Pin Geseke bei Blue Thai
Kontaktdaten
Pin
Bürener Straße 38
Geseke
NRW
0176 28224048
Eingang Nr 38 bei Blue Thai ganz rechts
Karte Anzeigen
Bin Mal wieder mit dem Wohnmobil unterwegs und wollte auf der Rückfahrt eigentlich zu Lucky in Paderborn.

leider hatte sie bei meiner Ankunft schon einen Termin und so hab ich in etwas Entfernung Pin in Geseke entdeckt


Das Haus Blue Thai kannte ich noch nicht und das Navi führte mich in ca 25 min von Paderborn nach Geseke.

Dort ausreichend Parkplätze direkt an der Straße,oder hinter einem Sichtschutzzaun direkt vor dem Gebäude !!

[Bild: screenshot_20230806_168ena.jpg] [Bild: screenshot_20230806_110c26.jpg] 

Pin hatte mir auch sogleich geantwortet und wenig später stand ich schon vor dem ganz rechten Eingang bei Blue Thai.

Das Gebäude ist Recht groß und in mehrere Eingänge aufgeteilt 38 a b c usw

Direkt vor der Tür sollte ich sie noch einmal kurz anrufen und nicht die Türklingel benutzen .
Ansonsten stehen gleich mehrere Frauen an der Haupttür,um vielleicht noch einen Kunden abzugreifen Lachen 

Ich meine dort so ca 6-7 Zimmer gesehen zu haben Grübel 
Andere Frauen habe ich aber nicht gesehen dort,obwohl der größte Teil der Türen offen standen.

Pin begrüßte mich mit einem strahlenden Lächeln und Umarmung an der Tür und führte mich den Ganz entlang hinten links in ihr Zimmer.
Jawohl dachte ich als die kleine vor mir her ging Pst 
Pin ist wirklich wie in der Anzeige beschrieben nur 1,50 m "groß" Lachen 
Sie trug nur einen BH in schwarz,der Mühe hatte alles zusammen zu halten.
Für ihre Körpergröße waren das schon ganz schöne Argumente Pst 
Unten herum nur einen kleinen Tanga Slip,der die schönen Backen trennte.

Der Gang hätte also gern noch länger sein können bis in ihr Zimmer..

Pin spricht ganz gut deutsch und somit kann man sich Recht gut mit ihr unterhalten.

Ihr Zimmer ist Recht groß mit einem ebensolchen Bett, Couchgarnitur zum Fenster hin und einigen Vorhängen als Abtrennung im Raum.
Alles sehr sauber und nett eingerichtet.
Gleich links neben dem Bett geht es ins Bad,wobei die Dusche leider ein wenig klein ist für einen normal gewachsenen.
Aber alles auch sehr sauber mit frischen Handtüchern und Zewa.

Pin ist eine Frohnatur und auch gesprächsbereit in mehrere Hinsicht Lachen

Wir hatten eigentlich nichts groß abgesprochen und als sie mein gewünschtest Getränk besorgte,habe ich beim auskleiden den Betrag von 130 € auf den Couchtisch gelegt.
Kann also nicht sagen ob es dort der übliche Preis ist

Pin ging dann nach mir in die Dusche und kam komplett wohlriechend wieder zu mir ins Zimmer.

Bei den Bildern kann man so ca 10 Jahre noch aufschlagen,wobei sie aber nach meinem Empfinden sehr hübsch ist und auch eine samtweiche Haut hat.
Ihre Haare sind auch länger als auf den Bildern ersichtlich ist,wobei sie offen blieben und keine Angst hatte das sie "etwas" abbekommen.
Ihr Po ist etwas kleiner,aber er passt sehr gut zu ihrem Körper.
Auch samtweiche Haut und er durfte später auch ohne Einschränkungen bespielt werden.

Wir begannen zuerst mit einer schönen Massage,die sehr sehr gut ausgeführt wurde.
Man merkte sofort das sie Erfahrung damit hatte und es sich nicht nur um ein herumgeknetete handelte.

So konnte ich mich vollendens entspannen..... bis sie in meinen Po Bereich und Oberschenkel kam.
Dort bekam ich immer mehr tiefergreifene Berührungen nach einer Weile und somit entstand dann eine neue Verspannung.
Pin massierte den Pin mit nur sehr sanften Berührungen,so auch die Pofalte bis zum Anus.

Dabei hockte sie jeweils auf einen meiner Beine und ich spürte ein leichtes Gekräusel an jenen.
Sie ließ sich aber nicht ablenken und massierte an den Beinen weiter nach unten bis zu den Füßen,wobei sie immer mal wieder bis zum Po und Pin hinauf mit den Händen glitt.
Wenn sie dann mal bis zum Rücken hinauf massierte,spürte ich ihre schweren Brüste mit den doch sehr großen Brustwarzen und ihre Haare auf dem Rücken.
Sie ließ sich wirklich viel Zeit dabei und zeigte keine Eile bei der Sache.
Ab und zu fragte sie ob es gut so ist und was sollte ich da antworten Lachen 
Mein unterer Körper hatte ja schon reagiert und min zwei Stufen höher geschaltet.

