Pfaffenheck wieder eröffnet
Hallo Poppfreunde,

die ehemahlige Wirkungststätte von Tiara und Ria ist wiedereröffnet.
Laut HP mit zwei Mädels mit großen Quarktaschen. Eine mit 80 F und 48 Lenzen und eine 28 jährige mit 100 D und KF 54. Hört sich für mich alles nach Grazien für MILF oder echten Wuchtbrummen an.

Bilder gibts noch keine, aber mein Geschmack sind die beiden mit den Eckdaten eh nicht. Aber es stehen sicher einige drauf. Daher nur zur Info.
Grüße
K.o.B.
Zitieren
Der link zur HP:

http://www.love-sex-girls.de/index.shtml

Gruß Sex_Scout, skeptischCool
Zitieren
Hallo,

warte schon seit über ner Woche bei denen auf der HP auf ein Bild von Mandy, deren Daten sich nicht schlecht anhören.... (Tiara Verwöhnt)

Ich schaue täglich nach, ob da mittlerweile ein Bild drin ist, denn Umsonst will ich den Weg von 18 km (ich = Geizhals) nicht machen..

war von Euch schon mal jemand da und kennt die "blonde mit den langen Haaren"?

LG

Michael
Zitieren
Hi,

das wird wohl nichts, denn der Laden hat schon wieder geschlossen.
Grüße
K.o.B.
Zitieren
Hallo,

geht mal auf die HP,

da ist eine Takara am kurzzeitig am werkeln..

http://www.love-sex-girls.de/takara.shtml

viel Spass beim Testen..

LG Michael
Zitieren
Zitat: Nein, ich bin keine Professionelle, aber die Bezahlung ist für mich ein Kick.
Oh, oh, hört sich irgendwie nicht gut an...

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
Hi Lindner,

die Sprüche in den Werbetexten von Pfaffenheck schreibt doch eindeutig immer der Vermieter des Hauses und gleichzeitiger Webmaster rein.
Ich wette das Mädel kennt den Text gar nicht. In jedem Fall sieht das Mädel von den Bildern her ganz lecker aus, im Gegensatz zu den zwei Eisbrechern die vorher da waren. Wink

Wenn es bei mir zeitlich paßt, fahre ich zu der Kleinen mal hin.

Sex_Scout schrieb:Oh, oh, hört sich irgendwie nicht gut an...

Gruß Sex_ScoutCool
Grüße
K.o.B.
Zitieren
Hi Folks,

also noch habe ich es nicht zu Takara nach Pfaffenheck geschafft, aber immerhin schon mal mit Ihr telefoniert. Scheint eine Deutsche zu sein, da kein Dialekt erkennbar, also noch nicht mal Hunsrückdialekt. :p

Sie ruft 100 EUR für die Stunde auf. Meeting nur nach telefonischer Vereinbarung, wobei dann auch andere Zeiten als wie auf der Homepage angegeben möglich sind. Im normalen Service ist FM und GVM möglich. Kein FO. Küssen bei Sympathie. Scheint eine ganz nette Person zu sein.
Grüße
K.o.B.
Zitieren