Natascha - sexy mit Nerdbrille..aber zu routiniert
Geschokt 
Kontaktdaten
Natascha
0151-66222397
Moin Junx,

Natascha wirbt mit sexy Fotos.....


[Bild: 77405201-dbec-4f27-9poj9e.jpeg]

Rundliches Gesicht, Nerdbrille, blondiertes Haar, grosse Brüste, rote Heels....Laut ihrer KM-Werbung „athletische Figur“.  Erinnerungen werden wach....vor einiger Zeit...ich weiss nicht mehr wo....

Da öffnet sie mir die Tür in diesem Outfit. Ein schwarzer Body, die roten Heels, die Brille. Das Haar hochgesteckt. Leider komplett ungeschminkt und damit wenig Glamourfaktor. Figur eher stämmig als athletisch...aber schon sexy in meinen Augen; freundlich aber distanziert. Wir verstehen uns rudimentär. 80€ wechseln für 30 Minuten den Besitzer.

Die „freundliche Distanz“ bleibt während der ganzen Zeit erhalten. Natascha arbeitet mich routiniert ab. Nähe oder knisternde Erotik will sich nicht einstellen. Dafür mehr mechanische Handlungen und künstliches Gestöhne. Wir haben so das übliche Zeugs gemacht. Keine Abzocke aber ich hatte schon besseren Sex gegen Geld. Jetzt ist sie Hannover. Ich habe keinen Grund wieder hinzugehen...  


[Bild: b0b99cbb-4be2-4c65-9ookb0.jpeg] [Bild: 77405201-dbec-4f27-9poj9e.jpeg] [Bild: 80a42494-396a-40c3-bjcju4.jpeg] [Bild: 042a32f4-6dbb-4cf1-8ixk7s.jpeg] [Bild: 9fdd7724-1ce7-4e25-b0zj8p.jpeg] [Bild: becb38da-a390-48de-aigkg1.jpeg] [Bild: ffcbd084-2194-47af-9d4jp5.jpeg]


Ladies.de schrieb:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 170 cm
Oberweite: 85 F
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Natascha - Neu in deiner Stadt!

Brandneu !

Niedlich und aufmerksam im Detail. Es gibt keinen besseren Weg, um sich zu entspannen, als ein paar heiße Momente mit einer Frau zu verbringen, die weiß, was zu tun ist. Ich kann Sie völlig entspannen und fast h*mmungs werden. Ich lade Sie ein, mich in einem intimen und diskreten Rahmen zu begleiten, um sich kennenzulernen.
Ich freue mich darauf!! Die Bilder sind 100% real.

Ich garantiere die Rückkehr!

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Driver66,HSV96N7,DrBob,Olaf1974,Lustvoll,Zauberlümmel,M0rty,Seacloud,donpepe1,mu-tini,Checker Hacker,pussyschmecker,Yannick,mischka,Markus11041981,Freddy k,DanTheMan,muggel,dieter2001,Heini,sch.sch,Erich1951,mr. melon,erobold,Andyy,pfl.
#2
Danke @Bronto für den aussagekräftigen Bericht. 
Hatte Sie auch auf der Liste. Hat mir u.a. den Std.-Service für €150 incl. ZK angeboten. Gab es die bei Dir auch?
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
(07.04.2021, 16:33)mischka schrieb: ... incl. ZK angeboten. Gab es die bei Dir auch?

Ob ZK in dem 80€Paket theoretisch enthalten war, kann ich dir nicht sagen. Ich verhandele Küsse nie; finde die Illusion der Leidenschaft erotischer, wenn sich Knutscherei so im Laufe des Dates ergibt. Aber das ist meine persönliche Präferenz. Praktisch gab es jedenfalls bei mir keine ZK.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,mischka,memphis,DanTheMan,Zauberlümmel,grifi,Erich1951,Harry6
Kontaktdaten
Natascha
28195 Bremen
Bremen
Deutschland
0151-66222397
Karte Anzeigen
Jetzt live in Bremen
Zitieren
Es bedanken sich: Alexsasha,keeks
Kontaktdaten
Natascha
26135 Oldenburg
Niedersachsen
Deutschland
0151-66222397
Karte Anzeigen
Weiter gezogen nach Oldenburg
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Tenderly Trust