Denisa - Worms - süß, 23 Jahre und KF34
#3
Wollte heute eigentlich zu Denisa. Zuvor Termin ausgemacht. Vor Ort rufen ich an und werde etwas unbeholfen zu der nicht wirklich diskreten Lokation gelotst. Die Arbeiter des im Hinterhof befindlichen Handwerksbetriebs mustern mich mit wissendem Blick. Es öffnet mir ein eigentlich ganz hübsches Mädel, sie ist jedoch deutlich größer als ich erwartet hatte (170 plus x), das Gesicht mit Makeup zugekleistert und dick Lippenstift. Beim Lächeln entblöst sie einen abgebrochenen Schneidezahn. Ansonsten sieht das Gebiss gut gepflegt aus. Sie führt mich durch die große Wohnung in eines der Schlafzimmer und heißt mich kurz zu warten. Sie verschwindet und schließt die Tür. Ich höre, wie sich zwei Mädels unterhalten. Nach ein paar Minuten öffne ich die Tür und frage, ob ich kurz ins Bad könne. Dasselbe Mädel führt mich ins Bad, zieht sich dort selbst aus, steigt in die Wanne und unterzieht sich einer Unterbodenwäsche. Bauchnabelpiercing, keine Tattoos, kleine A-Tittchen mit netten Nippeln. Ich: "Du bist aber nicht Denisa." "Nein, ich bin Vanessa. Denisa ist besetzt." Sie bietet mir nicht an zu warten und aufgrund eines engen Zeitkorsetts frage ich nicht weiter.

Bericht zu Vanessa folgt. Denisa habe ich mir von Vanessa beim rausgehen noch holen lassen. Ein anderer Mann war nicht in der Wohnung, sie hat jedoch die ganze Zeit telefoniert. Denisa ist auch voll angezogen ein total süßer Fickfloh. Bin mir aber nicht sicher, ob ich nach der Verlade noch einen Versuch starte.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Stuart,mark38,Klark-Kent,albatros,hjhjhj


Nachrichten in diesem Thema
RE: Denisa - Worms - süß, 23 Jahre und KF34 - von Vogelwild - 29.04.2021, 12:45