Suko aus Japan
Kontaktdaten
Suko
Klagesmarkt 18
Hannover
Niedersachsen
0157-81073579
bei Sommer
Karte Anzeigen
War heute bei Suko, ähnlichkeit ist vorhanden, leider schon ein paar Jahre und Kilos her.
spitze A-B Titten. Schwanz hat gesagt bleib, also 80€ für 30min gelöhnt, war wirklich ok, Body to Body, Blasen, Küssen, alle Stellungen, hat sich schön angeklammert und in der Missy küssend das Gummi vollgemacht.
Suche ja immer noch nach der optisch geilen Japse, auf der Deister sind ja noch 2, vielleicht schreibt ja mal einer, wie sagt man, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,limbo
Die Japanerinnen sind häufig deutlich älter als im Profil.
Man wünscht sich nen Manga zu ficken und hat dann ne Quetschfresse vor sich
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Kameramann60
Kontaktdaten
Suko
Am Klagesmarkt 18
Hannover
0163-9458886
Sommer
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

eine kleine, propere Asiatin bietet ihre Dienste in der Wohnung „Sommer“ an. Sie öffnet mir mit einem freundlichen Lächeln die Tür. Ihr Gesicht ist sehr süss; eingerahmt von glattem, dunklen Haar und einem kecken Pony. Suko trägt ein pinkfarbenes Kleidchen, den Reissverschluss weit geöffnet, damit das Dekolleté gut zur Geltung kommt. An ihren Füssen schwarze Heels. Nachdem ich ihr anbiete, 30 Minuten (für die sie  80€ berechnet) bei ihr zu verweilen, fällt sie mir freudestrahlend um den Hals  und drückt mir ein paar dicke Bussis auf den Mund....

Die Werbe“fakten“ bei Ladies.de sind mal wieder für den Popo:

  • Herkunft: Japan - nö, es ist wohl eine Chinesin, habe ich jedenfalls verstanden
  • Grösse: 1,50 passt
  • Alter: 24 - das Gesicht wirkt jung, aber vielleicht ist sie auch schon 34
  • Konfektion: 34 - niemals Big Grin sie ist schon ein bisschen pummelig eher 38
  • Möpse: 80D - Big GrinBig GrinBig Grin - ein B ist es wohl, natur mit festen Nippeln
  • Haar: schwarz lang
  • Intimbereich: nicht rasiert
  • Verständigung:  Lächeln
  • Wesen: engagiert und zielstrebig Wink
  • Besonderheiten: ein paar Tattoos

Auch die Fotos werden von vielen Mädels genutzt. Eigentlich nutzlos, sie hier einzustellen, aber für mich sind sie in Verbindung mit der Telefonnummer immerhin ein Hinweis, mit wem ich es zu tun haben könnte, wenn ich wieder ein Inserat einer Asiatin mit Künstlernamen in Hannover sehe.

[Bild: c7d9a649-c8a6-4cb9-a9njrf.jpeg] [Bild: ae334582-e807-43cf-8xbk7a.jpeg] [Bild: 367d6d18-0fa6-4bed-bybj3w.jpeg] [Bild: 2b81e894-2582-45b7-au9k1j.jpeg] [Bild: 2a0ffba7-4d71-49be-byljvl.jpeg] [Bild: b3acf08a-88a5-4ede-byxkuj.jpeg] [Bild: b3a1733e-7fb1-4dfb-bf4kml.jpeg]

Take Care von Anfang bis Ende. Suko entkleidet mich komplett; nicht mal die Schuhe muss ich mir selbst aufbinden. Während sie mir die Hose öffnet, spielt sie schon mal an meinem Schwanz. Das Ausziehen gestaltet sich deshalb etwas schwierig. Mit festem Griff an meinem guten Stück zieht sie mich erst ins Bad, und dann zurück aufs Bett. Da er nun schon mal in freudiger Erwartung steht, wird er schnell verpackt und oral penetriert. Die Kleine wollte sicher mal Vampir werden. Ihre Beisserchen sind deutlich spürbar. Das Gummi verhindert schlimmere Verletzungen Wink Ich spiele derweil an ihren B-Titten, die mit schicken Ventilen ausgestattet sind. Ich unterbreche ihre Schälarbeit und ziehe sie auf mich.
Sie reitet wie ein kleines Duracellhäschen, immer schön den Arsch hoch und runter. Küsse ohne Ende, ohne Zunge zwar, aber für eine Asiatin ist sie recht ausgelassen. Ich bin fast versucht, mich einfach so treiben zu lassen, aber ihre enge Dose hat mich fest im Griff und bevor der Spass zu schnell vorbei ist, drehen wir uns schnell in die Missi. Sie schön die Beine breit, ich tief rein und ab gehts. Wieder Geknutsche. Sie hat echt ein hübsches Gesicht! Auch hier wird mir schnell blümerant, also kurz Tempo raus und die Fee in die Doggy gestellt. Ich darf machen, bis ich fertig bin. Kein Zeitdruck. Bisschen Auszucken. Mit „jetzt waschen“ wird mir das Ende der Servicezeit signalisiert.
Suko hilft mir, die Klamotten wieder anzuziehen, bindet mir die Schuhe, drückt mich nochmal und geleitet mich zur Tür.....

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,Al-B.,Reisender69,Clemenza,siola,DerDude,sch.sch,Kameramann60,Brad,jogibaer,limbo,DanTheMan,Klark-Kent,1966calle,uweduwe
Kontaktdaten
Suko
Am Klagesmarkt 18
Hannover
0176-66338681
Karte Anzeigen
Suko inseriert mit neuen Fotos.

[Bild: th_643828781_9626369_A5_123_840lo.JPG][Bild: th_438288791_9626369_A4_123_186lo.JPG][Bild: th_438288634_9626369_A3_123_917lo.JPG][Bild: th_438289695_9626369_A2_123_426lo.JPG][Bild: th_438290119_9626369_A1_123_583lo.JPG]

Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
150 cm
Oberweite
80 D, natur
Typ
asiatisch
Herkunft
Japan
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,DanTheMan,Klark-Kent,sch.sch,Bronto8,Kameramann60,Al-B.,Clemenza
Kontaktdaten
Mimi
26382 Wilhelmshaven
Niedersachsen
Deutschland
0176-66338681
Karte Anzeigen
Nun als Mimi in Wilhelmshaven
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,cunilungus,mr. melon,Tenderly Trust