpg] [Bild: ME136P35_t.jpg] [Bild: ME136P37_t.jpg] [Bild: ME136P38_t.jpg] [Bild: ME136P39_t.jpg] [Bild: ME136P3A_t.jpg] [Bild: ME136P3C_t.jpg] [Bild: ME136P3E_t.jpg] [Bild: ME136P3G_t.jpg] [Bild: ME136P3H_t.jpg] [Bild: ME136P3I_t.jpg] [Bild: ME136P3J_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,sch.sch,Andyy,Zauberlümmel,DrBob,grifi,DanTheMan
Daumen hoch 
Ich war bei der Celene, hatte nur noch keine Zeit zu berichten. Deshalb auf die Anfrage in Kurzform:

Die Bilder sind schwierig zu beurteilen. Einerseits hat Celene durchaus Ähnlichkeit damit, andererseits ist sie meilenweit davon weg. In der Realität wirkt Celene viel natürlicher. Sie ist hübsch, hat aber deutlich mehr Fülle am Bauch. Das Gesicht könnte sie sogar sein. Die Titten sind anders, in der Realität natürlicher als auf den Bildern, trotzdem groß, aber weicher, hängend und mit sichtbaren Adern. Das Tattoo auf dem Arsch ist etwas anders, dafür gibt es noch andere und ein Bauchnabelpiercing. Insgesamt sind die Bilder wohl als stark geschönt bzw. gekünstelt zu bezeichnen, ohne dass sie es jedoch nötig hätte, weil mich die natürliche erscheinung ebenso sehr angesprochen hat. Ich komme zu folgender Kurzbeschreibung:

Name: Celene
Alter: Schätze Mitte 20
Herkunft: Bulgarien/Estland oder so sagte sie?
Gesicht: natürlich hübsch
Haare: mittellang, dunkelblond gefärbt, wellig
Körper: Kf 36/38, etwas Bauchspeck, helle Haut, rasierte Muschi, einige kleinere Tattoos, Bauchnabelpiercing
Titten: ca E-Cup natur, helle nippel und sichtbare Adern
Verständigung: passables Fickdeutsch

Celene begrüßt mich sehr freundlich und lässt keinen Stress aufkommen. Ihre Stärken liegen im Französisch und Spanisch. Das FM war sehr variantenreich. Celene krault dabei die Eier, vergisst nicht den sexy Blickkontakt und hat sich richtig abgearbeitet. Teilweise auch schön die dicken Titten mit einbezogen. Ich musste sie bremsen, um überhaupt noch zum ficken zu kommen. Das war dann im Missionaren und doggy eher durchschnittlich, aber im Ergebnis voll befriedigend. Die Titten können durchgehend bespielt werden. Nach Anal oder anderen Extras habe ich nicht gefragt. Sie meinte sie plant noch länger in Hannover zu bleiben.

Fazit: Mir hat es sehr gut gefallen. Celene ist eine lockere und entspannte DL. Für Liebhaber von Naturbrüsten zu empfehlen. Ich werde sie sicher nochmal besuchen, wenn es sich ergibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,lyric,Stuart,ReucoMars,immergeil,Heini,memphis,siggireich,Zauberlümmel,DanTheMan,sch.sch,Driver66,Klark-Kent,Al-B.,Olaf1974,BigBoobLover,Erich1951,grifi,Checker Hacker,mr. melon,Andyy,harry9,Zungenfee,MattHolmes,toomm
Hast du noch Preis & Dauer für uns?
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,M0rty,Yannick
(04.04.2021, 21:10)Stuart schrieb: Hast du noch Preis & Dauer für uns?

Sorry. Das wichtigste Vergessen
70 Euro für 30 Minuten war vereinbart.
War schneller wieder draußen, Celene hat aber keinen Stress gemacht und einen kleinen Tip erhalten
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,DanTheMan,sch.sch,Driver66,Klark-Kent,Bronto8,koje135,mr. melon,Andyy,Heini,Yannick
Kontaktdaten
Celene
0151-71571644
Ich war zur B-Probe bei der entspannten Celene.

Es gab wieder ein engagiertes und ausdauerndes Blasen. Das macht sie wirklich gut. Dann Ficken im Reiter. Die Titten wackeln und können dabei geknetet und abgeschleckt werden. Dabei ein schöner Ausblick in den Spiegel gegenüber vom Bett. Noch ein kurzer Wechsel in die Doggie. Sie ging trotz der Hitze in dem Zimmer sehr gut mit. Abschluss erfolgte dann nach etwas Spanisch auf die schönen weichen Titten. Grundpreis war wieder 70 Euro für 30 Minuten und ich war wieder sehr zufrieden mit der Investition. Celene will noch etwa zwei Wochen bleiben und plant dann eine längere Pause.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,ReucoMars,Zalando,Heini,Brad,Mister Alf,grifi,Andyy,mr. melon,Yannick,Zungenfee,MattHolmes
Kontaktdaten
Celene- wieder da!
Hannover
0151-71571644
Karte Anzeigen
Die gute Celene ist auch wieder da:

[Bild: ME143BA5_t.JPG] [Bild: ME143BA6_t.JPG] [Bild: ME143BA7_t.JPG] [Bild: ME143BA8_t.JPG] [Bild: ME143BA9_t.JPG] [Bild: ME143BAB_t.JPG]




Zitat:Celene- wieder da!
Endlich wieder erreichbar!!

Celene

Ich biete dir traumhaften Girlfriendsex und viel mehr, wenn es im zärtlichen, gefühlvollen Bereich liegt. Gerne kann es aber auch ein wenig wilder werden.

Wir werden viele Stellungen ausprobieren, da ich sehr experimentierfreudig bin und nie genug bekommen kann von wildem leidenschaftlichem aber auch romantischen Sex.

