Christina Massage - Hannover
Kontaktdaten
Christina
Hannover
0152-17245346
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des gepflegten Pay6,

 
mich hat es die Tage zu Christina verschlagen, die der ein oder andere vielleicht von einem Besuch bei Afrodita Massagen kennt.
Dort ist sie nach eigener Aussage aber nicht mehr tätig.
 
Am Morgen des geplanten Termins schrieb mir Christina und fragte, ob ich wirklich zu ihr komme. Bei neuen Kunden macht sie das wohl sicherheitshalber, weil sie öfter mal versetzt wird. Aber ich war willig und machte mich mehr als pünktlich auf den Weg. Da man dort vor Ort nicht gut parken kann, hatte ich eh etwas mehr Zeit eingeplant. Zum Glück, denn nach einer kurzen Rundfahrt durch die Oststadt, blieb mir nur das Parken an der Eilenriede. Trotz allem war ich 30 Min. zu früh, aber Christina war frei also konnte ich direkt antanzen.
Das Haus war weniger runtergekommen als erwartet und die Wohnung war sogar recht neu.
An der Tür begrüßte mich eine junge Dame in Pants und Shirt - lecker. Ich glaube Christina schielt etwas und hatte vielleicht mal eine Hasenscharte, aber ich fand sie nicht unattraktiv vom Gesicht her. Und der Körper gefiel mir eh. Sie fragte, ob wir vorab oder hinterher zusammen duschen wollen und wir einigten uns auf hinterher, da sie mir dann beim Öl entfernen helfen kann. Also kurz alleine unter die Dusche und ins VZ. Christina saß schon nackig auf dem Bett und diese Position (Schneidersitz) sollte sie erstmal nicht ändern. Ich also auf den Bauch und nun fing es an. Ein Streichelfeuerwerk. Leider nicht erotisch, sondern eher wie nettes Eincremen der Rückseite. Nach endlosen Minuten verließ Christina die Position seitlich neben mir, rieb sich die Brüste ein und los ging es mit B2B. Das was ich spürte war toll, aber die Durchführung lustlos. Irgendwann durfte ich mich umdrehen und ihr Blick auf meinen kleinen, schlaffen und schrumpeligen Schwanz sprach für Sekundenbruchteile Bände. Nun ging es auf der Vorderseite weiter, aber auch die Versuche führten nicht zur erwünschten Härte, obwohl ich Christina überall berühren durfte. An den Schritt kam ich ob des Schneidersitzes nicht, aber Hintern und Brüste waren gut erreichbar und fühlten sich toll an. Irgendwann gab es dann B2B auf der Vorderseite und sie rieb auch ihren Unterkörper an meinem Docht. Nur der regte sich nicht...
Also wieder Handbetrieb, nur übernahm ich nun das Ruder. Erstmal reinigte ich den Lurch vom vielen Öl und während Christina seitlich neben lag, spielte ich an mir selber und ihren Brüsten. Als er dann härter war, übergab ich ihn wieder und Christina brachte es zu Ende. Danach kurze Reinigung und dann ging es direkt unter die Dusche. Dort setzte sich das unerotische und unmotivierte Geschehen fort. Sie reinigte zwar meinen Rücken, aber bei diesen Berührungen blieb es dann auch auf beiden Seiten.
Danach angezogen, Bussi links und rechts und dann zog ich nach genau 60 Min. wieder ab, obwohl ich nur 80 für 45 gelöhnt hatte.
 
Fazit: 
Attraktive Frau (der Körper ist klasse), die aber bei meinem Besuch nicht sonderlich motiviert war. Aber immerhin ließ sie sich ohne Murren überall anfassen. Gesprächig war sie auch nicht sonderlich, aber trotz allem konnte ich ihr entlocken, dass sie in 2-3 Monaten nach HH will und H dauerhaft den Rücken kehren will und das sie keine Extras anbietet. Letzteres finde ich schade. 
Vermutlich bleibt es für mich bei diesem einen Besuch, obwohl der Körper mich reizt und ich mir nicht vorstellen kann, dass sie immer so unmotiviert durchs Arbeitsleben geht. Aber vielleicht passte es auch einfach nicht zwischen uns. Das soll es ja geben.



