Patricia - Karma-Massage
(21.11.2021, 11:24)toomm schrieb: Naja, mich würden eher Berichte über die DL  interessieren anstatt das darüber berichtet wird was man auch auf der Homepage nachlesen kann.

Naja, nicht immer stimmt "was man auch auf der Homepage nachlesen kann" mit der Realität überein, dann ist es doch super wenn hier (auch) über diese Unterschiede berichtet wird...
Zitieren
Ich wurde explizit gebeten, dass die Maske aufbleibt (wie auch bei der Dame). Nach gemeinsamer Dusche habe ich aber deswegen erst gar nicht gefragt. Die 50 EUR als Tarif für Körperberührungen - bei der Dame - stimmen im Falle meiner Konstellation ebenfalls. Es ist teuer, ja, aber das Ambiente ist gehoben und sauber, Diskretion ist gewahrt und ich zahle lieber mehr und werde dann nicht enttäuscht. War aber nicht bei der "Spanisch-Fraktion", sondern bei einer deutschsprachigen Dame, die mit der Zeit von 1 Std. grosszügig war (nicht nur wegen der Duschzeit vorab und hinterher).
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Bei welcher Dame warst du denn?
Zitieren
(26.11.2021, 05:35)snapdragon schrieb: Ich wurde explizit gebeten, dass die Maske aufbleibt (wie auch bei der Dame). Nach gemeinsamer Dusche habe ich aber deswegen erst gar nicht gefragt. Die 50 EUR als Tarif für Körperberührungen - bei der Dame - stimmen im Falle meiner Konstellation ebenfalls. Es ist teuer, ja, aber das Ambiente ist gehoben und sauber, Diskretion ist gewahrt und ich zahle lieber mehr und werde dann nicht enttäuscht. War aber nicht bei der "Spanisch-Fraktion", sondern bei einer deutschsprachigen Dame, die mit der Zeit von 1 Std. grosszügig war (nicht nur wegen der Duschzeit vorab und hinterher).

Hi snapdragon,
wenn du bei einer anderen Dame warst, freuen wir uns über weitere Details, aber bitte in einem eigenen Thread.
Hier soll(te) es ausschließlich um Patricia gehen und nicht und andere Ladies. Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Seacloud,hot96