Das sah sie dann auch direkt als ich mich umdrehen durfte und grinste sich eins als sie den Fahnenmast sah.
Erst einmal ein wenig Öl auf den Pin von Pin Lachen 
Dabei saß sie erst noch neben mir mit leicht gespreizten Beinen und meine Augen erblickten einen schönen Schmetterling.
Bingo dachte ich mir,weil ich darauf stehe wenn es nicht alles nur unter Putz versteckt ist.
So erkennt man auch eher die Reaktionen bei den Frauen durch den Körperkontakt.

Nun ging ihr Kopf herunter und ihre Brüste,sowie die Haare berührten meinen Körper.
Sie hatte sich leicht gedreht und ihr süßer Po war nun direkt neben meinem Gesicht.
Pin legte ihre Haare immer so,das ich sie beobachten konnte was sie da unten anstellte.

Meine Finger bespielten dabei ihren Po und sanft ihre Scheide,wobei schon merklich Feuchtigkeit entstanden war.
Auf Nachfrage meinte sie wenig Kunden in dem großen Haus,weil sie alle Kunden teilen müssen Lachen 

Pin ist keine junge Gazelle,aber für mich hat es mal wieder 100%ig gepasst.

Ab und zu wanderten meine Hände dann auch mal zu den schweren Brüsten,wobei ich aber leider einiges an Einlage erfühlen konnte.Also nicht ganz Natur belassen,wobei ihre Brustwarzen beim streicheln der Brüste doch schon zwischen den Fingern hindurch schauten.
Dann ging leider ihr Po aus meiner Sichtweite und sie setzte sich auf mich mit einem breiten Grinsen und etwas Öl an den Pin.
Wäre meines Erachtens gar nicht nötig gewesen,weil durch meine Spielerei schon genug Schmierstoff entstanden war.

Wenig später wußte ich auch warum,denn es war schon Recht eng beim Einfädeln,obwohl das aber oft an an der Mitarbeit der Vagina liegt.
Der kleine Floh hatte aber dann auch mächtig Kraft in den Oberschenkeln und es bedurfte nicht viel Mitarbeit von meiner Seite.
Mit den Schaukel den Brüsten und den über den Körper streichenden Haaren dachte ich hau gleich schon alles raus.
Dies merkte sie dann wohl auch und eine Lageänderung sollte erfolgen.
Ab in die Mission... Huch,wo ist die kleine denn Lachen 
Durch die Stellungsänderung ist bei mir der anstehende Druck wieder etwas zurückgegangen und so konnte ich gefühlvoll an die Arbeit gehen.
Ihre Brüste wurden erst noch von ihr festgehalten und die Nippel bespielt.
Nach einer Weile ergriff sie aber meine Arme und ließ den Brüsten freien Lauf.
Mit ihren Händen und mit den Beinen um meinen Körper trieb sich ich dann an und die Sicht auf ihren Oberkörper ließ mich dann auch durch das Ziel gehen.
Am Pin merkte ich einiges an Bewegung durch ihre Scheide und sie meinte mit einem Lächeln das sie auch "fertig" wäre.
Naja,dann glaub ich ihr das mal so.
Küsse gab es dann noch für mein Gesicht,aber eben nicht direkt auf den Mund.
Erst nach einer Weile erfolgte dann die Trennung und eine sanfte Vorreinigung von ihr.
Sie klemmte sich gefühlte 20 Blatt von dem bekannten Papier zwischen die Beine.

Ich meinte dann nur das es wohl etwas übertrieben wäre,wobei ich einen Schlag auf den Arm bekam mit einem Lächeln untermalt.

Laut ihrer Aussage wird sie in der nächsten Woche wohl in Bünde zu finden sein.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Cyper,Obereumelnase,sch.sch,sarut
[Bild: 11644578-a1t7ecx.jpeg] [Bild: 11644578-a29edk6.jpeg] [Bild: 11644578-a33rexz.jpeg] [Bild: 11644578-a4ekftu.jpeg] [Bild: 11644578-a588dqa.jpeg] [Bild: 11644578-a6aady0.jpeg] 

Alter:
34 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
150 cm
Oberweite:
70 B, weich
Typ:
asiatisch
KF:
32/34
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
FS


Pin

Schön, dass du auf meine Seite gekommen bist.
Mein Name ist Pin und ich bin 34 Jahre jung und biete
dir einen Topservice der Extraklasse an.
Ich lasse kaum einen Wunsch offen,
also worauf wartest du noch ?

Ich freue mich auf Dich
Deine sexy Pin

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Pin" in Geseke auf Asialadies.de
 gesehen hast!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch
Kontaktdaten
Pin
Carl-Zeiss-Str. 27
Bünde
NRW
0176-28224048
Zimmer 13
Karte Anzeigen
Die süße Pin ist jetzt in Bünde :


https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/L...30168.html
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Kontaktdaten
Pin
Schwanenweg 5
Kassel
Hessen
0152-12475684
1. Stock rechts Klingeln bei Pin
Karte Anzeigen
Pin gesichtet in Kassel 

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/L...40617.html
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper