Joy Mature Thai
#1
Kontaktdaten
0151-75149061
Bereits seit dem Osterwochenende plagte mich mal wieder eine unbändige Lust auf Analverkehr. Meine geliebte Pim hatte ihr Telefon ausgestellt, so trieb es mich zu Joy, die ich sowieso mal ausprobieren wollte. Termin gegen Mittag gemacht - 100 Euro für 30 min inkl. anal. Bei Anal bevorzuge ich Mädels, bei denen das in ihrem Standardpreis für die 30 min schon enthalten ist. Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass die Mädels, die das nur als Extra gegen oft sehr saftigen Aufpreis anbieten, oftmals ungern und selten Analverkehr machen und das Ganze dann eher ein Murx wird. Auch wenn mir eine am Telefon gesagt hat - "anal ja, wenn er nicht ist zu groß", war er dann vor Ort immer zu groß.

Auf Joys Profil sind "neue" nicht photogeshoppte Bilder. Mir fiel beim Betrachten gleich auf, dass es sich um alte Papierfarbfotos handelt, die wohl gescannt wurden. Demnach war klar, dass Joy eine recht frauliche, leicht dralle Thai mit recht großen Naturtitten aber nicht mehr die jüngste ist. Da ich aber mehr der AllKindsOfGirls-Typ bin, machte mich das erst recht neugierig.

Vor Ort war ich dann positiv überrascht. Wie erwartet ist Joy gut über 40, vielleicht sogar über 50. Bei Thais kann ich das schwer schätzen. Aber ihr Naturbusen hat noch eine schöne Form und der Bauchansatz ist noch recht zurückhaltend. Den etwas größeren Po fand ich gerade richtig. Ihre Haut ist wie bei vielen Thais angenehm glatt und mit gutem Bindegewebe gesegnet. Sie ging sich nochmals frisch machen, bevor es los ging, ich war frisch geduscht gekommen. Da das Zimmer recht dunkel war, bat ich sie ordentlich Licht zu machen, was sie ohne Gezicke tat.

Der eigentliche Sex: Joy ist eher passiv und lässt sich führen. Das geht aber nicht ins Devote. Die Brüste darf man bearbeiten, jedoch nicht zu fest. Der Blow war recht einfallslos maschinell mit Handeinsatz. Nachdem ich ihre Hand an meine Hoden beordert hatte, nahm sie einfach die andere Hand, um meinen Schaft zu wichsen. Ich beendete das dann. Zunächst Missio. Ich stehend vor dem Bett. Sie bat mich, vielleicht doch nur in ihre Muschi zu ficken, da ich so einen großen Schwanz hätte. Na schöne Soße. Ich meinte, wir könnten so anfangen, aber sie müsse schon noch anal ran. Also ging es erstmal vaginal mit Flutschi los. Sie lag leider sehr passiv und hielt noch nicht einmal ihre Beine, was ich dann übernahm. Sie meine dabei immer wieder "Au, Au, zu groß." Gut, da dachte ich mir, anal kann das auch nicht viel schlimmer sein und dirigierte ihn gen Süden. Sie bat mich, ihn ganz langsam einzuführen, was ich auch tat. Danach konnte ich sie unter recht lautem Schmerzgestöhne mit etwa 1/3 Hubtiefe stoßen. Ich bat sie dann, doggy weiterzumachen, in der Hoffnung, dies laufe besser. Ich wieder im Stehen, sie mit ganz breiten Beinen vor mir. Ging schon besser. Das Gestöhne blieb. Danach noch auf dem Bett. Ich nahm sie seitlich. Sie das untere Bein gestreckt, das obere angewinkelt, ich über ihr auf den Knien, ihre Arschbacken in den Händen. Nun wollte sie erst mal nur vaginal. Wieder mit dem Au Au Gestöhne. Nach einer Weile wechselte ich wieder das Loch, wobei sie mir beim Einlochen half. Mit der Zeit gewöhnte sich ihr Arsch wohl an meinen Schwanz und bis zum Auszucken konnte ich fast vollständig einfahren.

Bei der Sauberkeit gab es wirklich nichts zu meckern. Außer Flutschi war nie was auf der Tüte, wenn ich ihn rauszog. Nach dem Akt erklärte sie immer wieder, was für einen Riesenschwanz ich hätte. Also ich bin echt kein Julio Gomez. Sie habe schon ein Jahr nicht mehr anal gemacht. Für meinen Schwanz müsse man geübt sein.

Obwohl ich eigentlich nicht vorhabe, sie nochmal zu besuchen, fragte ich, ob ich dennoch nochmals für anal kommen dürfe, was sie mit einem "natürlich" kommentierte.

Alles in Allem kein Reinfall, aber nicht das, was ich unter richtig gutem Analverkehr verstehe.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Stuart,igelrasur,Dr.Stech,pussyschmecker,jcm598,Smirgol,Lemmer2,thaimaster,muggel,testmaster,,Klark-Kent,Powerficker1
Information 
Kontaktdaten
Joy
Speyer
Rheinland-Pfalz
0151-75149061
Mo bis So bis 22:00 Uhr
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Profil
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
165 cm
Oberweite:
85 C
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Thailand
KF:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Thai
Japanisch

Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Bade- / Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
Lack u. Leder
leichte Erz.


Ich biete Dir fast alles, was Dein Männerherz begehrt.
Erotische Massagen (a. A*mass.), Franz. im Vorspiel, GV,
Span., AV
DS, leichte Erz. und RS sind nur ein Teil
meines umfangreichen Verwöhnprogrammes.
Zitieren
Es bedanken sich: Vogelwild,jcm598,thaimaster,muggel,Klark-Kent
#3
Angeregt durch  den Bericht von Vogelwild und den Bildern hatte ich auch vor, die Dame mal aufzusuchen.
Ist ja bei mir fast um die Ecke.
Sinnvollerweise mal vorher angerufen und freundliche Fragen gestellt. Der Ton und die Art der Antworten passen eigentlich zum Vogelwild-Bericht, sodass ich dann doch von einem Besuch Abstand nehme. Die halbe Stunde sollte 80,- Euro kosten.
Zitieren
#4
80 Euro wären dann aber ohne anal gewesen?
Zitieren
#5
Wenn ich mich richtig erinnere:  50,- Euro Aufpreis oder im Stundenpreis von 150,- Euro enthalten.
Zitieren
#6
Hatte sie vor einiger Zeit mal angerufen und da hatte sie mir 100 für 30 min mit anal genannt. Als ich sie jetzt kontaktiert habe, hat sie auch zunächst bei der Frage nach anal 150 Eur gesagt. Ich meinte, ich komme für 30 min mit anal für 100 Eur. Das fand sie dann in Ordnung. Da ich immer direkt anal angefragt habe, wusste ich gar nicht, dass sie insoweit bei 30 min einen (moderaten) Aufpreis berechnet.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Klark-Kent,Powerficker1