Thai Anna, die Massage war gut
Kontaktdaten
Anna
Hannover
0152-11086710
Karte Anzeigen
Ich habe die Thai Anna besucht. Die residiert im Süden von Hannover. Kontakt über WhatsApp. Vereinbart waren 30/4/80. 
Mal das Technische, das Foto in den pinken Dessous gibt sie gut wieder. Sie ist sehr klein und zierlich, hat schon was mädchenhaftes. Im Raum war es dunkel aber ich schätze sie auf mindestens 30. Eine Geburt hat sie wohl auch schon gehabt. Verständigung ist nur auf Englisch möglich. Aber auch nur eingeschränkt.
Die Begrüßung war freundlich, nach dem entkleiden wurde mir eine Dusche angeboten.

 Zum Ablauf, Anna begann mit einer Massage des Rücken mit Öl. Das kann sie wirklich sehr gut und hat sie wohl auch gelernt. Das ging dann wohl 10 oder 15 Minuten so, bis ich zum umdrehen aufgefordert wurde. Auch hier ging es mit der Massage weiter, allerdings nur meiner Körpermitte. Ich musste sie dann aktiv auffordern das wir dann nun mal mit dem Sex beginnen sollte. Sie meinte Massage könnte sie besser und war nicht euphorisch das sie mein bestes Stück oral verwöhnen sollte. Aber sie hat es dann getan und es war nicht Mal schlecht. Das gleiche dann als ich einlochen wollte. Ich empfand das der Stimmung nicht sehr zuträglich. Sie erzeugt keinerlei Illusion und ist auch total still.
Ich hab mich dann auf den Körper konzentriert und mein Ding durchgezogen. Irgendwann kam dann einen Aufforderung auf Thai vom Flur gerufen. Ich vermutete das war der Hinweis das die Zeit um sei. Also kurz konzentriert und dann das Gummi gefüllt.

Fazit: Anna ist nett und wer auf eine gute Massage von einer sehr zierlichen Thai steht ist bei ihr richtig. Der Sex ist meiner Meinung nach mangels fehlenden Engagement nicht lohnenswert.
Sie sagte mir das sie nur eine Woche in Hannover ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Saugstark,Waldemar,Klark-Kent,kleinerf,Tumbler,Yannick,Al-B.,Zauberlümmel,dude999,sch.sch,DanTheMan,reeyees,The Game,tiger1,HGV,superdriver
[Bild: screenshot_20230411_03xe13.jpg] [Bild: screenshot_20230411_0kfimr.jpg] [Bild: screenshot_20230411_0mzef3.jpg] [Bild: screenshot_20230411_0wocot.jpg] 

Geschlecht:
weiblich

Größe:
156 cm

Oberweite:
70 B, weich

Typ:
asiatisch

Konfektionsgröße:
34/36

Status:
geimpft

Intimbereich:
teilrasiert

Haare:
schwarz, schulterlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
bräunlich

Sprachen:
Deutsch
Englisch
Thai


ANNA Neu Beste Massage
Komm vorbei! Ich verwöhne dich von oben bis unten!
Nimm mich von hinten! - ANNA
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von ANNA Neu Beste Massage in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!


Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
ZA passiv
KB passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
sanfte Schl.


Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tumbler,Yannick,toomm,Saugstark,Zauberlümmel,sch.sch,BTF,The Game,superdriver
Hier die Richtige Telefonnummer, die in der Kontaktbox stimmt nicht ganz.
Da sind ein paar Zahlen Dreher drin.
0152-11086710
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Klark-Kent,Yannick,Cyper
Kontaktbox, die Telefonnummer korrigiert.
Danke @ The Game

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66