Ich verwöhnen dich auf hohem Niveau.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Al-B.,Bronto8,Heini,Klark-Kent
Kontaktdaten
Celene
Hannover
Niedersachsen
0151-71571644
Karte Anzeigen
Celene mit den großen Argumenten ist auch wieder in Hannover

Celene- wieder da!
Endlich wieder erreichbar!!

Celene

Ich biete dir traumhaften Girlfriendsex und viel mehr, wenn es im zärtlichen, gefühlvollen Bereich liegt. Gerne kann es aber auch ein wenig wilder werden.

Wir werden viele Stellungen ausprobieren, da ich sehr experimentierfreudig bin und nie genug bekommen kann von wildem leidenschaftlichem aber auch romantischen Sex.

Ich verwöhnen dich auf hohem Niveau. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Celene- wieder da!" in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!

[Bild: ME14NFQA_t.JPG] [Bild: ME14NFQB_t.JPG] [Bild: ME14NFQC_t.JPG] [Bild: ME14NFQD_t.JPG] [Bild: ME14NFQE_t.JPG] [Bild: ME14NFQF_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,M0rty,mr. melon,siggireich,chakko
Kontaktdaten
Celine
Bremen
0152-09635579
Karte Anzeigen
Celene ist als Celine jetzt auch in Bremen
Zitieren
schick aussehen ist ja schon mal da

[Bild: ME15CJ76_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,M0rty
Sie war vor einige Monaten für kurzere Zeit im fkkSharks aktiv...Aber privat scheint sie besser zu gefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Kontaktdaten
Celine
Hannover
0152-09635579
Karte Anzeigen
Celine ist wieder in Hannover aktiv Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Naja, ihre Titten sind in der realität kleiner und hängen auch ein bisschen.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Heini,
Ich war vor paar Monaten bei ihr. Sie war sehr freundlich und respektvoll und hatte selber spaß dabei. Preislich war das auch ok was sie Angeboten hat. Überlege demnächst nochmal hin zu gehen. Könnte dann ein Update gebeb
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,sch.sch
Kontaktdaten
Ein paar natürlichere Bilder aus der aktuellen Anzeige:
[Bild: ME15N9G9_t.JPG] [Bild: ME15N9GA_t.JPG] [Bild: ME15N9GB_t.JPG] [Bild: ME15N9GC_t.JPG] [Bild: ME15N9GD_t.JPG] [Bild: ME15N9GE_t.JPG] [Bild: ME15N9GF_t.JPG] [Bild: ME15N9GG_t.JPG] [Bild: ME15N9GH_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,DrBob,sch.sch,Yannick
Moin Moin, der Link zur Anzeige funktioniert leider nicht?
Weiß jemand, ob sie aktuell aktiv ist in Hannover bzw. hat nen Link?

Würde sie gerne Mal ausprobieren
Zitieren
Kontaktdaten
Celine
Darmstadt
0152-09635579
Karte Anzeigen
Da mußt Du aktuell wohl nach Darmstadt fahren:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11199735

Greetz
Harry
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Big_Al,Cyper,sch.sch,M0rty
Kontaktdaten
Seline
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0152-09635579
1. Stock, App. 04
Karte Anzeigen
Mit kleiner Namensänderung ist Seline wieder zurück in Hannover

[Bild: ME15ZCMB_t.JPG] [Bild: ME15ZCMC_t.JPG] [Bild: ME15ZCMD_t.JPG] [Bild: ME15ZCME_t.JPG] [Bild: ME15ZCMF_t.JPG] [Bild: ME15ZCMG_t.JPG] [Bild: ME15ZCMH_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Heini,Zauberlümmel,Yannick,Klark-Kent,Greenhorn69,sch.sch,verweser
Die aktuellen Bilder treffen sie ziemlich gut.
Speck am Bauch würde ich jetzt so nicht sagen.
Sehr freundliches und sehr gepflegtes Auftreten. Makellose Haut.
Schöne große,weiche Titten, die sie nahezu die gesamte Zeit über anbietet und einsetzt.
Ausdauerndes Blasen mit Tüte, hier haben ihren Titten immer wieder gegen meinen Schwanz und meine Eier gebaumelt. Ab und an kam sie zu mir hoch hat sie mir vor die Nase hängen lassen und sich irgendwie mit ihrem ganzen Körper an mir gerieben… war irgendwie geil.
Ging in Missio und Doggy gut mit. Abschuss im umgekehrten Reiter war bei diesem Prachtarsch auch sehr schön.
Es kam nie Hektik auf und ich war nach 32min wieder draußen.

Eigentlich ein sehr guter Service, ich könnte mir vorstellen mit ausdauernden ZK könnte es eine nahezu perfekte Girlfriend-Performance werden. Hab sie aber nicht danach gefragt…
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Klark-Kent,Harry6,verweser,sch.sch,toomm,Opti2,dude999,Zauberlümmel,M0rty,Yannick,mr. melon
und wieviel hast du bezahlt?
die halbe Stunde scheint sich ja sehr gut für dich gelohnt zu haben
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche,Yannick
80/30
Gelohnt… ich weiß nicht so genau. Das Zeitfenster habe ich zumindest voll ausgekostet. Der BJ war zwar ausdauernd und variantenreich, hat mich jetzt aber nicht so gelflasht. Oberes Mittelfeld. Sie hat halt ziemlich viel Körperkontakt zugelassen und eingefordert sowie keinen Hektik aufkommen lassen. Das hebt sie definitiv von der Masse ab.
Zitieren
Es bedanken sich: reeyees,toomm,mr. melon,Heini,DerGilb,Yannick,sch.sch,Zauberlümmel