Maria, klein, rund, gut!
Zwinker 
Kontaktdaten
Maria
Darmstadt
0151-24678182
Karte Anzeigen
[Bild: ME13A5AX_t.JPG] [Bild: ME13A5AY_t.JPG] [Bild: ME13A5B0_t.JPG] [Bild: ME13A5B2_t.JPG]

20 Jahre (+3-4!) | 95B (reale Bilder) | KF 34/36 (38) | 160 cm (155 max) | 65 kg | total rasiert | osteuropäisch | ZK (keine Küsse!) | 69 | GF6

Haken wir die Minuspunkte gleich zu Beginn ab: Sie küsst gar nicht und bei ihr ist alles safe,  Clubstandard auch nicht gegen Aufpreis. Ihr Tarif ist 100/30 und 150/60, was bereits zum positiven Teil überleitet – denn sie ist sehr großzügig mit der Zeit. An ihr ist alles fest, straff und griffig, weiche Haut und kein Geschwabbel.

Wenn man ihren Booty rhythmisch vor sich twerken lässt (mit dem Splint im engen Bohrfutter eingespannt und beide Händen fest um die prallen Wobblerbäckchen gespreizt) wird jede Latina blass vor Neid. Ich nehme ihr mal den Unterbrustumfang von 95 und das B-Körbchen ab, dazu hat sie eine schöne Taille zu bieten und die Natur-Bällchen stehen stramm, wenn sie ihre sensitiven Nippel zum Lutschen reicht.

BJ verzichtet, Beginn in der Missio, dann sie ausdauernd auf mir und lässt ihre Vaginamuskeln spielen, Doggy, Löffel und ich besorgs ihr stehend vorm Bett. Sie hat einmal bereits das Laken mit Muschisaft geflutet, als sie mich geduldig mit einem HJ auf die zweite Runde vorbereitet. Sie macht weit auf, ich genieße den Grip und wir überziehen heftig.

Sie erinnert höflich an die Zeit, ich sage ihr ein Trinkgeld zu und wir albern weiter rum (gutes Deutsch), bis ich nach ca. 90min 2x entsaftet und auf wackligen Beinen die Verrichtungsstätte verlasse. Das Netz zeigt noch ein paar Bilder von ihrer letzte Station Wildeck. 30/100 halte ich für übertrieben, die 150 + Tip sind derzeit markt- und leistungsgerecht.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,wolle,Spider1hb,mu-tini,M0rty,Stuart,Vogelwild,pussyschmecker,memphis,Marc Aurel,Savage,Thomas071,lust6,dito,Makaha,mark38,muggel
Mit 'neuen' Bildern und alter Nummer wieder zurück in Wildeck bei Bebra
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10178345

[Bild: ME13BIZY_t.JPG] [Bild: ME13BIZZ_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J