Nathalie deutsch
Frage 
Kontaktdaten
Nathalie
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152-07131189
015207131189
Karte Anzeigen
Hi.
Hat jemand Infos zur Deutschen Nathalie?
Die Bilder sind ja echt heiss und auch scheinbar ohne Photoshop Nachbearbeitung!

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10132995



Hey ich bin Nathalie, 20 Jahre alt und bin neu in Hannover.
Ich bin diskret und privat besuchbar.
Meine Arbeitszeiten sind flexibel und spontan.
Wenn du mich kennen lernen möchtest, schreib mir gerne eine Nachricht.
Freue mich auf dich

Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 173 cm
Oberweite: 75 B
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
Konfektionsgröße: 32/34
Gewicht: 60 kg
Schuhgröße: 38
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, schulterlang
Augen: grün
Haut: hell
Sprachen: Deutsch
Tel: 015207131189

[Bild: ME136S2H_t.JPG] [Bild: ME136S2I_t.JPG] [Bild: ME136S2J_t.JPG] [Bild: ME136S2K_t.JPG] [Bild: ME136S2L_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,sch.sch,Yannick,wildes.leben,Zauberlümmel,Driver66,Erich1951,M0rty,KiezKlatsche,Checker Hacker,Andyy,Love-Maschine
Ich hatte vor ca. 2 Wochen telefonischen Kontakt zu ihr. Die Preise waren 100 € für 30 Min. und 150 € für die Stunde. Es gibt einige Extras, für die sie jeweils 50 € zusätzlich haben möchte. Um auf das Standardangebot von vielen anderen Damen zu kommen, wären 250 € für die Stunde fällig gewesen. Ich habe dann dankend abgelehnt, was Nathalie verstehen konnte. Sonderlich begeistert wirkte sie jedoch nicht. Am Telefon war sie die meiste Zeit sehr nett. Sie scheint tatsächlich aus Deutschland zu kommen. Ein Treffen soll Nähe Glocksee möglich sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Tomausbs,Bronto8,Erich1951,M0rty,ReucoMars,sch.sch,grifi,Checker Hacker,cunilungus,mr. melon,Andyy,Love-Maschine
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Die Preise hat sie mir am Tel. auch genannt und die sind schon saftig. Ob die Gerechtfertigt sind, kann jeder selbst entscheiden. Treffen soll wohl in einem Hotel oder Apartment in Linden sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,mr. melon,ReucoMars,cunilungus,grifi,Seacloud,Love-Maschine
Klang am Telefon sehr genervt als ich gestern anrief. Sie meinte sofort: "Schreibe mir auf Whatsapp und schicke mir ein Bild von Dir." Und aufgelegt. Meine Meinung: Brakelamp
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,Bronto8,grifi,ReucoMars,sch.sch,Checker Hacker,Seacloud,Love-Maschine