Hier noch die Daten aus ihrer Anzeige:


Zitat:Hallo ich bin Christina aus Polen und möchte dich gerne mit meinem perfekten und heißen Körper verwöhnen. Bei mir kannst du dich fallen lassen und genießen. Ich bin kein Profi aber mir macht das unheimlich viel Spaß.
Körper an Körper....
Haut an Haut....
Das ist genau das was ich liebe.
Wenn du auch Lust hast dann meld dich gerne bei mir.

Service:
Erotik Massage,
Nuru-Massage,
Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage,
Lingam-Massage,
Ölmassage,
4-Hände-Massage,
Fußerotik.

Bitte keine Fragen bzg. GV oder OV ich mache das nicht.
Keine Haus-Hotelbesuche.
100% Diskretion & eine frische, saubere und gemütliche Ort.
Ich rauche keine Zigaretten.
Erst ab 45 Minuten brauchbar.

Meine Fotos sind aktuell und originalgetreu Smile
Ich erlebe keine unangenehmen Überraschungen.

Ich bin nur nach vorheriger Terminabsprache per Telefon oder Whatsapp besuchbar.
Bis gleich


Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
75 E(DD)
Typ
mitteleuropäisch
Herkunft
Polen
Gewicht
60 kg
Schuhgröße
38
Sonstiges
Nichtraucher


[Bild: 01l9j5y.jpg] [Bild: 02ilkgl.jpg] [Bild: 036nkig.jpg] [Bild: 04ogksu.jpg]
[url=https://abload.de/image.php?img=04ogksu.jpg][/url]
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,pussyschmecker,Freddy k,tiger1,memphis,PrinzDieter,matra530,sch.sch,grifi,Heini,Stuart,Klark-Kent,Zauberlümmel,Bronto8,Seacloud,BigBoobLover,Erich1951,mr. melon,uweduwe,Andyy,DanTheMan
#2
Moin Folks,

ich war auch dort und kam noch nicht dazu...!

Bei mir lief es relativ identisch ab. 80€ für langweiliges verteilen von warmen Öl auf meinem Rücken...gefühlt eine Ewigkeit. Dann sehr kurzes B2B und danach kurzer Handjob, kurze gemeinsame Dusche und tschau. Sie beherrscht keinen Handgriff, der etwas mit Massage zu tun hat.

Viel Erfolg weiterhin.

Tschau tschau
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,PrinzDieter,matra530,Heini,grifi,Lustvoll,Zauberlümmel,Bronto8,Seacloud,mr. melon,uweduwe,cunilungus,Andyy,DanTheMan
Tja, dann scheint sie wohl dauerhaft uninspiriert zu Werke zu gehen.
Dass sie es schafft mit so einem Körper so wenig Erotik zu versprühen, ist schon verwunderlich.
Da Jungerstecher ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht hat, wird es für mich keine B-Probe geben.
Alles Gute und viel Spaß in Hamburg, Christina!
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza
Kontaktdaten
Alexandra
Hannover
0152-17245346
Karte Anzeigen
Hi!

Christina und Alexandra sind wieder in Hannover.
[Bild: ME13P9DL_t.JPG] [Bild: ME13P9DN_t.JPG]

[Bild: ME13P9DO_t.JPG] [Bild: ME13P9DP_t.JPG] [Bild: ME13P9DK_t.JPG] [Bild: ME13P9DM_t.JPG]


Hallo ich bin Alexandra aus Polen und möchte dich gerne mit meinem perfekten und heißen Körper verwöhnen. Bei mir kannst du dich fallen lassen und genießen. Ich bin kein Profi aber mir macht das unheimlich viel Spaß.
Körper an Körper....
Haut an Haut....
Das ist genau das was ich liebe.
Wenn du auch Lust hast dann meld dich gerne bei mir Wink

Service:
Erotik Massage,
Nuru-Massage,
Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage,
Lingam-Massage,
Ölmassage,
4-Hände-Massage,
Fußerotik.

