Karla - Leer (Ostfriesland)
Kontaktdaten
Karla
Heerenborgweg 19
26789 Leer (Ostfriesland)
Niedersachsen
Deutschland
0174-5822269
Karte Anzeigen
Karla
 
22 Jahre | 75B | KF 34 | 166 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | Franz b. Ihr | BV

Zierliche und superheiße Lustkatze möchte dir ordentlich einheizen.
 Lass Dir dieses Erlebnis nicht entgehen und schau vorbei.
 Sie wartet auf Dich!
 100% echte Fotos!
 
Alter 22 Jahre
Geschlecht weiblich
Größe 166 cm
Oberweite 75 B, stehend
Typ osteuropäisch
KF 34
Intim total rasiert
Haare schwarz, rückenlang, glatt
Haut mittel
Sprachen Deutsch
 
Vor drei Wochen im Tiefflug auf der A31 unterwegs nach Norden gewesen und kurz vor Papenburg bei einer Zigarettenpause Karla entdeckt… Boah, was für ne Maus. Leer war nicht weit weg. Per WhatsApp in 45 Minuten einen Termin vereinbart und im Feierabendverkehr durch Ostfriesland gekämpft. Karla residiert, mit einigen Kolleginnen, in einem typisch friesischen Backsteinhaus in «downtown Leer».
Ein Klient war noch vor mir und ich habe mit etwas Abstand gewartet, bis er geklingelt hat und drin war. Bei «Karla» geklingelt (die Aufschrift war nicht zu übersehen) und gewartet… kurze Zeit später öffnete Karla die Tür.

Oh – Karla erscheint im «Hausanzug» / Schlabberlook mit Plüschpantoffeln.
Schon das erste AHA-Erlebnis und eine gewisse Diskrepanz zu den Fotos im Netz.

Dann kam der erste Satz: «Warum du klingeln bei Kollegin? Du musst klingeln bei mir»
Ich: Nein das war der Kollege vor mir.
Karla: «Nein, du hast bei Kollegin geklingelt! – Los Schatzi, komm rein Schatzi. Nicht lange hier rumstehen – ich nicht so viel Zeit!»


Die Dame hat in Sekunden jede Illusion zerstört.
Das war’s dann für mich. Nicht in dem Ton und nicht mit der Aufmachung.
«Wir kommen nicht ins Geschäft. Das passt nicht mit uns!»
Ich habe ihr noch einen schönen Abend gewünscht und bin zurück zum Wagen. Dann gab’s eine Minute später per WhatsApp noch zwei Beschimpfungen von ihr. Ganz schlecht Verliererin...


Wenn das Mädel den Jungs aus Ostfriesland mit ihrer eigenen Art das Geld aus der Tasche zieht, nicht mein Problem. Meine Kohle hat sie nicht bekommen…

Kurzerhand eine Alternative gesucht… und Myra   Titten entdeckt...

 
[Bild: ME13Y5L7_t.JPG][Bild: ME13Y5L6_t.JPG][Bild: ME13Y5L5_t.JPG][Bild: ME13Y5L4_t.JPG][Bild: ME13Y5L3_t.JPG][Bild: ME13Y5L2_t.JPG][Bild: ME13Y5L1_t.JPG]
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Zauberlümmel,wayne123,sch.sch,Cyper,Jan_Meyer,Heini
[Bild: ME13Y7Q4_t.JPG]
Ihr Bild auf WhatsApp
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Cyper