Ayline - Candy-Girl20 kaufmich-Skinny Nymph*19 in Markt.de
@Driver66: Danke. Die Bilder auf markt.de sind teilweise die Gleichen, wobei ich nicht sicher bin, ob das das gleiche Mädel ist. Zum einen ist der linke Arm offensichtlich noch nicht tätowiert und zum Anderen wirkt sie auf den Bildern kleiner. Auch die Finger der Dame vor Ort waren länger, auch ohne die künstl. Fingernägel.

@Toomm: Wenn man die 30 für ZKs abzieht (weil nicht lohnenswert) und das Extra für 20,- berücksichtigt, dann finde ich es zumindest nicht überteuert bei einem Mädel mit dem Aussehen und dem Alter. Aber ist natürlich wie immer alles relativ.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Zauberlümmel,superdriver
Hallo zusammen,

ich war die Tage auch bei Aylin (so der Name bei ladies.de) und habe es bereut.

Kontaktaufnahme und Wohnung alles kein Problem.

Ich hatte eine halbe Stunde mit ZK und einem Extra für 150€ gebucht. Die ZK verdienen diese Bezeichnung nicht. Das Erkunden des Teenykörpers meinerseits wurde teilnahmslos geduldet. Leidenschaftsfaktor = null, gar nichts… Das Blasen war ganz ok, aber sie hat sich dabei so hingehockt, dass man an gar nichts rankam. Irgendwie haben wir es zu Ende gebracht. Die Stimmung war ziemlich unterkühlt. Nach dem Akt wurde erstmal das Handy gecheckt.

Von mir gibt es mit Sicherheit keine Wiederholung. Ich kann einen Besuch nicht empfehlen! Ja, ja kann auch an der Chemie gelegen haben, bla bla… Das Problem habe ich aber sonst nicht. Egal, abhaken…

BG
Bruno
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,toomm,Kronleuchter,DerGilb,Cyper,luack,Zauberlümmel,Waldors,Zungenfee,dude999,Mac,Waldemar,matrix,Yannick,Erich1951,superdriver,Mister Alf,Chefinski,Tomausbs,morten,kleinerf,DanTheMan
Als ich den Bericht gelesen und die Bilder gesehen habe, kam es mir irgendwie bekannt vor.

verknüpft, Cyper Wink
[url=https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=190243][/url]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Waldemar,kleinerf,Yannick
Ich habe mich Ende 2021 mit Aylin getroffen. Anbahnung ging über WhatsApp problemlos. Man sollte sie aber am besten kontaktieren, wenn sie selber online ist, sonst sind die Antworten sehr verzögert. Treffen zum Outdoor Date fand an einer Tankstelle statt. die Fotos zeigen zum Teil nicht sie selbst. Sie ist aber ein junges hübsches, sehr schlankes Mädchen, für meinen Geschmack etwas stark geschminkt. Wir hatten uns zu einem Autodate verabredet und sind dann in die Natur gefahren. Trotz schon etwas kälteren Temperaturen haben wir es im und auch außerhalb des Autos in einem Maisfeld getrieben. Es gab einen schönen, ausdauernden Blowjob, Verkehr in drei Stellung und ich durfte abschließend mächtig auf den Bauch spritzen. Aylin ist ein sehr freundliches Mädchen, was auch nicht auf den Kopf gefallen ist. Wiederholung möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Yannick,sch.sch,DanTheMan
Ich hatte Dezember 21 auch mal eine Aylin erst für ein Autodate und ein paar Wochen danach zu mir nach Hause eingeladen. Das war nicht die Gleiche, wie in meinem Bericht, wenn auch vom Typ her ähnlich. Offensichtlich werden einige Fotos tatsächlich multiple eingesetzt. Die aus Dez 21 hatte als "Candy-Girl" inseriert. "Glimmer" seinem Schlusssatz kann ich nur zustimmen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,sch.sch
Ja, ich habe sie vor ein, zwei Jahren auch mehrfach sogar als Haus- oder Hotelbesuch getroffen. Es ist dieselbe Person. Der Service hat sich für mich aber um 180 Grad gedreht. Anfangs war ich auch echt begeistert von ihr. Wegen der letzten beiden Treffen bin ich aber richtig verärgert. Geht gar nicht!
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,DanTheMan,freewilli
Kann die Dame leider auch nicht empfehlen, habe sie vor kurzem für 30 Euro für 10 Minuten0 getroffen. Ich habe ZK für 30€ dazu gebucht, die es dann aber nicht gab. Also spart euch lieber die 30€. Der BJ war in Ordnung, aber nicht tief. Es wurde an der Eichel gelutscht und am Schaft geleckt, hätte ihn gerne etwas tiefer in ihrem Mund gesehen. Beim Sex konnte man zwar fest und tief zustoßen und sie hielt auch gut dagegen, jedoch war sie etwas emotionslos und es kam immer nur ein zurückgehaltenes leises stöhnen von ihr. Sie selbst hat schon einen sehr geilen Skinny Körper und ist auch hübsch. Leider hat mir die Distanz nicht gefallen, würde sie beim Sex etwas mehr mitgehen wäre es eigentlich ganz gut. So leider keine Wiederholung und das Geld wird in Zukunft für andere Damen investiert Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Yannick
(12.04.2023, 10:24)GonzoH schrieb: Kann die Dame leider auch nicht empfehlen, habe sie vor kurzem für 30 Euro für 10 Minuten0 getroffen.

Meinte hier natürlich 100€ für 30Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: toomm