Bitte keine Fragen bzg. GV oder OV ich mache das nicht.
Keine Haus-Hotelbesuche.
100% Diskretion & eine frische, saubere und gemütliche Ort.
Ich rauche keine Zigaretten.
Erst ab 45 Minuten besuchbar.

Meine Fotos sind aktuell und originalgetreu Smile Ich erlebe keine unangenehmen Überraschungen.

BITTE BEI WHATSAPP SCHREIBEN!!!!.
Ich nehme KEINE ANONYMEN Anrufe an!!!

Bis gleich
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Seacloud,wayne123,Cyper,DanTheMan,sch.sch,Chriss4511
Zum Glück sind auf dem einen Foto beide Arme/Hände zu sehen, die anderen Fotos haben mich iritiert wegen dem fehlendem Arm. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Seacloud,Driver66,Harry6
#6
Man ist ja mittlerweile schon einiges gewöhnt, aber das ist mit das Schlechteste was ich bisher an Bildbearbeitung hier gesehen habe. Wenn die Leistung auch so unterirdisch ist … und das scheint sie ja zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Harry6,Lustvoll
Ich kenne zwar diese Frau nicht, aber wenn man mal in ihr Serviceangebot schaut :

Service:
Erotik Massage,
Nuru-Massage,
Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage,
Lingam-Massage,
Ölmassage,
4-Hände-Massage,
Fußerotik.

Sollte man erkennen das sie nur Erotik Massagen anbietet, wobei sich so eine Massage eher auf das Streicheln und Berühren bezieht. 

Man sollte dann also keine Massage für die Muskeln erwarten. 

Nuru und Tantra sind auch eher etwas für die Entspannung, also nur für das Genießen der Berührungen gedacht.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,Jazzman1975
Nach dem negativen Trend mal eine durchaus positive Erfahrung meinerseits mit der Schwester von Christina.
Die beiden teilen sich eine Wohnung in Hannover und inserieren sowohl auf Ladies, als auch auf Markt.

Die Fotos vor dem grauen Hintergrund sind von Alexandra, die anderen Fotos von Christina.
Die Location scheint eine Private Wohnung in der Innenstadt zu sein, nichts was an Rotlicht denken lässt.
Terminvereinbarung war easy, hatte über Whatsapp angefragt, ob spontan etwas frei wäre. Neben der Preisliste kam dann auch nochmal der Hinweis, dass es sich nur um Massage handelt, nicht um Sex und ob das Ok für mich wäre.
War es, also hin!

Alexandra ist so groß wie auf Markt angegeben (176 / 68kg). Der Körper ist der Hammer, alles schön stramm, keine Cellulite, Dehnungsstreifen oder sonstiges. Gemachte aber gut proportionierte Brüste. Die Anzeige behauptet E, ich hätte spontan eher auf D getippt, kann aber auch an einer großen Frau einfach kleiner wirken.

Gebucht waren eine Stunde mit zweimal HE für 120€. Die Stunde mit einmal HE hätte 100 gekostet, 45 Minuten für 80€. Halbe Stunden werden nicht angeboten.

Nach dem Duschen ab aufs Bett, Rückenlage und beginn der Ersten HE. Dabei erstmal langsam auf Temperatur gebracht, dann mit ihre Brüste einölen lassen und anschließend schönes B2B. Erstes Finale dann wieder Handbetrieb. Ich konnte sie währenddessen überall gut anfanssen, nur Finger reinstecken war Tabu.

Danach Rücken, Beine, Schultern mit Händen und Körper massiert. Sicher keine medizinisch wertvolle Massage aber meiner Entspannung durchaus zuträglich. Zweites Finale dann ähnlich wie das erste. Nur musste ich dieses Mal selbst nachhelfen um ein zweites Mal zum Abschluss zu kommen. Sie hat sich dabei schön selbst gestreichelt und mir ihre Brüste ins Gesicht und über die Brust gerieben.

Reinigung erfolgte dann gemeinsam in der Dusche.

Von einem Weggang aus Hannover wie oben beschrieben hat sie nichts erzählt. Würde Alexandra sofort wieder buchen, bei Christina wäre ich nach den Berichten vorsichtig. Ich glaube eher, dass ich mir mal beide zusammen gönnen werde. Preise dann bei 180€ für 45 Minuten bzw. 200€ für die volle Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Lustvoll,Lustwandel,Cyper,Olaf1974,Heini,Zauberlümmel,Klark-Kent,Seacloud,Erich1951,Harry6,dude999,Clemenza,Opti2,sch.sch,DanTheMan,Horsthorst,Stefan66
Ich bin auf der Suche nach einer Massage bei Alexandra und Christina ,,hängen geblieben''. Zunächst etwas verwirrend, dass beide dieselbe Handynummer und damit die selbe WhatsApp-Kommunikation nutzen. Ich wählte Christina.

Die Massage gehört meiner Meinung nach zu den Besseren in und um Hannover. Tolle Massagen mit warmen Öl auf der Rückseite und der Vorderseite. Dabei mit etwa einem Drittel der Zeit Body-to-Body auch ausreichend Körperkontakt und kein Pseudo-B-t-B. Zum Abschluss ein entspannendes Happy End und danach gemeinsames Duschen. Berühren am Körper war möglich  -  das Berühren des Intimbereichs sprach ich weder an und noch versuchte ich.

Wiederholung? Ja, sehr gerne die B-Probe bei Christina (die wohl in Kürze im Urlaub ist). Und sicherlich auch mal die A-Probe bei Alexandra.
Das Fazit in Zahlen:
- Massage/Happy End 9/10
- Christinas Körper 10/10
- Sympathie-Wert 5/10, also Ausbaufähig.
Also: Wiederholung 100%

Die Preise sind bereits beschrieben: 45/80, 60/100 und bei 2 Happy End 60/120.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Cyper,Horsthorst,Yannick,DanTheMan,grifi,Zauberlümmel,sch.sch,Klark-Kent,Clemenza,Mister Alf,mr. melon
Nachdem ich im August bei Christina war, wollte ich nun die Schwester Alexandra ausprobieren. Gesagt, getan und einen Termin für 1 Stunde (100 €) gemacht.

Die Massage war sehr ähnlich der von Christina. Erst der Rücken, dann die Vorderseite. Der B2B-Anteil war ausreichend und intensiv. Zum Abschluß High End. Auf den Rücken liegend, konnte man Alexandra überall berühren, auch im Intim-Bereich.

Dabei wurde in Zeit ,,im Großen und Ganzen'' eingehalten. Nach knapp einer Stunde hatte ich das Appartment (inkl. zweimal duschen, davon das zweite Mal mit Alexandra) wieder verlassen.

Eine Wiederholung kann es nicht geben, da Alexandra und Christina betonten, ab Anfang Dezember dauerhaft Hannover verlassen und nach London ziehen zu wollen.

Auch hier ein Fazit in Zahlen:
- Masssage/Happy End: 9/10 (nur einmal im Leben bin ich einer 10/10 begegnet)
- Alexandras Körper: 5/10 (die sehr vielen, tief schwarzen Tattos waren schon irritierend)
- Sympathie-Wert: 8/10
- Location: 2/10 (Podbi anstatt im August eine super-moderne Privatwohnung in der Oststadt)
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Yannick,DanTheMan,M0rty,Bronto8,Erich1951,snapdragon,Klark-Kent